kein Parfum.... mein Lieblingsduft die letzten paar Wochen war der Duft von Pappeln.
Habt Ihr das schonmal wahrgenommen, wenn Ihr zwischen Ende März/Anfang Mai an einer Pappelreihe vorbeikommt? Wenn die anfangen, Blätter zu schieben und wieder grün zu werden, duften die so zart und wunderbar und dieser Duft ist irgendwie mit nichts anderem vergleichbar. Schade, daß sowas noch nicht in einem Parfum eingefangen wurde.
Beiträge von Anja Luise
-
-
Zur Boy Bag habe ich noch einen passenden Kaschmir-Schal gekauft:
Und zur Ralph Lauren-Tasche paßt gut das Burberry-Hundetuch:
-
Ich habe gar keine LV-Tasche mit zugehöriger Pochette, habe mir aber vor Jahren eine Empreinte Pochette einzeln gekauft (über ebay), die nutze ich als Kosmetiktäschchen.
-
Einen Hundeschal von Burberry
und noch mehrere Tücher von Desigual (meine Tochter hat mich "angesteckt")
-
Die ist echt superschön! :y:
Solche Saddle-Bags liebe ich sowieso total. -
Wenn du mit Paypal bezahlt hast, öffnest du einen Konfliktfall und gibst an, daß der Artikel nicht wie beschrieben ist und du darauf bestehst, die Transaktion rückgängig zu machen. In den meisten Fällen entscheidet Paypal für den Käufer, auch wenn es nicht über ebay gelaufen ist. (hatte das schonmal bei Kleinanzeigen)
Wenn du einen Screenshot von dem Angebot hast und kannst selber Fotos vom tatsächlichen Zustand liefern, dann bist du eigentlich auf der sicheren Seite. -
Das ist mir die Tage auch aufgefallen - jede Menge einzelne Pochettes, gerade von dieser aktuellen limitierten V-Neverfull.
Wenn man dann irgendwann nach so einer Neverfull sucht und die Pochette fehlt, ist es ärgerlich.Ich hatte das damals mit der Fringe-Bucket. Hatte endlich eine gefunden, aber ohne Pochette. Wenn man sowas kauft, möchte man es ja gern komplett haben.
-
Ich wasche meine Tücher in der Waschmaschine - Wollwaschgang kalt - mit Perwoll und im Wäschenetzchen.
Bin sehr zufrieden, hatte da noch nie Probleme. Die Leos knittern doch von ganz alleine, da muß man nix eindrehen. -
Die Farben vom Anhänger passen ja exakt zum Tuch, toll!! :inlove:
-
Der Nummer auf der Rechnung nach ist es diese Geldbörse:
-
-
Ich wäre dafür, daß in dem Moment, wo ein Käufer nicht zahlt, ein Button freigeschaltet wird, damit auch der Verkäufer schlecht bewerten kann. Sollte doch nicht so ein riesiges Problem sein. Gebühren erhöhen geht doch auch ohne Probleme.
-
Zitat von AudreyTwo
Ich kann nicht verstehen, warum Leute einen Preisvorschlag machen und, wenn ich ihn dann annehme, einfach nicht zahlen.
Das ist jetzt schon das zweite Mal in 4 Wochen - verstehe ich nicht.... |(Das habe ich in den letzten 3 Monaten auch mehrfach erlebt. Preisvorschlag machen, sogar noch Kaufabwicklung machen und sich dann tot stellen. Wird alles immer mieser und macht echt keinen Spaß mehr.
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :hai: :f: :^: :clap: :sun:
-
Boy Bag und Valentinos hatten heute Ausgang:
-
..wenn der KÄufer dann auch noch mit Paypal zahlen will, zahlt man nochmal Gebühren auf den Preis+Versandkosten. Das ist einfach nur noch Abzocke. :devil:
-
Zitat von CaDDylein
Würd ich ne Selbstabholung draus machen und im Text schreiben, das einfach Versand auf Nachfrage möglich wäre
Da hat man aber wieder das Problem, daß Viele die Beschreibung gar nicht lesen. (sieht man immer z.B. daran, wenn nach Maßen gefragt wird, obwohl sie groß und breit in der Beschreibung stehen)
Viele klicken bei Selbstabholung gleich weiter und schauen die Beschreibung gar nicht erst an. -
Ebay bekommt den Hals offenbar nicht voll... :tmi:
Als wenn die 10% Verkaufsgebühr nicht schon saftig genug wäre, wird die Gebühr jetzt ab 6.Mai auf den Gesamtbetrag - also Verkaufserlös + Versandkosten erhoben. Ich frage mich wirklich, was das soll. Die Versandkosten sollen einerseits so niedrig wie möglich gehalten werden, andererseits soll man darauf auch noch Gebühren zahlen???
Einfach unglaublich. Das ist das reinste Raubrittertum! -
wallena:
sie sind auch superbequem, weil sie nur 6cm hoch sind.
Ich bin echt happy, daß das alles so super paßt mit der Farbe.
Und Dir auch ganz viel Freude beim Tragen Deiner Valentinos!! :clap: -
Das hört sich doch super an.
Dann kannst Du Dich jetzt schon auf dein bald wieder flottgemachtes Schätzchen und aufs Tragen freuen. :clap: :y: