Das bunte Armband ist superschön......
BeitrÀge von Atura
-
-
Ich bin ja ein Fan der Denim Teile von LV...
Wenn Du die Tasche fĂŒr Utensilien mit den Kindersachen nehmen möchtest wĂ€re es mir zu heikel.....
Sie sind zwar nicht so empfindlich, sie sind mit einer Teflonschicht versiegelt aber mit PaschehÀndchen....hmmm... -
Eine Longchamp ist eine gute Lösung fĂŒr Deine Zwecke finde ich.....
Du könntest fĂŒr Deine Dinge eine Pochette nehmen, die ev quertragen oder etwas anderes...zB Odeon oder oder oder....
Und bei einer Longchamp brauchst Du Dir ĂŒber schmutzige KinderhĂ€nde keine groĂen Gedanken machen.....Leicht, paĂt alles rein.....praktisch..
Ăbrigens finde ich ja groĂer Taschen an schmalen und auch kleinen Frauen total klasse.
Meine GM Delightful hat ein total zierliches Persönchen gekauft, sie trug bei der Ăbergabe die Galliera GM, das sah soooo klasse aus..... -
Da fÀllt mir sofort die Siracusa ein......
-
Was bedeutet das?
-
Ich finde ja, trage sie allerdings quer mit lÀngerem Gurt.
Aurore ist hell oder?
Dann muĂt Du mit Jeans aufpassen...... -
-
-
Meine auch ....
-
GlĂŒckwunsch, da hast Du echt GlĂŒck gehabt mit dem Proletten GĂŒrtel..... :lachen:
Auf das Denim SchlĂŒsselmĂ€ppchen bin ich ein wenig, ganz bissi, neidisch......... -
Ich habe einen extra Gurt daran, da kann ich sie super quer tragen und es ist eine ideale Tasche wenn ich mit dem Hund unterwegs bin...
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch, zur Denim und zum Goldhasen....
Anja, wo bestellst Du immer Deine Lindt Sachen?
-
FĂŒr mich gibt's seit ich sie habe eigentlich nur die Metis.....
Zwischendurch hatte ich mal eine andere mit....aber am nÀchsten Tag wieder die Metis.....
Ob ich angekommen bin? -
Ich glaube am 6 Mai......
Kommst Du aus der Ecke? -
-
Alles Gute zum Geburtstag und viel SpaĂ beim feiern......
-
So schön.... :inlove:
Bei mir ist es die Siracusa......die ideale Tasche......
-
NachtrÀglich auch von mir alles Gute........
-
Bei mir ist es immer noch die Metis......
-
NachtrÀglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag......