NAAAAAAIN, hast du nicht, oder???? :tmi: :tmi: :o :o :o :inlove: :inlove: :inlove:
Beiträge von Modemoiselle
-
-
Sarii, die wĂĽrde sich sicher gut zu deiner in Mono gesellen...
-
Wow, die ist wirklich toll und die Dame hat sich auch Mühe mit den Fotos gegeben. :clap: Weiß man schon, wie teuer sie ungefähr hier wird??
Ich habe eigentlich kein Problem mit "in der Hand tragen"...so lange wird meine Speedy reichen
-
Hah, du hast gesehen, dass ich mich hier aufgeregt durchklicke :lol: Wunderschöne Bilder und ich werde deinen Rat beherzigen Merci
-
(Meine) liebe Fee,
ich kann deine Gedankengänge und deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen!!! Auch ich wünsche dir nur das Beste und das du innere Ruhe findest. Ich hoffe aber, dass wir uns irgendwann mal wieder sehen (Du warst doch damals eine der ersten, die mich hier begrüßt hat...). Du bist eine zauberhafte liebevolle Frau!
Alles liebe aus vollem Herzen,
deine Modi -
Auf die Eva von LouVu... Der Umzug ist jetzt wichtiger und wird im April/Mai wieder in Angriff genommen
-
ooooh, dankeschön, meine Liebe!
Die ist wirklich schön...zwar etwas sportlich für mich, aber trotzdem schön... :inlove: -
Liebe Anja Luise,
ich habe die LV-Homepage durchgegrast und die Highbury nirgendwo gefunden. Sie ist sicherlich weit auĂźerhalb meiner Preisklasse, aber ich wollte sie mir dennoch anschauen...gibt es sie nicht mehr? Und wenn doch, wie teuer ist oder war sie?
Liebste GrĂĽĂźe!
-
...Das heißt, nächstes Treffen in einem Tanzstudio? :o
-
Noch ein Fischielein hier im schönen Taschen-Teich...
Alles alles Liebe und Gute wünsche ich dir, liebe Angelika. Es war ein Freude, dich persönlich kennen zu lernen, du bist ein so herzlicher und Freude versprühender Mensch.
Für dein weiteres Lebensjahr nur die beste Gesundheit, wunderschöne Stunden mit deiner Sarii, und das viele deiner Taschenträume in Erfüllung gehen!Alles Liebe von mir!!!
-
So eine Frechheit, ich hoffe du hast diesem Menschen einige Takte gesagt... :^) :swear:
-
Ich muss wohl noch ein paar mehr Euros im Store ausgeben, als ständig bei euch Foruminen zu kaufen, bevor ich auch mal eingeladen werde... :lol: Aber ich führt mich immer wieder mit Angeboten in Versuchung...
-
Eine neue Wohnung...
-
Ich wĂĽrde es auch versuchen - und hart bleiben!!! Toi toi toi! :tmi: :o :clap:
-
Zitat von inLuV86
Wer nicht so viel Geld für einen Kuli ausgeben will: im Karstadt gibt es in der Schreibwarenabteilung einen Minikugelschreiber für unter 5€, der in die Agenda passt. Die Marke weiß ich nicht, aber man findet ihn da bei den normalen Kulis...
Ein suuper Tipp :clap: :clap: :clap: ...versuch ich bald mal hin zu gehen...
-
GENAU DAS GLEICHE Problem habe ich auch... bisher habe ich immer einen "lose" mitgeschleppt, weil ich einen LV-Kuli viel zu teuer und unnötig finde. Da kauf ich mir lieber ein anderes Teilchen. Ein IKEA-Bleistift passt auch gerade mal so rein...
-
Habe mir gestern eine neue Brille zulegen mĂĽssen
Meine Werte haben sich verschlechtern. Ein Modell von "Freudenhaus" mit Braun/Beigen Farbverlauf ists geworden...war ziemlich teuer. :tmi: Jetzt hoffe ich, dass ich was von der Versicherung zurĂĽck bekomme...
-
Mir gefallen sie zwar auch gar nicht, wallena, aber gratis wĂĽrde ich sie mir schone einpacken lassen :lachen:
-
Oh man, die Frau steht echt voll auf Punkte!
.......... :inlove: ............?!?!?!
Naja, jedem das seine (sag ich ja immer...)
-
Es gibt ja zwei Größen von den Schlüsseletuis: Multicles 4 und 6....
Hat jemand eins in damier ebene abzugegen??? :inlove: :inlove: :inlove: