Zitat von Geka
Super, gratuliere dir zu dem tollen Mann und den schönen Lacken.
Danke!!! :$ Mein Mann ist wirklich toll. :inlove:
Ich nerve ihn wegen den Lacken schon seit einigen Tagen, weil ich weder aus dem Internet noch auch Telefoanten so den richtigen "Erscheinungstermin" herausgefunden hab.
Daher hat mein Mann bei der Parfümerie angerufen und die Lacke zurücklegen lassen. Gestern kam dann der Anruf, dass diese da sind. Und weil er wusste, dass ich am liebsten alle 3 haben wollte, hat er mir alle 3 mitgebracht! :inlove:
Aber nun mal zu den Lacken. Hab die gestern noch kurz jeweils an einem Nagel ausprobiert. Bei Graphite und Peridot genügt eine Schicht. Bei Quartz habe ich 2 Schichten aufgetragen, da nach 1 Schicht der Nagel noch etwas zu sehr durchgeschimmert hat. Nach 2 Schichten ist die Farbe super.
Hätte mich zwischen den 3 Farben echt nicht entscheiden können. Jede Farbe ist etwas Besonderes. Aber wenn ihr euch nur 1 holen wollt, dann würde ich euch auf jeden Fall zu PERIDOT raten!!! :inlove: Eine echt außergewöhnliche Farbe die von gold bis grün schimmert, je nachdem wie das Licht auf den Nagel trifft. Wunderschön!! :inlove: