Mir fiel da jetzt spontan die Marke "AS98" ein, aber die sind auch nicht so billig.... :tmi:
Beiträge von Anja Luise
-
-
Ich erinnere mich noch, daĂź wir vor ein paar Jahren schonmal diesbezĂĽglich eine Anfrage hatten.
Es ist auf jeden Fall ein älteres Modell. Den Namen weiß ich leider auch nicht.
Da wĂĽrde man sicher ganz gut auf entsprechenden Luxus-Secondhandseiten fĂĽndig, denke ich. -
Das hat was....gefällt mir.
Letztlich ist es doch immer nur ein Spielen mit Vorhandenem. -
Dem Stempel bzw Zahlencode nach und der Verabeitung nach sieht sie echt aus.
-
Ich hatte das hübsche Stück schonmal vor Jahren, habe ihn mir aber "abquatschen" lassen und nun ärgere ich mich.
Falls jemand den Anhänger hat und loswerden möchte - bitte melden. -
Mit Ebay ist es echt der Hammer....
Schon allein, daß man einen säumigen Käufer nicht negativ bewerten kann, ist eine riesige Ungerechtigkeit.
Aber jetzt noch die Kommunikation abfangen und eventuelle GebĂĽhren berechnen....dabei sind 10% doch saftig genug....
Man kann Ebay echt nur noch bei GebĂĽhren-Aktionen nutzen, wenn man nur 1 Euro zahlen muĂź. Alles andere lohnt nicht mehr. :tmi:Ăśber den Kundenservice kann ich allerdings nicht klagen. Die sind sehr freundlich und machen sich nen Kopf.
-
Herzlichen GlĂĽckwunsch Michaela! :clap:
Ich habe für meine Kleine immer gern Steiff und Käthe Kruse - Kleidung gekauft, das waren sehr hübsche Sachen, die man auch wunderbar miteinander kombinieren konnte.
-
Zitat von orange-box
https://www.ebay.de/itm/LARGE-…=p2385738.m4383.l4275.c10
tiptop3710Pfui, da graut's mir ja! Welche "elegante" Lady möchte denn so ein ramponiertes Teil tragen?
Der Knaller ist aber der mit Klebeband "reparierte" Sessel, auf dem die Tasche fotografiert wurde!!! :puke:Viellelicht eine elegante Lady, die Vintage mit richtig Gebrauchsspuren liebt. :lachen:
-
Lieben Dank euch allen
-
Man hört leider immer öfter, dass die Qualität und Verarbeitung sehr nachgelassen hat... nicht nur bei Taschen.
Ich kann das selbst von Tüchern und Taschenanhängern berichten und denke da z.B. an die Monte Carlo Stola - über 300 Euro mehr, aber die Qualität hat massiv gelitten. :tmi:Gibt es denn schon was Neues bezüglich der Reklamation?
Ich muĂź ehrlich sagen, daĂź ich aktuelle Sachen von LV nicht mehr kaufe.
Mittlerweile bin ich auf MCM und aufstrebende Designer wie Aly Shea oder Marina Hoermanseder umgestiegen - da stimmt die Qualität und Verarbeitung noch.
LV ist irgendwie (leider!) nur noch Massenan- und -abfertigung. -
Ganz lieben Dank :hai:
-
Dankeschöööön
-
Ein cooles Moschino-Beutelchen hat sich zu mir verlaufen.
Das Rot hat mich sofort angesprochen. -
Sehe ich jetzt erst..oh je, sorry!
Ich hatte fĂĽr die Tasche 1.530 Euro gezahlt. -
WĂĽrde mir genauso gehen, das finde ich abstoĂźend.
Wenn man Fotos macht, schaut man die doch vor dem Hochladen an, ob irgendwas drauf ist, was nicht hingehört.
Lustig finde ich es auch, wenn man im Hintergrund rumliegende Klamotten und Unordnung sieht oder ein Sofa mit Ehemann in Jogginghose.Das widerlichste Ebay-Foto, was ich gesehen habe, war der Artikel auf einem schmuddeligen Tisch und neben dem zu verkaufenden Artikel stand ein voller Aschenbecher und eine Bierflasche.... :tmi:
-
Sorry, konnte nicht eher schreiben.
Habe gerade ganz viel um die Ohren. :tmi:
Ich drĂĽcke die Daumen, daĂź alles klappt mit deiner Speedy!! -
-
Es ist zwar kein Witz, aber die Meldung fand ich grad bei web.de und wollte es euch nicht vorenthalten:
-
Ist echt!
Diesen extra-Schnippel mit den asiatischen Schriftzeichen gibt es seit geraumer Zeit.P.S.
hab die Überschrift mal geändert. -
Pomp:
der Datacode steht nicht auf der Rechnung, nein.
Man sagt immer, daß das Herstellungsdatum und Rechnungdatum nicht unendlich weit auseinanderliegen sollten, aber es kommt doch auch vor, daß eine Tasche mal länger im Regal steht oder im Lager liegt und dann kann da schon eine Differenz sein. Nur sollte das Rechnungsdatum nicht vorm Herstellungsdatum liegen, das wäre dann klarer Hinweis auf Fake bzw, daß die Rechnung nicht zur Tasche gehört.Die Qualität bei den Canvas-Taschen hat wirklich nachgelassen, da ist es am gescheitesten, wenn man eine ältere Secondhand-Tasche in sehr gutem Zustand findet...ich hatte vor Jahren eine Batignolles gekauft, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte, aber in Top-Zustand war und die war wirklich vom Material her dicker und auch irgendwie besser verarbeitet. Inzwischen habe ich die Batignolles meiner Tochter weitergegeben und sie liebt diese Tasche.
Bei der Neverfull GM finde ich die Henkel zu dĂĽnn, das schneidet dann ein auf der Schulter.
Die Pallas aus Deinem Link ist echt hĂĽbsch, hat ne tolle Form und man kann einen Schulterriemen anbringen, ist auch eine praktische supertolle Tasche.
Bei mir sind diese beiden Taschis im Dauereinsatz: