Liebe Leute,
die Anhänger gibt es für 29,95 im Kölner Laden "Peak", nähe Ehrenstraße. Es war nicht mehr viel Auswahl da, deswegen habe ich noch keinen.
LG
Liebe Leute,
die Anhänger gibt es für 29,95 im Kölner Laden "Peak", nähe Ehrenstraße. Es war nicht mehr viel Auswahl da, deswegen habe ich noch keinen.
LG
:lachen: Hervorragend!
"Schwarz-gelb-geil"?!
Zitat von HummelWieso nicht getraut :tmi: :tmi: nee ich würde einfach mal anrufen ob sie dir das sagen können. Das ist doch ganz normal das man sowas erst wissen möchte , bei einer Autoreparatur würdest Du doch bestimmt auch fragen .
Also ruf an und trau Dich einfach denn schließlich ist es dein Geld was Du ihnen gibst.
Autoreparatur... :lachen: ich schmeiß mich weg, Hummelchen! Du hast soooooooooooooo recht. Fällt halt nur leichter, mal hier kurz nachzufragen. Werde ich auch tun, sobald das hier nichts wird...
Ohje, nein, Hummelchen.... :tmi:
Aber gut, dass wir das geklärt haben! :clap:
Hallo liebe TT-Experten,
wisst ihr, wieviel es kostet, sich an einer Gucci Boston Bag neue Henkel anbringen zu lassen? Ich war schon im Laden und habe gefragt, ob das möglich sei, weil meine arg abgepellt sind - war mir aber zu doof zu fragen, wie viel das vermutlich kosten mag.
Ich Dummkopf. :@ Hab mich nicht getraut. Und jetzt anrufen ist doch auch blöd.
Also hätten jemand von euch einem Schätz-Tipp für mich?
Mir auch - zwar mutig für eine Politikerin aber passend. Go, Angie!!! :rofl: :clap: :clap: :clap:
Auch Longchamp passt gut zu ihr - , modern, klassisch, nicht zu teuer/overdressed...Mit einer Keepall oder Speedy Mono würde sie doch total überheblich aussehen.
Hat jemand noch weitere Einfälle für ihren imaginären Mitgliedsnamen???
Och menno, ich wäre so gerne dabie gewesen, aber ich muss arbeiten... :sweat: :doh:
Vielleicht nächstes mal :$
Ich wünsche aber jedem einzelnen und euch allen einen wunderschönen Tag! :clap: da kommt was auf LV auf der kö zu, mein lieber schollie :lachen: Hoffentlich können die euch alle zähmen...*lieb gemeint*
Viel Spaß!
Dann vielleicht AngiLV?
First Lady??? :lachen:
Heute spricht jeder über diese Tasche! Zumindest alle Tageszeitungen..:
http://www.bild.de/politik/inl…tasche-17814228.bild.html
Vielleicht ist Frau Merkel auch schon Undercover in unseren Forum?! :lachen:
Mal sehen, erstmahl wird das Geld für den Urlaug zurück gehalten (sonst dreht mein Freund durch ) und dann steht die liste unten an:
Ohje, nein - ich meinte nicht dich Hummel (wenn du diejenige warst, die das rote geschrieben hat) - das war völlig richtig!
Ich meine von der Verkäufern "Ich brauche mindestens 10 posts und deswegen schreibe ich jetzt irgendeinen Quatsch, damit ich akkreditiert werde". Das sind nicht die Regeln unseres TT und diese so zu umgehen finde ich - milde ausgedrückt - uncharmant... :^)
Denkst du auch so?
LG, Modemoiselle
Ist ja nicht so die charmante Art...
Dann gibt es noch ebay-kleinanzeigen (da melden sich aber oft Verrückte, die den Preis drücken wollen oder sich nie wieder melden). Kalaydo.de gibt es noch oder hood.de oder natürlich hier.
Hier würde ich es immer zuerst versuchen und dann bei ebay. Viel Glück!
Juli de France, ein fantastisches Bild
Ich habe ein neue Geldbörse der aktuellsten Joop kollektion... mit "gefaltetem" Leder...sie riecht wunderbar :$
Die Hampstead sieht auch schön auch.
Ich begnüge mich mit einer Marc Jacobs logo Tasche, die aus synthetik ist...passt aber super zu gummi stiefeln :$
Hmm...das muss ich gleich mal checken... :clap:
Andere Marken machen auch fantastische Mode...ich habe von allem etwas. LV ist aber immer noch etwas Magisches, da habt ihr schon recht! :inlove:
Gucci habe ich auch, aber zum Teil ist es wirklich keine gute Qualität im Vergleich zu LV und Prada...
Ach so, du meinst nicht mich, Sorry.... :$
Was meinst du, Sabi?