Oh, wie schade!!!
Gab es einen speziellen Grund, weshalb sich Moni abgemeldet hat?
Oh, wie schade!!!
Gab es einen speziellen Grund, weshalb sich Moni abgemeldet hat?
Hummelchen,
ich bin auch ganz begeistert von den Caviar Pearls gewesen, aber als ich dann gegoogelt habe, und fast nur schlechtes gelesen habe (ähnlich wie deine Erfahrungen), werde ich sie mir nicht zulegen.
Doch wunderschön anzuschauen sind sie immer noch" :inlove:
Freue mich über dein Puder-Experiment!
Chanelli,
auch alles Gute von mir! Fühl dich gedrückt
Viele Klamotten bei ZARA im Sale...lohnt sich echt. Mittlerweilen finde ich ZARA nämlich für die Qualität echt überteuert. Aber die Designs sind echt schön...
Wie aufregend! :inlove: Ich freu mich auch schon so auf meine Hochzeit (weder Ehemann, noch Datum stehen fest )
Aber eine Frau darf ja wohl träumen dürfen
Zitat von dreaÜbrigens feiern wir ganz in Deiner Nähe ....in der Stromburg :inlove:
Wooooow Drea, da habt ihr euch ja etwas ganz feines ausgesucht!!! Hab eben gegoogelt, weil mir der Name erst nicht so viel sagte. Ich habe Lafer auch schon zweimal selber getroffen und finde ihn eine sehr lustige Persönlichkeit (wobei er auch arg zickig werden kann). Das wird sicher eine Traumhochzeit!!! :inlove: Wann ist denn der Termin?
Hallo Caro,
Ich würde dir als erste LV die Speedy empfehlen – die habe ich mir auch in der 35er Größe gekauft. Welche Farbe du dir könnst, kannst nur du selber entscheiden – ich habe Azur und Ebene
Achso, übrigends habe ich tolles Chanel-Make up, einen Douglas Gutschein, einen Fissler-Schnellkochtopf, eine Bratenuhr, ein neues Besteckset, Silberschmuck mit weißem Berstein, eine Lancome-Make up-Palette und ein wunderschönes Gucci-Seidentuh bekommen (von meinem Freund) :inlove: Das "Doofe" ist nur, dass ich schon ein ähnliches habe, und ich es nur einmal getragen habe - das muss ich dann wohl bald (hier?) verkaufen.
Drea, das ist so ein tolles Geschkenk!!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: Ich weiß gar nicht, was ich besser finden soll...toll! Das muss ich gleich MEINEM freund erzählen :lol: Wobei ich nicht auf einen Ring verzichten wollen würde.
Liebste Lady,
da hast du dich mal wieder übertroffen...ich bin immer wieder völlig von den socken, wie viele wunderschöne Sachen du hast... :o :inlove:
Manchmal werden Träume wahr! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: Das wunderschönste an dieser Geschichte ist, dass die Liebe auf den ersten Blick auch noch gehalten hat und auf beiden Seiten gleich groß ist...Wow!
Hallo liebe Forumienen,
heute suche ich keine Tasche, sondern unser Mitglied "Mimi1" - sie hat mir vor einigen Tagen eine PN geschrieben und ich würde ihr gerne antworten, allerdings hat sie wohl (unabsichtlich) in den pers. Einstellungen angegeben, dass man sie nicht anschreiben kann.
Vielleicht liest sie das ja und weiß nun, dass ich sie nicht vergessen habe Danke!
Oh ja, viiiieeelen Dank, dass du uns an diesem schönen Ereignis hast teilnehmen lassen.
Sehr schön - und tolle fotos!
Filofax hat viele aus Leder und die Qualität ist doch auch gut, soweit ich weiß. Ich würde in einen großen Schreibwarenladen gehen, die haben sicher eine gute Auswahlt
Ui, du bist echt hübsch, Chrissy! Und deine Tasche... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: ein Traum!
Weiß jemand von euch, wieviel das gleichnamige Bildband kostet? Ich hab davon im Radio gehört und fänd´ es ein schönes Schmuckstück im Regal... :rofl:
Ui...hübsch Keepall :$ :$ :$
Frankfurt-Hahn wäre auch eine Alternative!
Liebe liebe Grania,
warst du nun schon bei "ihm" - oder steht das noch an??? :inlove: :inlove: :inlove:
Bitte halte uns auf dem Laufenden... oder mach ich viel Wirbel um nichts?!
Ganz ganz liebe Grüße aus RLP!
Liebe Foruminen,
ich möchte mich jetzt heute und in einem extra Beitrag von euch verabschieden - ich werde zwei Wochen komplett offline leben und fliege morgen zwei Wochen nach Thailand :inlove:
Ich habe eine Pause von so ziemlich allem extrem nötig. Freue mich aber schon jetzt, euch dann wieder zu "sehen", mittlerweile habe ich so viele von euch so lieb gewonnen und ich kann mir ein Leben ohne euch schon gar nicht mehr vorstellen :tmi:
Fühlt euch herzlich umarmt von mir,
eure
Modemoiselle