Beiträge von Fiore

Also die Klamotten von Desigual haben die Wäsche wunderbar überstanden! :clap:

Leider hat aber bei der nächsten Waschladung unsere Maschine den Geist aufgegeben. :@ Morgen erstmal den Kundendienst anrufen und hoffen, dass sich eine Repartur noch lohnt.... ;(

Sagt mal wie wascht ihr die Klamotten von Desigual? Bei diesen ganzen tollen Aufdrucken, etc. hab ich Angst die Sachen schon bei der 1.Wäsche zu versauen..... :sweat:

Für Tipps wäre ich sehr dankbar! :)

Zitat von Julimond

ja ich würde zwischen grau und dem hellen braun schwanken.... aber oh was ich grad seh 5% Hasenfell :o :tmi: da würde mich mein Romeo nicht mehr anschaun, glaub ich

Wie da ist Hasenfell drin???? :worried: Das hab ich noch gar nicht gelesen. Als ich mir die graue angeschaut hab, da ging mir noch durch den Kopf, dass Willy's Fell (mein Kaninchen) genau den selben Farbton hat...Dann hat sich das mit der Tasche für mich erledigt.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du den Graphite noch bekommst. Ist wirklich eine wunderschöne Farbe!! :inlove:

Das ärgert mich echt immer, wenn ich so was höre, dass EINE einzige Kundin alle Lacke gekauft hat. Ich bin der Meinung, dass bei solchen limitierten Sachen maximal pro Kunde jede Farbe maximal 1 mal verkauft werden dürfte.
    Mein Mann hatte ja schon Schwierigkeiten alle 3 Lacke überhaupt für mich reservieren zu lassen. Das haben die nur gemacht, nach dem mein Mann versichert hat auch alle 3 wirklich zu nehmen. :D

Also ich habe gestern "Quartz" auf meine Nägel gemacht und wie bereits erwähnt 2 Schichten aufgetragen. Selbst die 2. Schicht war super schnell trocken. :rofl:
    Ich würde euch auch gerne diese Farbe präsentieren, aber ich hab heute Nachmittag noch etwas mit Klarlack experimentiert :?: und daher kann ich euch nicht den "richtigen" matten Ton zeigen.

Wunderschön!! :inlove: :inlove:
    Hast du eine oder 2 Schichten rauf gemacht?

Ich werde den Lack morgen mal in Ruhe auf meine Nägel machen. Bin schon sehr gespannt.

Zitat von Geka

Super, gratuliere dir zu dem tollen Mann und den schönen Lacken.

Danke!!! :$ Mein Mann ist wirklich toll. :inlove: :*

Ich nerve ihn wegen den Lacken schon seit einigen Tagen, weil ich weder aus dem Internet noch auch Telefoanten so den richtigen "Erscheinungstermin" herausgefunden hab.
    Daher hat mein Mann bei der Parfümerie angerufen und die Lacke zurücklegen lassen. Gestern kam dann der Anruf, dass diese da sind. Und weil er wusste, dass ich am liebsten alle 3 haben wollte, hat er mir alle 3 mitgebracht! :inlove:

Aber nun mal zu den Lacken. Hab die gestern noch kurz jeweils an einem Nagel ausprobiert. Bei Graphite und Peridot genügt eine Schicht. Bei Quartz habe ich 2 Schichten aufgetragen, da nach 1 Schicht der Nagel noch etwas zu sehr durchgeschimmert hat. Nach 2 Schichten ist die Farbe super.
    Hätte mich zwischen den 3 Farben echt nicht entscheiden können. Jede Farbe ist etwas Besonderes. Aber wenn ihr euch nur 1 holen wollt, dann würde ich euch auf jeden Fall zu PERIDOT raten!!! :inlove: Eine echt außergewöhnliche Farbe die von gold bis grün schimmert, je nachdem wie das Licht auf den Nagel trifft. Wunderschön!! :inlove:

Ich hab heute echt einen total blöden Tag hinter mir. Bin irgendwie völlig genervt gewesen, als ich eben von der Arbeit nach Hause gekommen bin. Wollte noch schnell was essen und dann am besten gleich ins Bett und diesen Tag vergessen. :@

Aber mein Schatz hatte eben eine super schöne Überraschung für mich: :rofl:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/i3mw-d-c51c.jpg]

Das sind die neuen limitierten Nagellacke von Chanel: Quartz - Graphite - Peridot
    Heute ganz frisch in meiner Lieblingsparfümerie eingetroffen. :inlove: :inlove:

Bin schon total gespannt, wie die Farben auf den Nägeln aussehen.

Zitat von luxusfee

Ich kann aber gerne für Dich mal bei der Pafümerie meines Vertrauens nachfragen, die können manchmal noch ein bisschen zaubern. Ohne Garantie, aber ich will da morgen sowieso hin. :*

Das wäre super lieb von dir liebe Luxusfee, wenn du mal nachfragen könntest!! :*
    Ansonsten muss ich bis Montag auf die neuen limitierten warten......Kann mich zur Zeit aber noch nicht entscheiden, welchen ich nehmen sollte. Zur Not muss ich wohl alle 3 nehmen. :$ :lol:

Ich war heute bei Douglas und die probieren jetzt noch bei einer anderen Filiale "Morning Rose" zu bekommen. Laut PC haben die das noch im Bestand. Rufen mich dann am Mittwoch/Donnerstag an, wenn die den Lack (hoffentlich) bekommen haben. :clap:

Nächste Woche Montag sollen ja die 3 neuen limitierten Lacke erscheinen. :inlove: :inlove: