Sagst du uns Bescheid, wenn du gewonnen hast ???
BeitrÀge von Modemoiselle
-
-
Ich habe auch fĂŒr dich gevotet :rock:
Du bist super hĂŒnbsch - und dein Outfit hat mir auch gefallen -
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Du bist ja noch neu hier, daher weiĂt du es nicht: Es gibt hier regelmĂ€Ăig Trolle, die einfach alles zuspammen oder sich hier anmelden, um fĂŒr ihre Produkte Werbung zu machen. Da sind wir immer sehr vorsichtig. Wenn jemand fragt, kannst du aber sehr sehr gerne deine Tipps weiter geben
-
Vielleicht meinst du echt nicht so, aber das hört sich jetzt nach Schleichwerbung an... |(
-
Ein riesen Kuss auch von mir!
Lass dich reichlich beschenken!
-
LV-Neuling,
bei uns sindbetriebsausflĂŒge auch immer nur Samstags - dafĂŒr sind sie aber auch optional.
Nicht aufregen...ein paar Stunden auĂerhalb der Firma mit den Kollegen verbringen ist doch auch mal nett und fördert das Teamwork... -
Also meine Chanel Ohrringe, die ich hier verkaufe, kommen natĂŒrlich frisch desinfiziert
Echt jetzt!
-
Ich glaube, da brauchst du dir absolut keine Gedanken zu machen. Ich hatte da in Dubai und in Asien und dann eben am deutschen Zoll nie Probleme - es werden eh nur sehr wenige kontrolliert. Ich wĂŒrde weder USB-Stick noch Rechnungen mitschleppen (ich hab sowieso schon immer zuviel GepĂ€ck :lol: ), aber wenn du dir unsicher bist, mach es ...
-
Wow, ich finde sie soooo schön :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Habe auch bei Prada in Roermond nachgefragt und da meinte der nette VerkÀufe, sie hÀtten ganz ganz wenige rein bekommen, und die hÀtten sich sofort die Store-Mitarbeiterinnen unter die NÀgel gerissen!!!!! :tmi: :fubar:
Also, liebe Isabelle, wenn du dich irgendwann von deiner Trennen willst: Ich bin da :rofl:
-
Liebe Hummel,
habt ihr es mal mit einem Schiedsmann versucht? In RLP gibt es sowass... der kostet kaum etwas und MUSS in RLP konsultiert werden, bevor es zu einem Zivilprozess kommt. Er ist ein Ehrenamtler, der alles streitenden Parteien an einen Tisch holt.
Ich hoffe, alles klĂ€rt sich bald fĂŒr euch auf.
Liebe GrĂŒĂe,
deine C -
Ich auch... eigentlich immer ohne SchlĂŒssel, jetzt habe ich die SchlĂŒsselchen mal dran hĂ€ngen lassen und finde das auch ganz sĂŒĂ. Mein Freund findet das balla-balla :fubar:
-
Aber vielen Dank fĂŒrs zeigen!
Ins "trÀumen" hat sie wenigstens alle gebracht ("Was mach ich mit so viel Geld")... insofern stimmt 1001 Nacht schon
-
Ich habe gehört, dass die Zuschauer recht enttÀuscht sind von dem Film, weil es wohl nicht so ein klassischer "Tim Burton" ist, wie man ihn so kennt...
-
Liebe LV-Neuling,
habe leider erst heute deinen Foreneintrag gelesen. Ich habe zufÀllig ein schwarzes Anna-Sui-Top und bin sehr zufrieden damit. Ist ja eigentlich auch eine hochpreisige Marke. Der Stoff ist bei mir dick und die Steine sind gut angenÀht. Sehr oft habe ich es allerdings nicht getragen. Schwarz trage ich nicht so oft :tmi:
Liebe GrĂŒĂe,
modi -
Zitat von Moni
Alma in grau...
Ich werde die allen anderen bald verkaufen.. es hat kein Sinn so viele Taschen zu haben und nur die eine zu schleppen seit WOCHEN!!!
Da bin ich ja gespannt, was du uns fĂŒr SchĂ€tze prĂ€sentierst... :clap: :inlove:
Heute trag ich (wie so oft in letzter Zeit) die Schocko-Neverfull. Ich habe aber langsam das GefĂŒhl, dass ich mich satt sehe , deshalb wird es bald Zeit fĂŒr die Mono!
-
Das sind eine Art von Pumps, bei der der vordere Teil der Zehen durch ein dĂŒnnes Riemchen ĂŒber den VorderfuĂ mit dem Knochel verbunden sind. Sehr sĂŒĂ und klassisch. Bei google findest du viele Fotos
-
Habe davon noch nie gehört, aber andÀchtig durchgeklickt... :$ Wie funktioniert das???
-
Nach der ganzen Aufregung... :lol: :lol: :lol:
Ich hoffe, du meldest dich bald bei mir. Bis dahin! :hai:
-
Oh wooow, die Alma in amarante finde ich soooo toll!!! :inlove: :inlove: Und die Artsy natĂŒrlich auch, und das Hermes Tuch... :clap: Da hast du dir ja richtig was gegönnt!!!!
-
Oder hast du das nur als Fakes "ersteigert"?!