Beiträge von Anja Luise

Zitat von modima

...ich würde dennoch niemals sagen "Och nööö...geh mir weg mit Louis Vuitton"...dafür gefällts mir einfach zu gut :)

Geht mir genauso. Dafür stecke ich jetzt schon viel zu tief drin, als das ich noch sagen könnte, das war doch das Falsche.

Hihi "Nobeldiscounter". Bei den Preisen eine nette Beschreibung.
    Aber als ich hier das erste Mal las, daß es Warteschlangen vor den Läden gibt, konnte ich es gar nicht glauben. Ich hätte gedacht, daß man in so einem teuren Laden eher so ziemlich alleine ist. Das hat mich schon arg erstaunt.
    Von daher wird es wohl noch eine schöne Weile dauern, bis mal sowas eintritt, daß keiner mehr LV haben will.
    Und die Produkte sind ja wirklich einfach nur wunderschön. In echt immernoch viel schöner als auf den Bildern im Netz.

Trotz allem ist das mit dem Kundenservice arg verbesserungswürdig, würde ich sagen.
    Immerhin hab ich heute nach einer Woche mal eine Antwort auf meine Anfrage bekommen.

@binis-Kater:
    Da hast Du komplett Recht.
    Solche drastischen Preiserhöhungen, obwohl sich am Produkt nichts geändert hat, finde ich unverschämt. Die erste vor ein paar Wochen war ja okay, aber nicht die zweite.

Und was den Kundenservice betrifft, bin ich auch gerade etwas enttäuscht. Ich habe letzten Freitag eine email an den Kundenservice geschickt, eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten.
    Da denkt man dann, offenbar haben sie es nicht mehr nötig. Firmen, denen die Kundschaft noch etwas bedeutet, beantworten Anfragen innerhalb von 24 Stunden (Wochenende ausgenommen)

Haha mamamia, stimmt. Da war man stolz wie Oskar, wenn man eine Tüte mit Werbeaufdruck hatte. Und mußte noch vorsichtig sein, daß man in der Schule keinen auf den Deckel bekam deswegen, weil es verboten war... Gott, das waren noch Zeiten! :D

mamamia: nachdem es hier 2 Tage durchgeregnet hat, ist es heute zumindest mal trocken....aber alles grau.

Wie heißt es immer so schön: "Es war schon immer etwas teurer, einen guten Geschmack zu haben!"
    Mir geht das so bei Gold und Edelsteinen. Wenn ich nur den Schmuck und nicht die Preise sehe, kann ich sicher sein, daß das, was ich mir aussuche, am teuersten ist... :^)

Zitat von mamamia

Schöne Feier Swissy...hatte ich letzte Woche, Kindergeburtstag! Und Lego ist immer gut, obwohl mein Sohn hat paar so riesen Teile, die er irgendwann mit Papa zusammengebaut hat und jetzt stehen die und verstauben so langsam und er hat sie nie wieder in die Hand genommen und das dür DAS Geld!

Endlich hat es bei uns aufgehört zu regnen... Guten Mrogen, guten Morgen guten Morgen Sonnenschein!

mamamia:
    wenn meine Kleine was unbedingt haben will und dann liegt es rum, dann muß ich nur sagen: "Na, wenn du das eh nicht mehr haben willst, kann ich es ja bei ebay verkaufen!" So schnell kann man gar nicht gucken, wie es wieder interessant wird.... :D

Manchmal bringt sie aber auch von sich aus was und sagt: "Hier, das brauch ich nicht mehr." Und vom dem Geld darf sie sich dann wieder was anderes aussuchen.

Sandra, viel Spaß beim Feiern! (Wobei sich der Spaß für die Mama ja meist in Grenzen hält..)
    Ich habe jetzt für 10 Tage nur ein Kind, die Kleine fliegt heute mit Omi und Opi in den Urlaub.
    (ist für mich auch wie ein kleiner Urlaub :D )

Ulli, willkommen im Club. Ich denke oft, ich sollte wohl eigentlich ein Kerl werden.. Ich könnte einem Glatzkopf prima aushelfen mit den vielen Haaren. Das ist echt ungerecht verteilt. Und eine ältere Frau hat mir mal gesagt, daß das im Alter noch schlimmer wird und man dann noch Haare an Stellen bekommt, wo man vorher keine hatte... sind ja tolle Aussichten! :tmi:

Zitat von michaela

So so, wegen eines kleinen Krägelchens gibt es auch keine Massentierhaltung.

Das ist ein Thema, über das man stundenlang streiten, diskutieren und sich die Köpfe heiß reden kann.
    Jemand, der auf Pelze steht, wird von seinem Standpunkt nicht abrücken und jemand, der es grausam und brutal findet, überzeugt einen Pelzträger nicht vom Gegenteil.
    Es führt nur zu Streit. Und deshalb sage ich nur soviel dazu: bei kleinen Pelzkrägelchen macht es die Masse der Abnehmerinnen, daß es dafür Massentierhaltung gibt. (Nerzfarmen z.B.)

Sicher müßte ich, wenn ich absolut konsequent wäre, auch sagen: eine LV-Tasche enthält Leder, also kommt sie mir nicht ins Haus, da hast Du schon Recht.

ulli:
    deshalb bin ich seit 20 Jahren Vegetarier.
    Nicht wegen der Gesundheit, sondern weil ich nicht möchte, daß Tiere sterben müssen, damit ich was auf dem Teller habe. Mein Mann, mein Schwager und meine große Tochter sind ebenfalls Vegetarier und seit einiger Zeit auch unsere Nichte+ihr Freund. Und sie sind von allein dahinter gekommen, nicht etwa, weil ich sie überzeugt habe. Ich bin nicht so jemand, der belehrend und anklagend herumläuft. Aber wenn ich gefragt werde, erkläre ich schon genau, warum ich kein Fleisch mehr esse.

Ein Pelz ist für mich absolut undenkbar, ich habe schon Jacken, die mir sehr gefielen, nicht gekauft, weil ein Echtpelzkragen daran war. Und auch bei Schuhen und sonstiger Kleidung schaue ich immer, daß ich möglichst was Atmungsaktives bekomme, was nicht aus Leder ist.
    Die einzige Ausnahme seit vielen Jahren sind jetzt mal die LV-Taschen.

Die ist toll, sieht sehr edel aus und in die Speedy geht auch ordentlich was rein. :)

Nur Vorsicht auf Flugreisen. Ich habe mir bei meiner Speedy einen Schnitt am Boden eingefangen, als ich sie im Flugzeug vor mir abstellte.

Der Zustand ist echt schlimm. Meine Idylle muß täglich ganz schön was leiden, aber so sieht sie nicht aus.
    Die VK hat auch noch passende Schuhe in ihrer anderen Auktion. Die hat garantiert nur die Namen verwechselt, weils so auf der Rechnung steht, die gar nicht dazugehört...

Sehe diesen Thread gerade erst.
    Ja Schönheits-OPs sind okay, solange man es nicht übertreibt und sinnlose Sachen machen läßt.
    Wenn einen wirklich etwas so sehr stört, daß man schon regelrecht drunter leidet, sollte man es ruhig ändern lassen (Hakennase oder Segelohren, Augen-OPs, damit man wieder richtig sieht oder halt andere Dinge, mit denen man einfach nicht leben kann). Wenn einem jeder Blick in den Spiegel zur Qual wird, habe ich totales Verständnis für sowas.

Aber bei vielen Promis werden die Schönheits-OPs richtig zur Sucht und da hört es auf. Da sollten auch die Ärzte sagen, daß es zuviel ist.

Ich würde mir gern die Augen-Oberlider korrigieren lassen, die sind irgendwie zu weit überm Auge, das stört mich schon lange. Aber ich traue es mir nicht so recht.
    Und wenn es eine dauerhafte Haarentfernungs-Methode gäbe, wäre ich auch echt dankbar, denn das nervt gewaltig, wenn man Beine hat wie ein Fußballer... aber ansonsten bin ich mit mir zufrieden.
    Und der Lebensstil trägt ja auch dazu bei, wie man aussieht.
    Kein Alkohol, keine Zigaretten, seit 20 Jahren Vegetarier, jeden Tag mindestens 1 Stunde Sport... Ausreichend Schlaf habe ich zwar nicht mehr, seit ich Kinder habe. Viel lachen und positiv denken wirkt sich auch auf die Optik aus. :)

Ich tippe eher darauf, daß die VK die Rechnungen schlichtweg verwechselt hat. Die wird nur darauf "Speedy" gelesen haben und hat die Rechnung dazu geknipst.

Das war neulich schonmal bei einer Auktion, da hatte eine VK eine Taschenkette angeboten und auf der Rechnung stand ein Armband. Ich habe sie darauf hingewiesen und dann hat sie das noch geändert.