Beiträge von Fiore

Ich hab im Moment mal wieder eine Phase, wo ich total auf Nagellack stehe bzw. ich mal wieder gemerkt hab, dass ich keine Probleme mehr mit eingerissenen Nägeln hab, wenn Nagellack drauf ist. Seit 2 Wochen ist alles wunderbar!! :D

War gestern shoppen und hab mir von P2 bzw. von Catrice ein paar Lacke mitgebracht. Die beiden Lacke von Catrice (ein Rosa- und ein Braunton) haben mich jetzt leider nicht vom Hocker gerissen, als ich die zu Hause zum Probieren auf meinen Nagel aufgetragen hatte. Die Lacke von P2 gefallen mir sehr gut. Sind aber von der Farbe her nicht unbedingt was für jeden Tag bzw. was für Büro.

Ich wollte euch jetzt mal fragen, ob ihr mir ein paar schöne Nagellacke empfehlen könnt. Suche irgendwas schönes für jeden Tag. Gerne etwas so Richtung lila.....Würde m.E. am besten zu den meisten meiner Klamotten passen.

Was haltet ihr übrigens von den Chanel-Nagellacken? War gestern kurz davor bei Douglas einen zu kaufen.... :?:

Also mir gefallen die Ice-Watches auch total super. Leider kann ich auf der Arbeit Uhren in solchen quitschigen Farben nicht tragen, daher würde so eine Uhr bei mir doch leider viel zu oft nur in der Schublade bleiben.

Also das Leo Bandeau ist ca. 8cm breit und knapp 1,20 m lang - auf der Online-Seite steht komischerweise eine Breite von 7 cm. :?:

Das Citron Corail aus der Cruise-Serie ist 7cm breit und 1,50 m lang.

Da ich keine Noe besitze kann ich dir aber leider nicht sagen, ob du eins dieser Bandeaus ordentlich durch die Ösen ziehen könntest.

Ich hab mir mal eben mein Schlüsseletui in Fisain angeschaut. Da ist auch diese weiße Naht. Aber die ist nur oben beim Reißverschluss. Da stört mich das auch nicht.

Also ich finde die auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht....

Aber bei Fusain stört mich diese doch sehr helle weiße Naht. Irgendwie passt die nicht wirklich dazu...

Zitat von luxusfee

"Erlösung" ist jetzt schon bei Amazon erhältlich, hab's mir eben bestellt *freu*. :)

Danke für die Info. Bin eben ganz schnell von der Arbeit aus in Buchladen und habs mir geholt. Amazon dauert mir zu lange. :P

Will heute Abend schon anfangen zu lesen.

Berichtet mal bitte, wie euch das Buch gefallen hat, wenn uhr das durchgelesen habt.

Im ALSTERHAUS in HAMBURG warten die Verkäuferinnen täglich auf das Eintreffen dieser Taschen....aber bis jetzt hat sich noch nichts getan. :(
    Also sehr schwer in Deutschland zu bekommen wie es scheint.

Bei Ebay gab es vor kurzem eine in apricot, aber das ist überhaupt nicht meine Farbe gewesen. Obwohl der Preis von etwas über 300 EUR gar nicht mal so schlecht war....

Ich habe auch das braune und finde es wunderschön. Würde mir das immer wieder kaufen. :inlove:

Das rote war vor 3 Wochen, als ich das braune bestellt hab, auch schon ausverkauft. Ob es in der Zwischenzeit mal wieder erhältlich war, hab ich gar nicht mitbekommen.

Also ich kann mich nicht über den telefonischen Bestellservice bei LV absolut nicht beschweren!! Der war echt TOP:

Ich hab an einem Montag so ca. um 10:30 Uhr meine Bestellung telefonisch aufgegeben und hab ganz lieb gefragt, ob das so schnell wie möglich bearbeitet werde könnte, da ich spätestens am Donnerstag das Bandeau gerne hätte - wollte das zu einer Feier zum ersten Mal ausführen.
    Mir wurde versichert, dass das Paket noch am selben Tag verschickt wird. Wurde es auch. Um 11 Uhr hatte ich die Auftragsbestätigung und um 14 Uhr kam die Versandbestätigung.
    Am nächsten Tag war das Paket schon bei mir!!!!!! :clap: :clap:

Zitat von Anja Luise

Die Preise im Onlineshop sind bereits hochgegangen.

Die Speedy Idylle z.B. kostet jetzt 815 Euro. Die Schlüsselanhänger je 5 Euro mehr. Bei den Sonnenbrillen auch je 5 Euro.
    Bei den Taschen 15-20 Euro.

Nein!!!! ;(;(

Aber zum Glück scheinen das ja keine 6 % Erhöhung zu sein!

Zitat von Fiore

Wow! Echt schönes Auto!! Der würde mir auch gefallen.

Ich hab mich jetzt aber vor 2 Wochen gerade für ein anderes Auto entschieden. Das blöse ist nur, dass der wahrscheinlich erst Ende des Jahres geliefert wird. Bei der Unterschift des Kaufvertrage hieß es noch Liefertermin September, aber auf der Auftragsbestätigung stand dann leider der 31.12.2011 darauf!!! :@

Juhu!!!!!! Hab gestern einen Anruf bekommen, dass mit etwas Glück mein neues Auto schon Ende Juli geliefert wird!!!! Ich freu mich so wahnsinnig!!!! :rofl: :rofl: :rofl: