Beiträge von Fiore
-
-
Danke Hummel! Du bist ein Schatz!
Dann hat die Pochette Bordeaux ja schon 20 Jahre Jahre auf dem Puckel! Wow.
Beide Taschen auf meinen Fotos sind komplett ungetragen und ich könnte sie jeweils für 290 EUR bekommen. Bin aber wegen der Größe nicht ganz so sicher....
-
Zitat von Hummel
Also die Erste ist eine Mini Looping und die andere kenn ich nicht
Danke Hummel.
Kannst du mir ungefähr sagen, wann es diese Mini Looping gab? Ich hab mir vorhin den Datacode an geschaut, aber ich bin mir irgendwie nicht mehr sicher ob da 0072 oder 0027 drin stand. Und an die Buchstaben kann ich mich blöderweise auch nicht mehr erinnern!Die 2. Tasche scheint schon einige Jahre auf dem Puckel zu haben. Da stand als Datacode der Buchstabe "A"und danach 5 Zahlen. War der Datacode früher so?
-
Hallo,
könnt ihr mir bitte sagen, um was es sich hier für Taschen genau handelt? Bezeichnung? Alter?
Ich habe diese noch nie irgendwo gesehen.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/i3mw-m-b6d7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/i3mw-n-3769.jpg]
Sorry für die schlechte Bildqualität, aber ging leider auf die schnelle nicht besser! :worried:
Vielen Dank schon mal im Voraus!!
-
War heute mal wieder bei Desigual :wasntme:
Da ich noch einen 5-EUR-Gutschein hatte, konnte ich bei einem Rock nicht nicht nein sagen! :$ :inlove:
-
-
Zitat von LV-Neuling
Und Harry Potter ist ganz unten auch dabei :wasntme: :wasntme: :wasntme:
Eine meiner Lieblings-serien, damit bin ich groß geworden!Ich liebe Geschichten, die nicht nach einem Buch schon vorbei sind. :inlove:
Als ich alle Bücher im Regal stehen hatte, ist mir das heute erst so richtig bewusst geworden, wie viele Buch-Serien ich so hab. :$
Da gibt es die Harry-Potter-Reihe, die Twighlight-Saga, House of Night, Trilogie von Stieg Larsson und auch eine von Karen Rose, die Reihe von Cody McFadyen, etc.
-
Ich habe heute mal eine kleine Umräum-Aktion im Wohnzimmer gestartet: :rofl:
Mir ging das schon lange auf die Nerven, dass meine Bücher im ganzen Haus rumgeflogen sind :worried: , weil in meinem Bücherregal schon lange kein Platz mehr war. Hab sogar schon zwischendurch einige Bücher, die ich zwar gelesen aber nicht so toll fand, in einen Karton und auf den Dachboden gepackt.
Nun im Urlaub wollte ich endlich mal eine Lösung für mein "Bücher-Problem" finden. Da fiel mir mein großes Ikea-Expedit-Regal im Abstellraum ein. Das wäre ja nun ein perfektes Bücherregal und dazu noch ziemlich groß. Nachdem ich das dann ausgeräumt und mit Hilfe meines Mannes ins Wohnzimmer schleppen wollte, fiel uns auf, dass das Regal viel zu groß und leider auch zu schwer war, um es so einfach ins Wohnzimmer zu bekommen. Daher musste ich das Regal komplett auseinander bauen! :@
Im Wohnzimmer hab ich es an wieder komplett zusammengebaut und alle meine Lieblinge darin verstaut.
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="f514b707-99e5-4d71-b3ec-943c200b08ee" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuYmlsZGVyLWhvY2hsYWRlbi5uZXRcL2ZpbGVzXC9pM213LWktNmY0OS5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="f514b707-99e5-4d71-b3ec-943c200b08ee" data-source="Wy9pbWdd" />
So mega viel Platz für neue Bücher ist zwar auch nicht mehr, aber fürs erste wirds reichen! :rofl:
Ich lese übrigens gerade das neue Buch von Jo Nesboe "Die Larve". Kennt jemand von euch auch diese Kriminalromane-Reihe rund um die Hauptfigur Harry Hole?
-
Hab am Samstag CANDY probe-geschnuppert und ich muss sagen, dass mir das viiiel zu süß war.
-
Ich hatte mir im Mai die Speedy Idylle für 800 EUR geholt. Mittlerweile kostet diese ja auch schon 815 EUR und wenn es diese Preiserhöhung von 30% wirklich geben sollte, dann würde die Tasche über 1.000 EUR :o kosten und das wäre mir definitv viel zu viel Geld........
-
Zitat von rania
die blöde Schnalle(sie denkt sie ist was Besseres),die mir gegenüber einen angeblichen Edelsecondhandladen betreibt,hat sogar LV Faketaschen dort hängen,ich dachte ich seh nicht richtig :devil:
Die Inhaberin von "meinem" Secondhandladen bekommt ihre LV-Sachen ausschließlich von einer steinreichen Tante hier aus der Gegend. Ich hoffe, dass die bald ihren Kleiderschrank ausmistet und ich vielleicht eine Tasche und/oder Portemonaie günstig ergattern kann. :devil:
-
Bis Donnerstag hätte ich auch gedacht,dass ich von uns aus bis nach Hamburg oder Hannover fahren müsste. Nun hab ich aber so einen tollen Laden direkt vor der Tür!!!! :inlove:
-
Zitat von LV-Neuling
Du hast so ein Traum-stöffchen ergattert? :o :o
Ja, ich bin auch echt super-glücklich darüber.
Mein Mann und ich haben seit Donnerstag Urlaub und waren Donnerstag Nachmittag im Nachbarstädtchen bummeln.
Da ist meinem Mann ein kleiner ganz unscheinbarer Laden aufgefallen, den es laut der Inhaberin bereits seit 1 Jahr dort gibt. Bin aber wohl bisher leider immer vorbeigelaufen.....
Auf jeden Fall hat der Laden Designer-Second-Hand-Sachen im Angebot. Hätte fast niegelnagelneue Prada-Stiefel für 169,- EUR mitgenommen, aber leider waren diese um mind. eine 1/2 Nummer zu groß.
Dafür durfte aber das Bandeau mit. :inlove:Die Inhaberin hat versprochen mich anzurufen, sobald sie wieder Sachen von Louis Vuitton reinbekommt.
Ich hoffe auf weitere tolle Schnäppchen!!! :clap:
-
Zitat von Moni
Ja, 83 euro
Hach, das waren damals noch Preise! Von so was kann man heute nur noch träumen!
Zitat von LV-NeulingWird aber mittlerweile sehr schwer und um einiges teuerer nur noch zu bekommen sein oder??
Wenn das wirklich so sein sollte, dann hab ich ja ein echtes Schnäppchen geschlagen!
-
Danke Moni.
Weisst du wie viel das damals gekostet hat?
-
Hy,
könnt ihr mir vielleicht sagen, was das für ein Bandeau ist?
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="26d0ae8c-63eb-4e3c-909c-d5886d211429" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuYmlsZGVyLWhvY2hsYWRlbi5uZXRcL2ZpbGVzXC9pM213LWgtNzBlZi5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="26d0ae8c-63eb-4e3c-909c-d5886d211429" data-source="Wy9pbWdd" />
-
Hab eben was bei Swarovski bestellt...... :wasntme: Aber bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen! :inlove:
http://www.swarovski.com/Web_D…me=91205&isPromotion=true
Dann ist meine Erika nicht mehr so alleine :lol: :lol:
-
Wow Sarii, das ist eine wunderschöne Farbe!! :inlove:
-
Wollten heute beim Shoppen eigentlich nur nach Klamotten für meinen Mann schauen. Er ist aber leider überhaupt nicht fündig geworden.
Dafür hab ich schöne Winterstiefel gefunden, die innen total schön warm und flauschig sind! :inlove: :inlove: -
Der neue Duft von Marc Jacobs "Oh, Lola" ist einfach !! :inlove: :inlove: