Auf die Alma von Naddelchen...
Beiträge von Modemoiselle
-
-
Ich hoffe, dass die Beschreibung/BegrĂĽndung ein Witz sein soll, der die Aution interessanter machen soll... :fubar:
-
Den Film habe ich gestern gesehen: Sandra Bullock hat auch Loubloutins getragen :inlove:
War wirklich schön der Film! -
Sieht sicher super zu deinen Haaren aus, liebe Anja! :clap: Kann ich mir gut an dir vorstellen.
Hach, wie schön, wenn immer alles zusammen passt! -
Ich finde die Hose auch schön und "obenrum" gut kombiniert mit dem roten Schal. Allerdings finde ich die Boots zu klobig zu der Röhre, etwas Schmaleres (müssen ja nicht schw. Ballerinas sein), hätten mir etwas besser gefallen.
-
Da kann man echt leicht neidisch werden, bei so vielen tollen neuen Schätzen! Aber ich freue mich mit euch... :clap:
Ja, Anja, zeeeiiiigen!
-
Wie schön, ich freue mich mit dir! :clap: Ich hatte auch als erstes eine Speedy. Und waren alle nett zu dir und hattest du große Hemmungen?
-
Mache ich genau so wie Julie...
-
-
JA! Aber es kommt darauf an, wie man es sagt - ich würde sehr höflich sein. :lol:
WĂĽrdes du einem Arbeitskollegen sagen, dass er stinkt/unangenehm nach SchweiĂź riecht?
-
-
Du merkst Swissy, ich bin urlaubsreif :lol: :lol: :lol:
Noch zweieinhalb wochen...puuuh... -
Wie schön, dieser Thread doch ist...völlig vergessen :tmi:
Ich muss hier auch bald mal was posten... -
Da bin ich ja mal gespannt, wie dieser Schal aussieht...
-
Liebe Patti,
ich habe eine, mit der ich eigentlich ganz zufrieden bin - sie ist ein paar Jährechen alt, Vintage, und hat eine ziemlich dunkle Patina. Und da habe ich mal nachgedacht, ob ich mir eine neue mit hellerer Patina zulegen soll...
Wobei das Canvas so toll dick ist und das Neue... :tmi:Danke fĂĽr die Antwort!
-
Aber stimmt das, dass die Pochette auch bald nicht mhr produziert werden soll?
-
Uiuiui...böser Online-Shop :devil:
Aber wenn er dir nicht 100%-ig gefällt, dann schick ihn doch zurück?!
-
Wau :o LouVu - wo hast du denn da zugeschlagen, gibts die noch im Store???
Wenn da das Rayures-Tuch nicht willst, dann schick es doch postwendend zu mir - ich werde es fĂĽr dich hegen und pflegen :lol: :lol: :lol:
-
Blumentopf.
Computer oder Läppi? (Also: Laptop) :lol:
-