Oh gott Haarfarbe ist ja mega fies :o Ich hätte die glaube ich erwürgt :rofl:
Beiträge von Miamiel
-
-
Guten Morgen
Ich liebe ja Sommer, aber zum schlafen ists sogar mir zu warm im Moment :sweat:
Das Wochenende war soooooo super, das Spiel war Klasse und in München auf der Leopoldstr. war die Hölle los :rock:Wir waren ja noch lecker essen zum Spiel, und ich bin soooo soooo froh das ich eine Eingebung hatte und meinen Kram aus der LV raus in eine kleine NoName Handtasche gepackt hab! Unser Kellner hat es tatsächlich geschafft meinen Cocktail beim abstellen so um zu werfen das mein Täschchen komplett pitschnass war und lecker nach Alk und Obst gerochen hat :rofl: Ich glaube ich hätte hyperventiliert wenns die Azur gewesen wäre :lachen:
-
Vieeeel Spaaaaaß!
-
36grad und puplic viewing juhuuu ich darf auf keinen Fall die Sonnencreme vergessen sonst wird aus meiner vornehmen Blässe gekochter Hummer :rofl:
-
Guten Morgen
Hmmm irgendwie waren das hier doch gestern noch ein paar Seiten mehr? Oder kommt mir das nur so vor :^)
-
Hier der Wiki Link: http://de.wikipedia.org/wiki/CouchSurfing
Ja und da stehen dann wohl wirklich wildfremde Leute vor Deiner Tür... -
Die Reportage habe ich auch gesehen, ich finds eigentlich auch interessant aber glaube ich hätte ein komisches Gefühl fremde Menschen in meinem Bett zu haben. Hmmm keine Ahnung ob ich das machen würde
Dazu fällt mir auch noch Couch surfing ein....find ich irgendwie auch witzig, aber irgendwie auch ganz schön ungewiss, möglicherweise gefährlich, keine Ahnung.... No Risk no fun ? Was meint ihr dazu?
-
Guten Morgen!
Bin auch schon im Büro, noch ist es angenehm und wenns zu warm wird schmeiss ich die Klimaanlage an -
3:1 für Schlaaaaand :clap:
-
Ich bin mir auch ganz sicher das du einen Tick hast :lol:
-
Etienne
-
Emanuelle
-
Ich auch ich auch *hüpf*
-
-
Hitze :inlove:
-
Ich find die Größe auch super....ausserdem schleppt man als Frau ja eh einiges mit (+ den halben Hausstand meines Freundes in meinem Fall :lol: )
-
Guten Morgen zusammen
Bei uns hats tierisch geschüttet heute früh, bin aufgewacht weil der Regen so laut war :o Aber naja musste eh gleich darauf aufstehen, mittlerweile ists wieder schön, die Sonne scheint und wir erwartern heitere 27 Grad
Am WE angeblich bis 36 Grad :o@an die wegfahrenden: vieeeeeel Spaaaaaß Erholt euch gut!
-
Ahhhh *Schnappatmung* sind die toll :inlove:
-
Guten Morgen ihr Lieben!
-
Guten Morgen!
In München scheint auch die Sonne und der Tag verspricht sehr heiß zu werden...
Aber ich sitze im Büro fest, nix mit Biniki und Sonnenbrille ausführen Aber wenigstens das Täschle darf mit :lol: