Wow Hummel, Glückwunsch!!! :clap:
Beiträge von Anja Luise
-
-
:inlove: :inlove: :inlove:
-
Gerade ein bisschen bei GUCCI gestöbert...
diese Lady Web ist ja zum Niederknien schön, ein handwerkliches Kleinod mal wieder: -
-
Habe mir nach diversen Jahren mal wieder "J´adore" von Dior gekauft.
Das ist für mich der Duft, der mir hilft, wenn ich stark sein muß. -
-
Yves Saint Laurent Byzance Hobo Tasche
und fürs Töchterchen einen schwarzen Desigual-Shopper
und neue Bremsen für mein Mountain-Bike
-
Dann kommt doch sicher noch eine zum Ende des Jahres. :tmi:
-
Ich denke, da ist das Problem einfach, daß die Bieter mal wieder nicht richtig den Text lesen. Die sehen nur die Tasche auf dem Foto und bieten. Es steht ja extra groß und breit da, daß es nur um den Taschenbutler geht.
Ich erlebe das auch ganz oft, daß meine Auktionstexte gar nicht gelesen werden und dann Fragen gestellt werden, die im Text eindeutig beantwortet sind...
-
Niedlich!! Wie alt ist sie jetzt?
Meine spielt im Auto immer den "Taschenwächter".
-
Meine kleine Tochter ist auch 10 Jahre alt und bekommt das mit den Taschen ja nun schon die ganze Zeit recht bewußt mit und hat mich schon gefragt, ob sie sich die Taschen später mal ausleihen darf, weil sie die so schön findet.
Sie kennt sogar die Modell-Namen und wenn wir mal unterwegs sind, achtet sie bei anderen immer auf die Handtaschen und sagt öfters: "Mama guck mal, ist die echt oder Fake?"Ich denke, Deine Tochter wird sich da auf jeden Fall freuen.
-
:clap: :y:
Die gestreifte Bucket ist ja niedlich!! :inlove: -
-
Die Idee finde ich auch sehr schön.
Meine große Tochter war 16, als sie anfing, sich für meine Taschen zu interessieren. Ist also ein gutes Alter, für das Deine Idee geplant ist. :y: -
Yves Saint Laurent und Desigual:
-
Burberry meets LV:
-
Ein kleiner Farb-Flash:
...und Variationen in Blau:
Burberry:
-
-
einen Chanel-Badeanzug und
zwei Burberry-Taschen und
eine Yves Saint Laurent Tasche und
4 Armbänder und
royalblaue Riemchenballerinas von Think! -
Ich habe mir nach langen Jahren mal wieder "Flower" von Kenzo gekauft. Da werden alte Erinnerungen wach.