Liebe Sabine,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit!!
HAPPY BIRTHDAY!! :^: :f: :party: :*: :d:
Beiträge von Anja Luise
-
-
HAPPY BIRTHDAY!!!! :clap: :f: :^: :sun:
-
- cognac-farbene lange Stiefel
- noch mehr Macarons
- BB-8 Socken :lol: -
Seit ich immer mein Handy dabei habe, trage ich alltags gar keine Uhr mehr.
Zu besonderen Anlässen kommt mein Echtgold-Schätzchen zum Einsatz.
Das war das erste teure Stück, was ich mir als junges Mädchen gegönnt habe.
Die Uhr ist nun schon 20 Jahre alt, aber ich habe den Kauf keine Sekunde bereut und ich freue mich immer wieder an dem schönen Teilchen. :inlove: -
Wow, das ist ja ne Hammerfarbe von dem Tuch. :inlove:
Und die Deko mit LV-Koffer und den Hermés-Sachen gefällt mir auch sehr.
Ach ja: Macarons zum Genießen habe ich mir auch noch gekauft.
Ich finde es superschade, daß es die in unserer Gegend überhaupt nicht gibt.
Einer unserer Bäcker hatte mal einen Monat lang welche im Sortiment, aber hat sie wieder "rausgeworfen", weil die Nachfrage so gering war. -
Ich habe die Frage gerade erst gesehen. :$
Ja, ich habe für meine Mama eine süße kleine braune Coccinelle gefunden und ihr geschenkt: -
Bei Euch sind die schon lange durch, ich habs erst jetzt für mich entdeckt. :$ :angel:
-
Ja, das würde ich so unterschreiben!
Ich habe von Tod´s zB gar nix.Meine Favoriten sind Chanel, Louis Vuitton und Gucci.
-
Bei uns scheint heute die Sonne und der Himmel ist blau....den Anblick kennt man ja kaum noch.
Da hat man gleich viel bessere Laune. :sun:
Gestern hatten wir hier auch Sturm und Regen. -
Hallo,
ich habe mir das Ganze gerade angeschaut - die Verkäuferin, die abgebrochene Auktion....
Diese Geldbörse ist so dermaßen ein Fake....Sei bloß froh, daß das mit dem Kauf nicht geklappt hat!!Wahrscheinlich hat da jemand in Fernost oder an einer Strandbude in Tunesien einen ganzen Stapel davon gekauft und bietet den Schrott nun unter verschiedenen Ebay-Accounts an.
Das Gleiche sieht man auch immer wieder mit LV-Monogram-Tüchern.Wenn es Fragen zur Echtheit gibt, kannst Du gern hier nachfragen, wir helfen, wenn wir können.
-
-
Der Anlaß war leider ein trauriger (mein Patenonkel ist verstorben, ich mußte zum Sterbe-Gebet in die Kirche), mein schwarzer Boy durfte mit:
-
Zitat von Mausekind
:inlove: Hübsch. Was hat sie denn da erspäht?
Die ist noch so verspielt (erst 5 Monate alt) und hüpft hinter allem her, was sich bewegt. :lol:
-
Meine kleine Pantherine :inlove:
-
-
Er ist wahnsinnig fluffig.
Wenn man ihn auf den Arm nimmt, will man ihn nicht mehr runtersetzen, weil er sooooooo weich ist. :inlove: -
(wie gut, daß er im Frühling wieder abnimmt :lol: )
-
Hab mir noch ein neues Parfum gekauft: Olympéa von Paco Rabanne.
(bei Tochter entdeckt)Und übermorgen kommt meiner kleiner BB-8 an, ich freue mich so. :$ :lol:
-
Ich habe auch einige "günstige" Tücher und Schals (von Esprit, Desigual, Erfurt), einen ganz großen Kaschmirschal von Chanel, die LV-Tücher...
aber mein absoluter Lieblingsschal ist ein 2 Meter großer fein gestrickter Schal aus reinem Kaschmir aus Nepal. Das ist das Edelste, Feinste und Weichste, was ich je hatte.
Wenn ich nur einen einzigen Schal von allen meinen Schals behalten dürfte, dann wäre es der. :angel: -