Gefällt mich auch sehr..."Casual Schick" nennt man das wohl
Ich trage auch so gern Weiß- und Beigetöne. Woher hast du denn die Tasche? :inlove:
Beiträge von Modemoiselle
-
-
Auf der Suche nach schönen Tragebildern bin ich auf diese riesige LV-Sammlung eines Asiaten (ja, männlich) gestolpert, die ich nicht vorenthalten wollte. Das LV-Regal im Büro und die "Vergewaltigung" der Retiro ist echt der Hammer...so ein Customizing an solch einer Tasche würd ich mich nieee trauen:
-
Mein Schatz hat die Marco-Geldbörse in Graphite und einen Organizer. Und eine Geldklammer hat er auch von mir zum Geburtstag bekommen
-
Pommes!!!
Glamour oder InStyle?
-
Ulli, du hast echt eine tolle Haut :clap:
Und die Booties find ich ganz toll - wo hast du die her? Sowass brauch ich auch für den Herbst... -
Stell dir vor, weil ich am Voting teilgenommen habe, habe ich auch ein 6-Monats-Abo gewonnen und ein T-Shirt! voll cool, ich hab bisher erst einmal was gewonnen... :$
PS Schade, dass du nicht gewonnen hast...
-
Wow, Gekalein, da hast du dir ja echt was gegönnt - ich will auch unbedingt ein Foto sehen, kenne die Tasche nämich nicht...
-
Der ist echt niedlich und viel tragbarer als dieses Taschenmuster-Wirrwarr...
-
Wie lustig, die Jungs sind auch schon im "LV-Fieber"
Ich finde das toll, dass die Dame noch so agil ist und noch ihrer Arbeit und Leidenschaft nachgeht. Auch, dass sie sich ins Schaufenster stellt, finde ich lustig und sympatisch, wenn auch etwas verrückt - aber so sind Künstler eben und brauchen auch die Publicity
Mir persönlich gefällt keine der neuen Pünktchen-Tasche und das sehen die meisten Menschen, die sich in und auf Internet-Foren darüber unterhalten, genauso.
Meint ihr, dass diese limitierte Kollektion je so nachgefragt sein wird, wie z.B. die Sprouse-Kooperation?! :wasntme:
-
Wau.. :o Ein einziges Paar würden mir schon reichen. In schwarz oder nude...
:$
Zur Arbeit würde ich solche Schuhe aber nie anziehen...naja, vielleicht in einem schicker New Yorker PR-Büro, in dem man mehr sitzt.. :lol: -
Mir gefällt der Look auch so, wie er ist - würde ich auch so anziehen! :clap: :clap: :clap:
-
Du hast recht Geka, die lassen sich leider nicjt vermeiden. Erwähnt werden müssen sie aber in jedem Fall. Das siehst du, denke ich, genauso wie ich.
-
Ich?!
Zu dick :lol:blond oder brünett?
-
Glückwunsch zum 500. Beitrag! :rock:
Du weißt nicht, ob du ihn verkaufen willst oder ob ihn jemand möchte, wenn er einen gezogenen Faden hat?! Hab das nicht ganz verstanden...
-
Falls du ihn (trotzdem) irgendwann loswerden willst, kannst du dich bei mir melden :lol: Hatte noch nie einen Leo...
-
Das ist echt eine seltsame Geschichte. Wäre ich die Ebay Verkäuferin gewesen und mir wäre eine LV-Tasche "abhanden" gekommen würde ich auch so einen Rabatz machen und Himmel und Hölle in Bewegung setzten, entweder die Tasche wieder zu bekommen...um das Geld nicht zurück zahlen zu müssen. :^)
-
Ja, bei meiner Ebene halten sie auch bombenfest, nur bei der Mono nicht...
-
Wir haben letzte Woche Thailand gebucht: Erst drei Tage Bangkok und dann zehn Tage in einem wunderschönen, nicht zu großen Hotel bei Khao Lak.
Ich freu mich so...so eine lange Zeit endlich mal wieder mit meinem Schatz vereint und jeden Tag Thai-Food! :inlove: :inlove: :inlove: -
Schocko-Speedy 35 und hinterher meine Sommer-Longchamp in den Beachclub
-
Zitat von luxusfee
So, auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame (Modemoiselle :hai:
) und mit einem lieben Gruß an susycue, hier ein Stylingfoto mit der neuen Bloomsbury.
:inlove:
[Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder2/blooms_beide.jpg]
Luxusfee,
das Foto habe ich leider erst jetzt gesehen! Ich konnte mir die Bloomsbury echt nicht so an die vorstellen, aber das sieht echt super super supergut aus!!! :clap: :clap: :clap: :clap: Etwas sportlich-lässig aber trotzdem sehr feminin...die boots sind der Hammer und mit deiner neuen Frisur/Haarfarbe ergibt das alles ein sehr ha(a)rmonisches Bild - Chapeau, so toll hätte ich mir das nicht vorgestellt!!! :inlove:
Deine Modi