Ja das stimmt, ich habs aber trotzdem in der Arbeit von Kollegen noch :lol:
Ich mag bayrisch und habs a scho weng adaptiert :lol:
Beiträge von Miamiel
-
-
Mein Masterplan fĂĽr dieses Jahr sieht vor:
Von MĂĽnchen nach Singapur fliegen, 2-3 Tage bleiben,
von Singapur nach Kuala Lumpur, 2-3 Tage bleiben,
von KL nach Koh Samui und dann entweder dort bleiben oder wieder auf Koh Phangan ca. 2 Wochen entspannen:)
und dann von Koh Samui ab nach Bangkok, 2-3 Tage bleiben und dann wieder nach HauseSoviel zu meinem Plan im Kopf, wie das preislich ausschaut und Visatechnisch...keine Ahnung, erstmal gucken ob das alles so hinhaut - falls nicht oder falls übertrieben teuer, wirds wohl auf "nur" Thailand hinauslaufen -was aber auch sehr sehr toll wäre :inlove:
-
-
-
Ist grad ein bisschen zuviel "Muster" auf dem Fleckchen Bild (Graphit, Monogram, Damier Ebene und Burberry? Karo) aber sonst find ichs jetzt zwar nicht wirklich männlich (muss ja auch nicht!:) )aber eigentlich ganz schnuckelig :lol:
-
Ich tippe auch darauf das Thomas gewinnt, bzw. hoffe es. Ich glaube der ist echt noch der normalste da drin.
-
Ja das stimmt, eine Memme ist Peer wirklich :lachen:
Aber ich hoffe trotzdem das Jay rausfliegt und seiner falschen Schauspielpartnerin folgt, da ist mir die Memme doch noch irgendwie lieber :lol: -
-
Zitat von Taschenfreak
Meinst du echt?
Ich halt die fĂĽr so echt wie den Weihnachtsmann und Rumpelstielzchen!
Nach DER Vegetariernummer! :swear:
Mann hat die einen an der Waffel! :xEs sind zwar alle da drin geltungsbedürftige "Schauspieler" aber Sarah Dingens ist/war echt das schlimmste von allen. die Vergetarier nummer war echt der Hit, und Ihre gefakten Tränenausbrüche "buhuuu I killed animals...." :lachen:
Schade das ich gestern irgendwann eingeschlafen bin, aber zum GlĂĽck kommen dann auf RTL Explosiv usw. die wichtigstem Sachen nochmal
Ich glaube gar nicht das ich so einen Schrott gucke....aber das ist irgendwie wie ein Unfall, man will nicht hingucken kann aber vor Entsetzen auch nicht weggucken :rofl: -
-
Ich hab solche Aggressionen gegen diese intelligenzresistente Sarah Dingens, ich könnts verstehen wenn die mal einer packt und kopfüber in Mehlwürmer tunkt oder so :devil:
-
Zitat von Neu
ich will Blut sehen, ich will Blut sehen :lachen:
ich auch, ich auch :lachen:
Kinder hab ich (noch) keine - aber ich würde sie es, wenn ich denn welche hätte, allein schon wegen der Uhrzeit nicht sehen lassen. Das kommt so spät das ich es schon fast im Halbschlaf schaue - wobei gestern war ich dann hellwach :rofl:
-
Hat gestern jemand geschaut? Das war ja so unglaublich :rofl:
Sogar mein Mann hat fasziniert mitgeschaut :lol: -
:lachen:
-
Fälschungen...
Sogar ein gefälschtes Trusted Shop Siegel -
Der Thread ist ĂĽber ein Jahr alt...
-
Zitat von LV-Princess
Wie fies
Ich hab auch lange Nägel gekaut, Stop and Grow Zeug usw. hat nichts geholfen, man gewöhnt sich ja an den Geschmack :rofl:
Wirklich geholfen haben dann unechte Nägek von der Nageldesignerin, ca. 1/2 Jahr immer wieder neu machen lassen, an denen hab ich nicht rumgekautNach der Zeit waren meine echten Nägel super und ich hab nicht mehr gekaut
-
Am Wochenende gibts wieder bis zu 37Grad wooozaaaaaaa :clap: :sweat:
-
Guten Morgen ihr lieben
-
Ui sehr schick
Ich hab noch das Iphone 3GS, das ist erst 7 Monate halt, muss noch n Weilchen halten