Meine Traumtasche...... :inlove:
Beiträge von Atura
-
-
Mir ist es gerade bei einer Tods Tasche so gegangen.....
:devil: -
Das habe gestern auch gedacht....da braucht man sich auch nicht ärgern......
-
Ich trage meinen Speedy auch ohne Shaper.....
Allerdings ist es der Camouflage, der hat noch ein Innenfutter, so hängt er nicht zu sehr durch.......
Ich finde wenn sie etwas durchhängen lässiger........ -
Das freut mich für Dich...
Da kann ich Hermès noch eine Scheibe abschneiden...... -
Ich bin gespannt wie Du Dich entscheidest...
Ich würde es auch spontan entscheiden......
Ich überlege immer wieder mal mit einer Orangen...... -
Der Camouflage Speedy ist ein Traum..den habe ich vor kurzen nach fast 3 Jahre suchen bekommen.....
-
Das ist immer sehr ärgerlich, laß Dir den Store Manager/in geben.....
Ich habe solch einen Ärger mit einer Birkin, die Kantenversiegelung an den Griffen ist defekt....sie war schon 4 mal zum Reparieren......jedes Mal bla bla....
Das neuste ist das sie mit sagten, es ist ein Naturprodukt und ev eine Montagstasche....tja....kostet ja auch nur ein bisschen......
Die sitzen auf so einem hohen Roß das ist echt unglaublich...... -
Ich hätte gerne eine Denim Mahina in XL, egal ob Blau oder schwarz.....
-
Ich trage alle die ich habe.....
Selbst meine ehemalige Odeon hatte ich im strömenden Regen mit, auch einen richtigen Schneeschauer hat sie überlebt....mit der richtigen Imprägnierung alles kein Problem....
Natürlich gebe ich sehr acht aber benutzt werden sie.......Meine Odeon vermisse ich heute noch......
-
Es gibt wohl vschiedene...
Meine VK rief heute an, meinte es wären keine Tücher oder Schals für den Sommer, sondern richtig dicke Wollschals....nur etwas für den Winter.....Die anderen die im Katalog abgebildet sind kommen wohl erst noch.......
-
Ich habe drei Evelyne's....allerdings das GM Modell...ich glaube es die mittlere Größe.......
Eine Schwarze, Rubis und Weiss.....
Ich liebe alle drei...obwohl ich die Rubis am meisten trage...... -
Man kann soweit ich informiert bin, die Sache einem Anwalt übergeben, es geht um Urheberrecht....
Da muß man natürlich beweisen können das es das eigene Bild ist.... -
Meine ist auch in ca 4-5 Wochen fertig gewesen
-
Das Problem hatte ich auch.....
Ich habe einen von Lamy gefunden bei Karstadt...ca 30 Euro, Silber...
Er ist total dünn und genauso lang wie die Agenda..... -
Vom Fahrrad?
-
Ich habe auch einige No Name Schals....meist sind es die Unifarbenen.....
Ich habe mir letzte Woche ein neues Fahrrad gegönnt.....und bin total happy......
-
Die Denim Taschen haben alle eine Teflonbeschichtung im Stoff, sagte man mir..
Dadurch sind sie nicht so schmutzanfällig....Wie das bei dieser hier ist, keine Ahnung.......
Bei weißen Ledertaschen habe ich keine Bedenken.....bei dieser hier denke ich muß man schon sehr vorsichtig sein.
-
-
Heute war die Bottega Veneta Rete mit mit unterwegs.......