Ach sooooo...hihi....
Angefixt ist man hier schnell...das kenne ich.....
Ich poste morgen mal das Foto...damit Du noch mehr ins grĂŒbeln kommst..
BeitrÀge von Atura
-
-
Hummel...gut das er wieder zu Hause ist...gute Besserung weiterhin......
Ach Mensch Anja.....das ist ja heftig....
Seid Augist ist bei uns auch der Wurm drinnen, abwechselnd sind meine Eltern im KH und alles kein Pappenstiel....
-
Neeeee...diese Freundin ist nicht neidisch.......das ist eher gegenseitiges gefrotzele.....
Aber oft stimmt es natĂŒrlich, da gebe ich Dir recht. .....
-
Ich finde auch das es irgendweicher ist und fÀllt wie ein normales Monogram Tuch....
In Natura habe ich das helle noch nicht gesehen, auf Deinem Bild gefĂ€llt es mir sehr gut zu TM.Es gab ĂŒbrigens schonmal ein Geschirrtuch...zur Bohemain Serie......mit dĂŒnnen bunten Streifen.....
-
Swissy, ich wollte doch gratulieren, mit gefĂ€llt es sehr gut........herzlichen GlĂŒckwunsch....
Sollte jetzt nicht beleidigend klingen sondern ich muĂte grinsen weil ich genau das Rotblaue gestern trug und ihr ein Bild schickte........und dann kam Tischtuch....... :lachen:
-
Das Tuch habe ich in Blau / Rot, meine Freundin sagt dazu Tischdecke.... :lol:
-
Bobby Brown Concealer.....mit drei neuen Chefs kamen die Augenringe...... :devil:
Ein Riesen Strickbuch...mit Techniken ...so etwas habe ich schon ewig gesucht
Zwei Krimis
Ein Eis
Eine Sommerbluse -
Hummel, alles Gute fĂŒr Deinen Sohn......
Anja, ich kann Dich gut verstehen.....
Als meine beste Freundin starb bin ich ganz oft mit meinem Hund ins GrĂŒne und habe ihm dort irgendwo auf einem Fleckchen alles erzĂ€hlt....
Es hilft ein wenig, aber obwohl es schon ein paar Jahre her ist, tut es immer noch verdammt weh und sie fehlt mir einfach.
Aber der Gedanke an die schöne Zeit und das sie nicht mehr leiden muà hilft........ -
-
Zur Zeit stricke ich liebend gerne DreieckstĂŒcher in ganz dĂŒnner Wolle......
100 % Alpaka...... -
Ich habe Wolle geshoppt.....
-
Was sind den jemako TĂŒcher?
-
Funktioniert das wirklich so wie im Video?
Ich habe immer so kleine Duppen auf den Dachfenstern, meinst du das geht damit ab?
Ich hasse Fensterputzern
Eine Freundin hat einen von KĂ€rcher und ist super zufrieden....
Ich konnte mich noch nicht durchringen...
Teuer? -
Anja, das ist echt ein schwerer Gang...
Und dann verlieren vier Kinder ihre Mum, einfach traurigq
Ich kann nachvollziehen wie es Dir geht......ich schicke euch ein wenig Kraft ......
-
Das stimmt allerdings....sowas ist schlimm....
Mein Smart war neu auch in dieser Preislage, ich habe ihn allerdings gebraucht gekauft.....
Mein Sohn hat in seinen ehemaliger Àlteren Modell 8 Kisten Bier bekommen......
Und somit eine Wette gewonnen.
Ich habe auch ein Bild vollgemalt das Stelle ich morgen ein, jetzt gehe ich ins Bett...,
SchlÀft gut...Der Fiesta ist auch toll......
-
Lady LV, den Smart kann ich Dir nur empfehlen.....NEU ist er allerdings viel zu teuer.....
Ich liebe meinen, jeden Tag auf's neue....Moni...erzÀhle bitte mal.....ich bin so traurig das es bei mir nicht geklappt hat.......
-
Ohh, so ein Mist.....bei Dir ist aber alles okay?
Das ist immer sehr sehr Àrgerlich......... -
Ich persönlich hÀtte lieber die HÀnde frei wenn man mit den Kids unterwegs ist......
-
Soweit ich weiĂ ja......
-
Meinst Du den Patch Speedy?