Wenn ich frühs aufstehe und ins Bad gehe, werde ich direkt von den Katzen belagert. :lol:
Beiträge von Anja Luise
-
-
Tausend Dank, hab mir mal einen geschnappt, hat auch geklappt. :clap:
-
Ja, ich denke auch, da hat man mehr davon.
Ich hatte erst den anderen gekauft, weil mit meinem Blackberry das irgendwie nciht geht mit der App, aber dann meinte Töchterchen "nimm doch mein Handy dafür!"
Alleine die Tatsache, daß er richtig wie in dem Film rollt, finde ich schon Wahnsinn. :inlove: -
Zitat von Hummel
Sag mal Anja rollt der kleine Roboter auch so niedlich ?
Hummel:
der Größere von Disney hat nur so ein "Laufband" drunter und fährt sozusagen. (kostet 39,90 Euro)der Kleinere von Sphero rollt wie im Film. Der kostet 159 Euro. Läßt sich übers Handy mit einer App steuern.
Der ist natürlich viel toller. Ich muß beichten - den hab ich mir auch noch bestellt :angel: :angel: -
@Mausekind:
der ist sehr robust, ist die Version für Kinder. Es gibt ja auch noch den Kleineren übers Handy gesteuerten von Sphero.Dieser hier ist aus dem Disney-Store und wenn man ihn nicht grad die Treppe runterpurzeln läßt, passiert da nix. Meine 4 Katzen begegnen im mit Vorsicht, der ist ihnen nicht geheuer.
-
Schaut mal Mädels...wenn Anja sich für was begeistert... :$
(das sind meine, hihi) -
-
soffi und tinchen:
ich bin ja erklärter Disney-Fan und fand den Eiskönigin-Film soooo schön.
Meine Kleine ist 11 und läßt sich von sowas zwar nicht mehr "einfangen" mit Fanartikeln, aber besser wird es nicht, wenn sie älter werden.
Kennt Ihr Violetta? (auch ne Disney-Serie mit einer spanischen Sängerin, Zielgruppe 10+). Meine Tochter hat damit ihr Zimmer tapeziert und sammelt alles, was sie davon bekommen kann.
Aber ich muß ganz ruhig sein, mit meinen 43 bin ich noch genauso ein "Kind" und lasse mich von verschiedenen Dingen total hypen (Jonas Brothers, BB-8, die Minions, Grumpy Cat) und kaufe mir davon dann Fanartikel en masse. :$ :$ :$
Gestern habe ich mir zB ein T-Shirt, einen 1 Meter großen Pappaufsteller, eine Tasse und nen Schlüsselanhänger mit dem Star-Wars-Roboter gekauft. -
Der Garfield wiegt mittlerweile 6kg und liegt nur noch faul rum.
-
Wow, wie knuffig!! :inlove:
Die Rapunzel ist ja auch toll! :inlove:Und die Kitty sieht aus wie meine Miezi
-
So, hier kommt nun endlich das schon länger versprochene Foto mit den Calvin-Klein-Overknee-Stiefeln
-
Zitat von tinchen
Das enttäuschende war halt, dass ich bei beiden Malen ein paar Stunden bzw bei der zweiten Tasche ein paar Minuten vorher noch mit der VK Kontakt hatte. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass genau zur gleichen Zeit jemand woanders das Produkt kauft.So verrückt das klingt, aber genau das ist mir diese Woche passiert:
da hatte eine Interessentin angefragt, ob ich eine bei Ebay eingestellte Tasche auch über Kleinanzeigen ohne Gebühren verkaufen würde und prompt in dem Moment, als wir uns geeinigt hatten, kaufte sie jemand bei Ebay - obwohl die Tasche schon mehrere Wochen bei Ebay drin war. So depperte Zufälle gibts wirklich.
Da dachte ich auch nur: erst will sie keiner und dann gleich 2 auf einmal. -
-
Nun hats uns endgültig komplett erwischt.
Meine Kleine sammelt wie verrückt die StarWars-Sammelkarten vom REWE und hat eben sogar beim Zahnarzt welche geschenkt bekommen.
Und von dem BB-8 ist sie so begeistert, daß sie sich nun noch den R2-D2 als ferngesteuerten Roboter zu Weihnachten gewünscht hat.
(sie stichelt immerzu, daß der BB-8 ja mir gehören würde)Und ich habe mir gerade meinen allerletzten großen Taschenwunsch erfüllen können.
Eine schwarz-goldene Boy Bag in Medium plus-Größe :$
Nun gibt es absolut nichts mehr, was mich noch reizt. -
tinchen:
mir ist schon aufgefallen, daß viele Anbieterinnen ihre Taschen zeitgleich auch noch bei Videdressing und Ebay hochgeladen haben.
Wenn die Tasche dann dort verkauft wird und die vergessen, das Angebot zu löschen und man kauft es in dem Moment, ist es schon arg ärgerlich.
Kürzlich wollte ich bei Videdressing etwas kaufen und habe zum Glück gerade noch rechtzeitig gesehen, daß die Vk das Teil auch bei Vestiaire hatte und da war es gerade verkauft worden. So konnte ich gleich davon Abstand nehmen.
Zumal man dann diese 4 Wochen warten muß (wenn VC die Verkäuferin mehrfach erinnert).
Von den Vks finde ich es allerdings auch echt mies, daß sie die Angebote dann nicht gleich löschen oder eine entsprechende Nachricht an VC senden, damit man das Geld gleich zurückbekommt.
Ich mußte auch schonmal 4 Wochen warten, bis ich den gezahlten Betrag zurückbekam, weil sich die Vk einfach tot stellte.Und wie Du schon schreibst, die bekommen das Geld ja erst nach erfolgreicher Transaktion. Vielleicht sagen die sich einfach: ' mir doch egal, die bekommen ihr Geld ja wieder.'
Dabei gibts doch für den Verkäufer sogar extra den Button, wo man anklicken kann, daß der Artikel nicht mehr verfügbar ist...... -
Ich bin zwar überhaupt kein StarWars-Fan, aber der neue kleine Roboter aus dem aktuellen Kinofilm hats mir so sehr angetan, daß ich ihn mir als kleine elektronische Figur gekauft habe.
BB-8 ♥ -
Huhu,
ich habe zwar keine Small, sondern Medium plus, aber auch Lammleder (rot). Sie ist echt toll, ich liebe diese Tasche.
Und empfindlich ist sie auch nicht. -
Hummel:
doch, die hatten auch ein ganz hübsches Armband, aber da war ja gar kein Rankommen.
Naja, auch nicht schlimm. Hab ja viele andere schöne Armbänder.
Wie sagt meine Mama immer: "Dann haben wir es nicht gewollt!" -
Traurig nicht, aber enttäuscht....
Ich habe dieses Balmain-Armband anderthalb Jahre lang gesucht.Dann hatte ich es endlich erwischt bei Vestiaire.
Die Lieferung dauerte fast 4 Wochen, ich habe schon nicht mehr geglaubt,daß ich es noch bekomme.
Gestern kam es an...Der Nachteil ist, wenn man sowas nicht direkt anprobieren und anschauen kann.
Es ist riesengroß und ganz schwer (kommt Hanteltraining gleich :tmi: )Habe es direkt wieder zum Kauf angeboten.
-