Ich hab echt keine Ahnung wie sowas gehen könnte :lol:
Aber wenn du rausgefunden hast wie, stell mal Fotos und das Rezept ein wenn du magst
In welcher Form möchtest du sie denn haben?
Beiträge von Miamiel
-
-
Ich bin käsig :lol: Aber ich nenne es lieber vornehme Blässe :lachen:
-
-
So schicke Fotos
Gefällt mir ausgesprochen gut :clap: Siehst sehr schick aus im Anzug, aber der lässige Style gefällt mir am besten
Nur beim Solarium schliess ich mich an, geht gar nicht
Das soooo ungesund!
:lol: -
hmmm bei ebay trau ich mich auch noch nicht so wirklich....aber mal stöbern :lol:
So ein Noe ist aber auch was schönes -
Die Japaner sind schon komisch, dann kaufen sies hier, und dann muss es nach nem halben Jahr wieder weg weil hat ja Patina :lol:
-
Wie krass oO :o
Aber mĂĽssen die nicht irgendwie eine 100% Luxussteuer noch oben drauf bezahlen?
Ich meine ich hätte da mal was ghört. -
Azur :inlove: wäre auf jeden Fall meine wahl
-
-
Man sieht nichts bei den links?
-
sich mit 14/15 so im Internet präsentieren.... :tmi: Interessieren sich die Eltern denn da gar nicht für...?
-
Hmmm wenn du denn eine gebrauchte findest? Bei Ebay sind höchst selten mal welche drin glaube ich und ich meine die gehen auch so für 340-370 Euro weg
Da kann man sich dann wahrscheinlich auch gleich eine neue gönnen, da weiss man was man hat :lol: -
Zitat von tinchen
Leider nein
Aber dafür in rosé: http://tinyurl.com/69sq5dy Aber da dann auch eher ebene als azur dazu, oder?
ach rosé ist doch auch sehr hübsch (wenn es tatsächlich rosé ist und kein quitschiges pinkrosa) und da passt azur auch super dazu.....dann noch hellblaue/cremefarbene schuhe oder eine stola in der art?
michaela: jaaaaaa du hättest sie uns früher anpreisen sollen :lol: man weiss aber auch erst so richtig das man sie unbedingt braucht wenn man sie sieht :lol:
-
Ich finde das Kleid sehr hĂĽbsch, gibt es das denn in hellblau?
-
Aaaalso, ich hab die Eva ja nun erst seit 2 Tagen und zwar in damier ebene. Heute abend fĂĽhre ich sie das erste mal aus :inlove: und kombiniere heute wahrscheinlich zu einem schwarzen Kleidchen + schwarzen cardigan drĂĽber+pumps
Ich kann mir die Eva aber auch total gut zu jeans und sneaker vorstellen, oder zu meinem braun/kupfer farbenen dirndl, oder oder oder...
und die azur ist für den sommer perfekt, sieht bestimmt klasse aus zu deiner outfit idee für die hochzeit aber auch zu hellen 3/4 sommerjeans, weissen hosen, und hellen röcken sowieso. eigentlich zu allen hellen farben, creme, blau, rosa... vielleicht auch als aufheller zu schwarz?
(aahhh ich seh schon in azur brauch ich sie auch :lol: )mein geldbeutel passt gottseidank rein, ich habe mir aber vor kurzem erst einen kleineren gekauft damit ich nicht immer die kassenzettel vom supermarkt da reinstopfe und 3 jahre sinnlos mit mir rumschleppe :lol:
Iphone, Schlüssel, taschentücher, labello/lippenstift und das Puderdöschen passen dann auch noch rein:) -
* eine Stimme fĂĽr die Eva*
Sie ist soooo schön und praktisch, elegant und lässig kombinierbar. Ich glaube in Azur brauch ich sie auch noch irgendwann
:lol:
-
-
Den Onlineshop von Cocinelle kann ich auch absolut empfehlen, nicht nur tolle Taschen, die sind auch wahnsinnig schnell mit der Abwicklung/Versand.
-
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!!
-
Jaaa viel Spass dort, erhol dich gut!