Mir gefällt das auch alles nicht sonderlich...
Ich bleibe lieber bei den Klassikern...
Mir gefällt das auch alles nicht sonderlich...
Ich bleibe lieber bei den Klassikern...
Oh ja, Fotos... :clap: :clap: :clap:
Auf jeden Fall kann ihn auch ein Mann tragen. Super kuschelig find eich ihn allerdings nicht und er ist auch etwas kurz geraten. Optisch find eich ihn aber sehr schön und wärmend ist er auch.
Liebe Grüße!
Lieber Robert,
Ich würde Swissy zustimmen und würde auch sagen, dass sie echt ist.
Ich finde es sehr lieb und aufmerksam von dir, dass du deine Herzensdame so großzügig beschenken möchtest. Ich persönlich fände es nur schöner, von meinem Freund keine gebrauchte Tasche geschenkt zu bekommen. Kaufen tue ich mir selber zwar auch gute gebrauchte Taschen, aber verschenken würde ich sie persönlich nicht. Da würde ich eher ein paar Euro mehr drauflegen und sie bei LV schön einpacken lassen. Aber das ist nur mein subjektiver Eindruck.
Damit möchte ich deine Schenk-Freude keinesfalls mindern. Warscheinlich freut sich deine Freundin so oder so wie bolle. Ist nicht böse gemeint von mir, aber da du dich ja selber nicht so gut auskennst mit LV Taschen wäre ich da beim Internet-Kauf echt vosichtig. Vorallem bei ebay wird sehr viel betrogen.
Du wirst schon was schönes und passendes finden.
Herzliche Grüße!
Hört sich ja bei euch allen so an, als seit ihr noch längst nicht LV-müde geworden...zumindest redet ihr noch gerne drüber!
Das freut mich sehr!!! :$ Ich war letzte Woche das erste mal bei Chanel in Düsseldorf und war mega enttäuscht. Die VK hat mich ignoriert und der Laden wirkte unaufgeräumt, die Schuafensterpuppen waren von hinten schmutzig und die Sachen wirkten - sorry - billig! Das hat mich echt schockiert :o weil ich alles bisher auf Fotos so shön und edel fand...aber der Modeschmuck |( war echter Modeschmuck. Nenene...ich hätte zwar immer noch gerne auch irgendwann mal eine Chanelli aber das hat mein Bedürfnis erst einmal gedeckt. Da finde ich es bei LV seeehr viel schöner und edler...
Aber das ist nur meine Meinung. Vielleicht war es der falsche Zeitpunkt/Laden. Ich freue mich jedenfalls, das immer noch angeregt diskutiert wird.
Hab euch alle lieb , eure Modi
Ich habe viele materielle wünsche...wie das als Frau so ist :lol: Aber das letzte Jahr hat in mir den immensen Wunsch wachsen lassen, einfach nur Glück und Gesundheit wieder in das Haus meiner Familie einziehen zu lassen. 2011 war echt hart... ich bete, dass 2012 besser wird. Und falls es Job-Technisch endlich wieder in eine Richtung läuft würde ich schrecklich gerne mit meinem Freund zusammen ziehen. Wir sind jetzt drei Jahre zusammen und wollen es schon länger.
Erstmal geht es bald mit der family in den Schneeurlaub. Das wird uns allen gut tun. Und dann mal sehen. Beeinflussen kann man eh nicht viel. und wenn noch was schönes unterm baum liegt, dann freu ich mich noch mehr.
Die Ellipse ist nicht so ein populäres Modell und z.B. mein Fall wäre sie nicht, müsstet ihr schauen, ob ihr einen Liebhaber findet. Ich würde so schätzen - sie ist ja in einem super Zustand - um die 300 Euro...vielleicht mehr, vielleicht weniger. Vor Weihnachten habe ich das gefühl ist es hier im forum eher schlecht.
Preisvorstellungen sind immer subjektiv und schwer zu sagen
Ich habe mir nach vielen Taschen, endlich auch mal einen Leopard Schal gegönnt, obwohl ich nicht so der Schal-Typ bin. War aber genau die richtige Entscheidung. :inlove: Ich liebe ihn!
Also wenn du "genug" Taschen hast, wärs eine Überlegung wert
Eine zuckersüße ZARA-Bluse mit Bubikragen...find eich momentan total stylish... :inlove:
Erzähl bitte mehr, Lady LV!!! :clap: :clap: :clap: Gab es auch so ein Rahmenprogramm und was gab es als Give-aways???
Ich habe sie und den Noe auch schon im store gesehen...finde diesen Sträflingslook aber alles andere als Maritim... :tmi:
Ein wirklich schönes Kleid, gefällt mir auch. Finde ich gut, dass du eher klassisch gehen willst. Finde ich bei uns jungen Hühnern jobmäßig immer stilvoller
Was ist denn mit diesen oberen beiden, sind doch auch ganz nett:
http://www.zara.com/webapp/wcs…54518/Sale#product=386145
Hast du schon bei H&M geschaut?
Liebe Fee, Liebe Jady LV,
ich würde euch super gerne bei LV wieder sehen, aber ich bin leider auch nicht eingeladen. Hab bisher nur was in Ddorf gekauft...
Fühlt euch aber von mir gedrückt - ich freu mich für euch!
Ich habe mir vor anderthalb Jahren ein MbMJ Tasche in einem Kölner Store gekauft und nur einen viel kleineren Staubbeutel zu meinem Shopper dazu bekommen :^) Das hat mich auch geärgert, da ich alle Taschen in ihren Schlafsäckchen lagere. Aber die VK meinte, sie bekommen immer nur ein paar Staubbeutel und zu meinem großen Shopper gibts nur den Staubbeutel. So musste der kleinere mit, in dem jetzt Clutches lagern...
"Griffsympatisch" Das Wort gefällt mir und werde ich mir merken!
Ich finde sie steht dir toll und sieht nicht so wuchtig aus. Ich bin sowieso ein Fan von großen...nein, riesigen Taschen, da ich auch immer alles mittragen muss...
HAPPY HAPPY BIRTHDAY!!!!!
Lass dich schön feiern, liebe Sarii und alles alles Liebe us Kölle von mir!!!
Speedy 35 Damier Ebene...passt alles rein fürs Büro...
@ LouVu: Juhuuu :clap: :clap: :clap:
Allerdings wäre dieser Privat-LV-Flohmarkt sehr reizvoll gewesen...
Das ging ja fix...