Beiträge von Modemoiselle

Oh...Anja Luise, das tut mir so leid, es war ja deine Traumtasche ;(

Also, einmal off topic: Gestern nach dem Sport hatte ich schrecklich Heißhunger, ich bin aber trotzdem ganz diszipliniert am Dönerladen entlang gelaufen :lachen:

Ansonsten habe ich auf die schönen Burberry Ohrenschützer verzichten (um die 90Euro)...

Genau das habe ich mir auch gedacht Suseundlaura...

Besonders, weil ich mir ja auch vor kurzem ein Hampilein angeschafft hat und weiß, dass dieses Taschi wahnsinnig robust und stabil ist...aber das azurchen auf ebay sieht echt aus, als wurde es missbraucht....zum müll-raus-bringen, als :puke: -Tüte und als wären 10 Umzüge mit ihr gemacht worden...

Gebrauchsgegenstand hin oder her....Wie man so was etwas einer LV antun kann... :x

Ich bin mega gespannt, wie die Auktion ausgeht...für nichts in der Welt geh ich mit so einer Ramschtasche raus...dann lieber H&M und Co - aber sauber!

Es ist doch schön, wenn es (hier) so viele verscheidene Meinungen gibt.
    Stil ist doch etwas individuelles und hängt nicht an einer Tasche - somit ist jeder Mensch etwas einzigartiges und die Vielfalt an Taschen, Marken, Kleidungsstücken und Meinungen ist doch ein schöner, bunter Topf :inlove: ...und kein Einheitsbrei.

Alles Liebe :*

Zitat von Swissy

Ich denke jedoch, niemand soll sich die Freude an LV, den gängigen Mustern etc. nehmen lassen. Auch hier gilt: Jedem seine eigenen Meinung und sein eigener Gusto! :)

:D Jetzt haben wir zeitgleich fast das selbe geschrieben Swissy...

Ihr habt alle schon recht ... Ich mag meine Speedys und Neverfulls aber noch immer und hoffe, dass das noch ganz lange so bleibt (schon alleine deshalb, weil sie so kostspielig waren :tmi: ). Und natürlich weil sie klassisch und praktisch sind. :)

Natürlich nervt mich das manchmal schon, wenn ich weiß, dass ich monatelang für ein Teil gespart habe und denken, dass sie was ganz besonderes ist und dann sehe ich sie an jeder Ecke - aber limitierte Taschen sind dann immer nochmal teurer.

Ich verstehe eure Meinung und es muss wirklich nicht immer LV sein. Generell sollte man ja immer alles tragen was einem gefällt, egal ob von LV oder H&M. Deshalb lasse ich mir auch nichts madig machen, von nichts und niemanden...denn jedes Kleidungsstück ist etwas persönliches und gekoppelt mit dem eigenen Stil wird es zu etwas einzigartigem... :$

Zitat von Butterfly

Ich kauf mir ja auch keinen Skoda und klebe ein Ferrari-Logo drauf. Das merkt man doch auch. :fubar:

:lachen:

Treffender kann man es nun wirklich nicht ausdrücken...Ich mag dich jetzt schon!

Zitat von Anja Luise

Eine weitere Möglichkeit wäre evtl. noch Katzenstreu. Das neutralisiert auch Gerüche.

:lachen: Wie Cool! Ich versuche erst Kaffee, den kann man dann ja noch anderweitig verwenden :D Eine Katze habe ich leider nicht...

Ich hoffe nur, dass er Agenda danach nicht extrem nach Kaffe riecht... :tmi:

Herminchen,

ich dachte (ich bin da nicht so´n Experte), dass man fast alle Taschen bei LV gegen ca. 20% Aufpreis sich anfertigen lassen kann...das hat doch hier letztens eine Forumine gepostet... :(

Die Artsy soll es aber bald auch in Azur geben. Vielleicht hat die Stammkundin schon eine vorab bekommen, weil sie halt eine Stammkundin ist... |( oder meinst du sie wäre so drauf gewesen mit einem Fake in den Store zu gehen? :tmi:

Ja, meine lieben Damen, ihr habt richtig gelesen!

Fragt mich bitte nicht, wie ich es geschafft habe, aber irgendwie ist auf den Staubbeutel indem mein wunderschöner LV Kalender liegt, ein sehr großer Klecks Maggi gekommen. Jetzt stinkt das komplette Canvas nach diesem Zeug und es riecht furchtbar!!! :( Den Staubbeutel werde ich mit einer feinen Handwäsche ja wohl wieder hinbekommen, oder?

Das ist jetzt schon fast 2 Wochen so und es stört mich enorm. Obwohl es mir echt ein bisschen peinlich ist, wende ich mich nun an euch. Ich habe schon Parfüm probiert (eine ecklige Kombination: Maggi & YSL), lüften und Parfümseife darauf legen - aber nichts nimmt dem Canvas diesen Gestank.

Ich habe auch schon hier das Forum durchsucht, aber waschen kommt für mich nicht in Frage oder ein Lavendlssäcken wirds sicherlich auch nicht tun. Bei Febreze kann ich mir es wirklich schwer vorstellen und die Wirksamkeit wird ja auch angezweifelt...

Ich bin für jegliche Hilfe dankbar... :sweat:

Allein wegen des Zippers ist das schwer zu beurteilen. Es zählt der Allgemeinzustand. Du kannst hier gerne ein paar Fotos einstellen und wir werden Preisvorschläge abgeben.

Ich persönlich finde das optisch aber nicht so schön, wenn z.b. ein großer Farbunterschied bestehen würde, daher würde ich sie wohl eher nicht kaufen. Ich weiß ja aber nicht, wie weit die Patina an der Tasche fortgeschritten ist. Das müsste man sich wirklich mal anschauen. :?:

Zitat von glitzersteinchen

:tmi: :"öhm, nein, nein, ich brauche bestimmt kein neues taschie...außer hampilein in damier ebenchen von modemausi oder so ähnlich..."

:lol: "Modemausi"?! Soll ich mich jetzt geehrt fühlen?!

PS Ich liebe die GM! Habe sie im Mono und hätte sie jetzt noch gerne im damier...siehe Wishlist ;)

Ich schicke dir, liebe Isabelle, tausend :*:*:*:*:* wo immer du jetzt bist.
    Ich habe erst heute alles lesen können und wie fast alle anderen hier, fände ich es schade, wenn du gehst.

Ich habe mich mit meiner Bachelorarbeit auf das Thema von Schönheitsidealen spezialisiert und habe jetzt sehr gut verstanden, warum unsere Gesellschaft so engstirnig geworden ist. Das hat mir persönlich auch sehr geholfen. Falls du Interesse hast, maile ich dir diesen 80-Seiten-Wälzer. ;)

Lass dir ein paar Tage Zeit, das ist nur würdig und recht. Wir alles stehen hinter DIR! :)

Schönheit ist das Gleichgewicht von optischer Austrahlung und Persönlickeit, innere Werte und Moral.
    Und die Strahlkraft der Seele. Davon besitzt du en Mas, das sieht man auf jedem Foto und ließt man in jedem Post.