Jetzt bin ich aber gespannt...kenne das modell gar nicht
Beiträge von Modemoiselle
-
-
Hört sich super an, Shopgirl! :clap: Ja, bei uns in Kölle kann man super einkaufen :inlove:
Liebe Geka, am 16.08 habe ich noch mündliche Prüfung und dann bekomme ich meine Ergebnisse. Also noch keine ahnung Im September ist dann Abschlussball :talk: Freu mich! :clap:
Hier das Kleid - ganz klassisch! Aber zu meiner dunklen Haut und mit einer klassischen Audrey Hepburn-Frisur und schönen Ohrringen siehts wunderschön aus! :inlove:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/bcbgkliedrosar29k5nse8l_thumb.jpg]
Der rücken ist komplett frei und dann kann ich meinen schönen, trainierten rücken zeigen (damit sich die Mühe in Fitnessstudio mal lohnt :lol:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/bcbgkleidrosa8rv7hgst5w_thumb.jpg]
Das Kleid war im Sale: von 250 auf 90 Euro reduziert!!! :inlove: :inlove: :inlove:
-
Bei mir: Siehe unten :lol:
-
:inlove: BCBG Kleid für meinen Bachelor-Abschlussball im September!
Freue mich sehr für dich Anja-Luise...und viel Spaß!
-
Der ist echt fein...steht dir gut!!! :inlove: :inlove: :inlove:
-
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Isabell, Happy Birthday to you!!!!
-
Dieses Modell hat doch unsere luxuxfee jetzt in Pink! :inlove:
-
'Hallo :hai:
Also sie ist interessant - mal was anderes, aber zu dem Preis solltest du dir schon 100%-ig sicher sein. Denn falls du sie dann irgendwann weiter verkaufen möchtest, bekommst du nur ein minimum des uvp wieder. DVF ist hierzulande ja eher weniger bekannt...
Grüße!
-
Heute wird Prolet – in einer weiteren Verkürzung auch Proll oder Prolo – umgangssprachlich als abwertende Bezeichnung verwendet für Menschen, deren Umgangsformen und Lebensstil als unkultiviert empfunden werden. Damit findet eine Bedeutungsverschiebung statt von „Angehöriger des Proletariats“ in Richtung „Angehöriger des Pöbels“, und somit eine Verstärkung der abwertend-diskriminierenden Konnotation.
:lol:
Um nochmal auf die schals zurück zu kommen....einen hätte ich schon gerne. am liebsten den unten genannten...bitte :$
-
Wo hast du das her...P&C ??? :inlove: :inlove: :inlove:
Ich hatte mir auch mal überlegt, solche Gummistiefel zu kaufen. aber dann denkt mein freund vollends das ich :fubar: bin1
-
moi aussi, Lady LV - ich lIiiebe es!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Meiner hat eine Sammlung von ca. 6 Karaffen von villeroy & boch :lol:
Die finde ich aber sehr dekorativ. Falls wir mal zusammen ziehen, darf er sie also gerne mitnehmen.Mein freund trinkt ihn auch nur pur, und in Zimmertemparatur...
-
-
Das ist eine nette Freundin...ob ich meine Taschis aus der Hand geben würde
Also, ich hab die neverfull GM und mich störts nicht, dass die henkel etwas einschneiden...wenn die Jacke drüber ist, dann gibts ja sowieso keine striemen.
Aber wenns dich stört, dann nimm doch echt eher die delightful. Vom preis tun die sich ja nicht so viel
-
Oh mein gott, binis - meiner auch!!! :lachen: Also, mein freund, ich bin ja (noch nicht) verheiratet...
Vielleicht sollten die ein wisheky-Forum gründen...
-
Dann die Delightfull GM - da passt auch viel rein und die hat einen, dicken riemen....
-
Wow, Oettelchen, das habe ich noch nie bemerkt...
kann schon sein.... |( Die lassen sich aber auch immer was neues einfallen.
Oder: In den Proben ist Eau de Parfume und ihr habt Eau de Toilette oder weniger konzentriertes Parfüm gekauft. da gibt es nochmal himmelweite Unterschiede...
-
Nein, das gibt es nur bei der Bandouliere...aber die ist deswegen auch etwas teuer....
Gehe am besten in den Laden und probiere alle Modelle aus...
Übrigends, hast du dich schon bei uns vorgestellt? das geht ganz unten, im letzten Thread...
-
Also im august definitv eine neue Preiserhöhung?! |(
-
Klar doch
hast du schon was im auge?