Liebe Chanel,
Du bist hier im "Bieten"-Thread gelandet. Dein Thema passt aber eher in den "Louis Vuitton-Taschen"-Thread oder in den "Ratgeber"-Tread.
Lass dich einfach von einem Moderator verschieben.
Liebe Grüße!
Liebe Chanel,
Du bist hier im "Bieten"-Thread gelandet. Dein Thema passt aber eher in den "Louis Vuitton-Taschen"-Thread oder in den "Ratgeber"-Tread.
Lass dich einfach von einem Moderator verschieben.
Liebe Grüße!
Liebe Anja,
ich sehe das genauso wie du! LV verzaubert mich immer wieder ... und noch. :inlove: Dieser besondere Reiz hat kaum eine andere Taschenmarke auf mich. Ich habe zwar auch eine Gucci und zwei Prada, die ich in Ehren halte und liebe, aber LV ist für mich nochmal ein Bonbon oben drauf. Das mag vielleicht daran liegen, dass es Gucci und Prada-Outlets gibt, die Taschenträume bezahlbar machen.
Und liebe LouVu,
machst du auch einen Zwischenstopp mit deinem LV-LKW (reimt sich :lol: ) bei mir in Kölle??? :$ :clap:
Ich lach mich sclapp, Emma-haha...
Zitat von ModemoiselleAlles anzeigenLiebe Julia,
dein Traum geht sicher bald in Erfüllung. Manchmal stellen hier ein paar Foruminen Speedys ein, die noch super in Schuss sind. Ich finde nicht, dass es unbedingt eine nagelneue sein muss, gerade für uns, die sehr auf ihr Budget achten müssen. Eine "Gebrauchte" man in jedem fall genauso viel Freude :inlove:
Ganz liebe Grüße aus Köln
Liebe Julia,
dein Traum geht sicher bald in Erfüllung. Manchmal stellen hier ein paar Foruminen Speedys ein, die noch super in Schuss sind. Ich finde nicht, dass es unbedingt eine nagelneue sein muss, gerade für uns, die sehr auf ihr Budget achten müssen. Eine "Gebrauchte" man in jedem fall genauso viel Freude :inlove:
Ganz liebe Grüße aus Köln
Warum möchtest du dich aus dem Forum verabschieden, wenn du all deine Taschenfreuden gestillot hast, Glitzersteinchen? Ich wäre todtraurig...
Das ist ja mal einer Hammer-Collage!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: Vorallem der Hund ist ja mal mega-putzig :inlove: :inlove: :inlove:
Deine Meinung kann ich bzgl. dem Burberry und Moncler-Store nur teilen (wobei Moncler nette Männer-Jacken hatte). Den Prada-Store fande ich wie immer herzallerliebst und würden bei mir in nächster Zeit nicht so hohe Ausgaben anfallen, hätte ich mindestens zwei Taschis mitgenommen!!! Die Modelle sind alle ca. 1/3 bis 1/2 Saison alt und wunderschön - der Preis ist absolut akzeptabel zb. Für einen großen Ledershopper 460 Euro - wenn man bedenkt, was die im Laden kosten.
Also, wer von einer Prada-Tasche träumt - ab nach Roermond!
Ich finde sie gar nicht so schlecht. Mit einem schlichten Outfit kann sie sicher gut aussehen und passenden Schuhen. Ist doch mal was anderes...
Ich fahr am Sonntag mit meinem Schatz wieder mal hin...und statte euch dan Bericht ab
Ja, weiß irgendjemand schon ein genaues Datum? :o
Oh amnn, das kenn ich. Einmal/zweimal hat sich überhaupt niemand mehr gemeldet...Frechheit. :@
ICh würde wenigstens höflich um verzeihung bitten...
Obwohl ich große Taschen liebe, finde ich bei der Speedy eine 30er oder 35er am schönsten und am praktischsten, da die 40er vollgepackt wohl sehr schwer sein wird. Mit der 35er könntest du verreisen, aber auch ins Restaurant gehen. Mit der großen 40er sähe das seltsam aus (als Reisetasche natürlich nicht, aber wenn sie nur wenig bepackt ist, zB im Restaurant)
Also ich würde die 35er nehmen (Goldene Mitte)
Meine Hampstead...Hampilein Hampilein...lalalala :clap:
Mein Geschmack ist es auch nicht, Grania. Aber man soll niemals nie sagen und die Geschmäcker sind ja bekanntlich - wie man spätestens hier im TT mitbekommen hat - unterschiedlich.
Wenn jemand meint, dass man soviel Geld für einen Wertgegenstand ausgeben möchte/kann, soll er es tun. Besser oder schlechter macht es die Welt auch nicht. Ich kann es nicht - weiß aber nicht, ob ich es auch so sehen würde, wenn ich es könnte... :tmi:
Jedem Tierchen sein Plässierchen (...ich glaube, diesen Spruch habe ich irgendwo aus´m TT geklaut..sorry :tmi: )
Das kann doch gar nicht stimmen!!!
Einen Daunen-Parka mit Fellkragen in Olive...von einer Skaninavischen Marke...jetzt bin ich für den nahenden Winter ausgestattet! :inlove:
Ach ja und war ein Schnapper... :clap:
Ich glaube nicht, dass sie sich arg erschreckt. Okay, wenn man dieses Ding dann in den Händen hält, ist es nochmal was anderes, aber die Fotos waren schon sehr aussagekräftig...
Ich hätte nie im Leben 231 Euro geboten....soviel Geld... :x :x :x
Die "Tasche" ist für 231 Euro (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) weggegangen!!!! :o :o :o
:@