Beiträge von Atura

Also..da habe ich was falsch gemacht...
    Kein Kaffee und keine Muffins......

Zitat von Geka

Atura, das ist ja witzig. :clap: Freu mich auch über die gleichen Einkäufe wie du :inlove:
    Viel SpaĂź in Frankfurt :clap:

Rania, erzähl, was kommt denn von LV? :o

Echt? Das ist ja echt witzig.......

Genau das ist auch mein Grund zur Freude..... ;)

Und weil ich noch einen Beigen Leo und das Blaue Kosmetiktäschchen von Kusama vor der PE bekomme.

Bei Hermes will ich mir schnell das neue BLAU anschauen, mal sehen wie das ist...
    Kennt das schon jemand, soll ähnlich wie Indigo sein.

Ich habe das blaue Monogramm Tuch im MP gekauft......

Und gerade fällt mir ein das ich Anthrazit auch noch wollte...oje....
    Das geht nun aber nicht mehr.....weil der Leo auch noch einzieht......

Ich glaube ich sollte auch mal etwas mehr an mir arbeiten....
    Im Nachhinein habe ich mich schon geärgert das ich es gezahlt habe..und is jetzt noch nie benutzt habe....
    Bei den Graffiti Speedys habe ich es bereits geschafft so zu denken, bei Watercolor jedoch nicht.

Auf Kusama zurück zu kommen......am liebsten hätte ich alles, weil ich es richtig klasse finde.....
    Aber nun freue ich mich ĂĽber das was ich habe.....

Lalaberlin, bitte lies mal die Seite vorher, der Graffiti Schal ist meiner......
    Ich habe dazu etwas geschrieben.

Ich habe vor einiger Zeit mehrere Dinge gesucht, diese waren alle limitiert.......
    Es stand fĂĽr mich fest das ich dafĂĽr mehr zahle, sollte ich es bekommen....

Ich habe alle Dinge die ich bekommen habe, es waren allerdings nur ein paar, richtig richtig teuer bezahlt...okay...ich sage natĂĽrlich auch...ist ja mein Ding....es zwingt mich ja keiner.....

Es kämen z B Sprüche wie, Schlag mir mal einen Preis vor und dann überlege ich ob ich es verkaufe.......

Ich werde wahrscheinlich nichts mehr in Foren anbieten, auĂźer es sucht gerade jemand und ich meine okay...diejenige freut sich darĂĽber.
    Ganz schade fand ich z.b. ein Verkauf wo die Forumine sich sehr freute...aber nur bis zum nä Tag, da war es bei Ebay....
    Diese limitiere Rarität hätte ih auch selber dort verkaufen können....

Das war allerdings nicht hier im Forum.......

Von daher, diese Bunker Mentalität finde ich auch nicht so in Ordnung......soll aber jeder machen wie er will.....
    1500 Euro war mir auch fĂĽr einen blauen Kusama Speedy zu viel......

Und nun widmen wir uns lieber wieder den tollen Kusama Teilchen.....

Das ist schon okay.....

Aber inzwischen ĂĽberlege ich es mir auch sehr gut....
    Zumal ich schon auf dem Weg war ihn zu holen und erst da bekam ich die SMS....
    Ich fahre ca 150 km hin und zurĂĽck.....
    Gut.... Ich hatte es zwar verbunden mit etwas anderem was aber zeitlich nicht unbedingt zu diesem Zeitpunkt hätte sein müssen.

Wobei mir die Zeit die dabei verloren geht noch wichtiger ist wie die Benzinpreise.....

Moni...
    Der Graffiti ist meiner......
    Und nur zur Erklärung...was eigentlich nicht nötig wäre aber trotzdem.......

Ich habe ihn fĂĽr eine Forumine verbindlich bestellt, die hat mir dann abgesagt.....
    Trotz vorherige Zusage..... Ich habe ihn gekauft, es wäre mir sehr unangenehm gewesen meiner VK die sich richtig viel Mühe gegeben hat ihn zu besorgen, abzusagen....

Das passiert mir nicht mehr das ich fĂĽr Foruminen etwas verbindlich besorgen und bleibe dann darauf sitzen.

Ich habe ihn also nicht mit dem Vorsatz gekauft ihn bei Ebay teuer zu verkaufen......

Nene, Paris haben sie mir vorgegaukelt..... Durch Zufall bekam ich raus das sie wohl immer in MĂĽnchen war...
    Sorry, wenn ich das falsch geschrieben hatte.....schnell mal schauen gehe...

Keepall...im Moment ist sie hier bei mir.........
    Ich darf sie aber wieder hinbringen........
    Da kann ich ja mal fragen warum bei GĂĽrteln umgetauscht wird und Taschen werden, ich glaube zum fĂĽnften Mai eingeschickt....

Sana..ich freue mich fĂĽr Dich.....

Das sehe ich auch so......
    Es wird sich zwar immer nett darum gekĂĽmmert...aber die Tasche ist ja mehr weg wie das ich sie habe...
    Und wenn sie wieder da ist, lauert man immer ob es wieder kommt.

Die Freude an dieser Tasche ist schon getrĂĽbt....