Schustermann & Borenstein ist ein Designer Outlet bei München, also geben tuts das geschäft auf jeden Fall. Nur glaube ich kaum das es dort LV zu kaufen gibt
Beiträge von Miamiel
-
-
Ja im Oberpollinger gibts Schuhe, Schals und eben Lederwaren... Aber halt nicht alles. Und in der Maximilianstr. gibt es auch Bekleidung und auch sonst viel mehr Auswahl.
Als ich zuletzt im Oberpollinger war standen sich da 3 Verkäufer die beine in den Bauch und haben es tunlichst vermieden Kunden auch nur anzusehen, sonst müsse man sich ja bewegen. Ich hab mir das ein paar Minuten angeschaut und bin dann selbst hin und hab sie angesprochen. Sehr widerwillig wurde mir dann die Speedy gezeigt, als ich nach der Idylle fragte, hiess es nur ne also das ist keine Alltagstasche die würd sie ja nicht empfehlen...abgucken durfte ich sie auch nicht Naja dann hab ich mir woanders ein schönes Täschchen gekauft
Ansonsten ist es im Oberpollinger eigentlich ganz schön, im Burberry store sind die VKs unglaublich nett, und rumgucken macht da allgemein viel spass.
-
Ist ja witzig, ich finds im Oberpollinger grauenvoll, und die Mitarbeiter erscheinen mir faul und unfreundlich. Wollte vor ~ 2 Wochen dort eine Speedy kaufen und habs gelassen weil ich die VKs so unmöglich fand. Meine Nachbarin hat schon 2 mal "versucht" dort eine Taschee zu kaufen und fand die VKs auch so unmöglich das sie wieder gegangen ist.
In der Maximilianstrasse find ichs dagegen ganz toll, freundliche VKs, viel mehr Auswahl, schöner Laden -
GlĂĽckwunsch
-
-
Ohhh wie hĂĽbsch ist das denn :inlove:
-
Na so ne Anstandsdame stört doch auch nur :lol: :lachen:
-
Oha :rofl:
-
-
Ahhhh was ne geile idee :lachen:
Oh man ich muss mich hier echt beherrschen nicht laut los zu lachen, was sollen nur die Kollegen denken :lol:
-
Quasi an der Hand nehm ich dich dann mit und behaupte einfach du bist ein Accessoire? :wasntme:
-
Alle vergeben, wie schön hier gibts nix zu verkuppeln, ausser Taschen und andere Accessoires zu neuen Besitzern :lol:
-
-
Zitat von swiss-speedy
Du hast recht, das habe ich nicht genau gelesen, ich habe gelesen: Mein Freund, ich finde dich schick..... :lachen:
Na dann, war wohl nix mit verkuppeln....
Achsoooo :lachen:
-
Aber Michi hat doch einen Freund, der ist bereits vergeben...hat doch geschrieben: "Tigerchen, mein Freund und ich finden dich schick!"
-
MĂĽssen wir dich halt intelligent falten :lol:
-
hmm könnte ein bisschen knapp werden
-
Ich versteh das nicht, hast du dir gerade selbst geantwortet Mini? :^) oder kommt heute mal wieder meine Blondheit durch? :lol:
-
:lachen:
I verspür grod unbändige Lust mi in mei Dirndl zwerfen und aufd Wiesn zgehn :rofl:
-
Du kommst dann ins Handgepäck :lol: