Beiträge von Modemoiselle

Wenn ich in den Urlaub fahre, nehme ich auch meistens "nur" meine Longchamps mit - die sind unempfindlicher und da muss man nicht so viel Angst drum haben etc... ;)

Genau das Gegenteil habe ich letztes Jahr in Dubai gesehen: Wohin das Auge schaut, überall wunderschöne (originale!) Taschen in den Armen von völlig umhüllten Frauen...das war ein klasse Kontrast! :clap: :inlove:

Danke, dass du nochmal geantwortet. Leider schleichen sich hier immer wieder "Trolle" ein - deshalb die Vorsicht.

Sei mir nicht böse - ich finde es dennoch etwas seltsam, dass du für eine Freundin deiner Frau versuchst, eine Tasche zu verkaufen...Aber es soll ja alles geben...

Vielleicht verstehe ich das jetzt falsch, aber hast du nicht in deinem ersten Beitrag geschrieben, dass eine Freundin von dir die Tasche geschenkt bekommen hat?!

Also warum solltest du sie dann "hergeben wollen"? |(

Ich stimme dir zu Billie28! :clap:
    In Großstädten sieht man sie oft, aber in meinem Heimatdorf sehe ich so gut wie nie welche.

Aber auch das wird sich mit den stetig steigenden Preisen ändern und die Menschen werden sich immer weniger Luxus-Artikel umgeben können.

Ich liebe meine Speedys dennoch heiß und innig!!! :inlove: :inlove: :inlove: Sie sind und bleiben einfach zeitlose Klassiker!!!! :)

Zitat von luxusfee

Ja, Schnieders hatte als ich da war auch richtige Abendroben, eine Dame war gerade am Probieren, weiß ich noch. Vieles für "fein Ausgehen", hatte ich den Eindruck. ;) Aber sehr schöne Teilchen, muss man schon sagen. :inlove:

Ich laufe so oft die Benesisstraße lang, aber Di Capello ist mir noch nie aufgefallen, was haben die denn so zum Beispiel an bekannten Marken (bzw. was kaufen sie an)? :wasntme: Ich hätte z.B. Kleider von Diane v. Furstenberg, D&G, Alexander McQueen, Emanuel Ungaro, Velvet, Strenesse, Twenty8Twelve... :inlove:

:*

Das würde auf jeden Fall dahin passen, haben aber auch Chanel, LV etc. ... von allem etwas :) Habe aber noch nie etwas gekauft...war mir immer noch zu teuer...

Liebes Feechen,

Auf der Benesissstraße sind 2 second Hand Läden, den, den ich meine ist links von der Mittelstraße aus gesehen und das Logo ist orange. Schnieders ist etwas "altmodischer", oder?
    Di Capello hat coole Marken, ist aber auch nicht günstig...

;) Eure modi

Liebe Hummel,

ich hätte nur einen Gutschein für knapp 200 euro bekommen ;( Weil sie in irgendeinem Outlet in Europa darauf reduziert wurde! :x Ich habe mehr bezahlt.
    Das war mir erstens zu wenig (für einen neuen Bosten bag hätte ich gut 300 Euro draufbezahlen müssen) und zweitens ist die Tasche etwas mehr wert und bei einem erneuten Verkauf hätte ich dann wenigstens Bares bekommen.

Also ist sie wieder mein, egal ob mit etwas abgenutzten Henkeln oder nicht :)

Liebe Grüße!

Ihr Süßen,

in Köln gibt es unzählige Luxus-Second-Hand Läden. Leider kenne ich keinen, der Sachen direkt kauft.

ein sehr netter Laden ist auf der Benessisstraße, einer Nebenstraße von der Mittelstraße, (ein paar Läden vor meinem Lieblingsläden "LOUD"), hab da auch mal was hingebracht, es wurde aber nicht verkauft. Man bekommt bei Kleidung 50% des Verkaufspreis, bei Taschen ca. 70%. Der Name war "Di Capello" oder so... :?:

Meine Lieben,

es war wirklich sooooooooooooooo schön euch alle kennen lernen zu dürfen. Ich hatte so viel Spaß und finde euch alle wirklich super nett und auf ihre weise individuell charmant. :inlove: Das hat mich sehr gefreut!!! :*:*:*

Ich wurde von einigen lieben Damen (ich glaub sie wissen, wer gemeint ist ;) ) sehr gut beraten und weiß jetzt, was meine zwei neuen Anschaffungen werden. Zwar müssen mich dafür ein paar Schätzchen hier verlassen, aber das ist okay so. Also vielen Dank für die nette Beratung! :*

Ja, das shoppen stand eher in Hintergrund. Wir waren viel zu beschäftigt uns auszutauschen und neue Kombinationsmöglichkeiten zu überlegen, bzw. Tipps weiter zu geben. man muss ja auch nicht immer etwas kaufen, nur um etwas zu kaufen. Es war eher ein Genuss-Samstag! Man muss sich auch mal zeit lassen, die Luxus-Schätze in aller Ruhe zu genießen.

Und eine Anmerkung für alle daheim-Gebliebenen: KEINE (!) von uns, ist eine Tussi, verzweifelt gelangweiligte Hausfrau oder Luxus-Schreckschraube. Alle sind herrlich normal und auf dem Boden geblieben. Ein haufen Frauen, die alle super nett sind, hart arbeiten und die gleichen Vorlieben und Taschen-Freuden teilen. Ich kann jedem TTler so ein treffen nur empfehlen! :clap:

Ihr seid alle toll, und es war wunderschön, euch kennen lernen zu dürfen. :* an alle!

eure Modemoiselle :inlove:

PS: Die neuen Denims sehen wirklich schrecklich aus!

LV wird nie damit aufhören die Preise zu erhöhen, solange Menschen (wie wir ;) ) dort einkaufen.
    Sie wollen ihre Marke so "exklusiv" wie möglich halten.
    Erst wenn der Absatz merklich sinkt - was sicher nie der Fall sein wird - gibts keine Preiserhöhung mehr.
    Das ist leider das kleine Einmaleins der BWL... ;(

Das Restaurant im Apropos heißt fischermanns und ist eine kleine außenstelle (das hauptrestaurant liegt im Belgischen viertel). es ist einer der Lieblingsrestaurants von meinem Freund und mir. Hier haben wir uns das erste mal geküsst :D

Das essen - besonders der klassische Salat mit den "sensationell Marinierten Putenstreifen (ja, so heißt er wirklich) - ist ein Traum!

Also JA, man kann dort sehr gut Essen. Ein Snack vorher ist als nicht nötig! ;)

Ich habe jetzt bei dem netten VK angerufen und einfach gesgt, dass ich keine Angaben machen kann. Entweder nehme ich die Gutschrift, ober meine schöne Tasche zurück.

Naja, danke für eure hilfe und ich muss jetzt in mich gehen und überlegen...

:closed: