Beiträge von Fiore

Wir haben schon nachgefragt, mal schaun ob das was bringt. Der Verkäufer wollte sich die Tage nochmal melden.

Die haben wohl Schwierigkeiten mit der Lieferung eines speziellen Farbpigments, welches u.a. auch für meine Wagenfarben benötigt wird. Das wird wohl in Japan hergestellt und aufgrund der jetzigen Siation hängen die wohl etwas hinterher.
    Aber um das Auot schneller zu bekommen, würde ich jetzt nicht die Farbe ändern...Dann warte ich lieber noch ein paar Monate längte, als wenn ich mich dann später deswegen ärgere.

Also die Speedy in dieser Farbe sieht schon schön aus. Lavazza hat ja heute diese wunderschönen Bilder eingestellt. :inlove:

Aber da du schon eine Idylle-Speedy und die Rhapsodie PM hast, würde ich persönlich eher zur Romance tendieren.

Meine Eltern haben sich auch gerade ein neues Auto (Golf plus) bestellt und selbst bei dem dauert es bis min. Ende September mit der Lieferung.
    Scheinen etwas hinterher zu hinken mit der Produktion.....

Wow! Echt schönes Auto!! Der würde mir auch gefallen.

Ich hab mich jetzt aber vor 2 Wochen gerade für ein anderes Auto entschieden. Das blöse ist nur, dass der wahrscheinlich erst Ende des Jahres geliefert wird. Bei der Unterschift des Kaufvertrage hieß es noch Liefertermin September, aber auf der Auftragsbestätigung stand dann leider der 31.12.2011 darauf!!! :@

Zitat von LeoLove

Hallo, das ist limitiert und es war nie im Onlineshop. Es war nur im Store erhältlich und selbst dort war es sehr schwer zu bekommen. Ich glaube nicht, dass es noch im Store zu bekommen ist. Aber frag mal luxusfee, sie ist Expertin für diese Serie :lol:

Ohh nein....... ;(;(;(

Hallo,

ich habe mir mal eben die aktuelle InStyle mal etwas genauer angeschaut und da ist mir gleich auf Seite 8 das schöne LV-Bandeau ins Auge gesprungen.
    Also bin ich gleich ins Internet auf die LV-Seite gegangen und wollte danach suchen. Bin aber leider nicht fündig geworden.

Kann mir jemand von euch sagen wie dieses Bandeau heißt? Gibt es dieses schon zu kaufen?

Also ich war bisher noch in keinem LV-Store. Hab bisher nur hier im Forum gekauft oder online bestellt.

Ich würde gerne demnächst nach Hamburg in den LV-Store fahren, aber ich hab irgendwie Angst, dass der LV-Zauber dann bei mir verfliegt. Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass die Verkäufer im Hamburger-Store nicht unebdingt zu den nettesten gehören.... :(

Zitat von Anja Luise

Das gibts doch gar nicht, bei mir ist da nur der normale Leo, der Leo-Pareo und der Ikat-Pareo.... :(

Ich kann auch nur diese sehen.... ;(

Zitat von Anja Luise

Die beiden Denim-Taschen sind jetzt im deutschen Onlineshop und man kann sogar auf "kaufen" klicken. :clap:

Die schwarze PM ist ja wirklich sehr hübsch, aber so riesig. Warum gibts die nicht "eine Nummer kleiner"?? :(

Eine Nummer kleiner wäre die ideale Größe für mich. Und wenn sie oben einen Reißverschluss hätte .... :clap: