Ein blaues Rock Tuch von LV
Denim Sunbeam und ein
Pinkes Graffiti Zippy....
Nun bin ich pleite aber glĂŒcklich......
Wenn ich jetzt noch irgendwann eine bzw Denim XL Mahinas finde ist die Welt in Ordnung......
Ein blaues Rock Tuch von LV
Denim Sunbeam und ein
Pinkes Graffiti Zippy....
Nun bin ich pleite aber glĂŒcklich......
Wenn ich jetzt noch irgendwann eine bzw Denim XL Mahinas finde ist die Welt in Ordnung......
Ich bekomme einen Anruf wenn er im Store ist.....
Dann hole ich auch meine Kusama Agenda Einlagen....
Oje...das lese ih jetzt erst.....
Ich möchte keinen Blaustich im Anthrazit.....
Meins kommt noch, ich möchte aber auch einen Blaustich beim Anthrazit......
Ein fescher Bub.....
Teste ich eben meine andere D Bag nochmal ausfĂŒhrlich...vielleicht reicht die dann auch.....
Ich wollte gestern eigentlich eine dunkelbraune D Bag schoppen, aber ich stand in einem 16 km langen Stau und bin dann irgendwann entnervt abgefahren.......
Ich habe das Problem auch....
Ich wollte es spÀter nochmal am Notebook probieren, dachte es liegt am IPad.....
Wenn Du die Form der Sully magst aber etwas praktischer in der Handhabung suchst, wÀre ev die Delightful etwas.....
Sie hat zwar oben nur einen Karabiner aber ich finde da kann man auch nicht hinein greifen und sie ist total leicht.
Ich mag keine neidischen Menschen, habe so etwas immer vor Augen bei meinem Job...
Eine liebe Kollegin meinte mal zu mir, ich wĂ€re der neidloseste Mensch den sie kennen wĂŒrde.......
Bohhh Moni, das ist heftig....
Ups, ich habe es verpeilt......
NachtrÀglich, alles alles Gute zu Deinem Geburtstag.....
Ich finde es auch blöde wenn ich morgens um 5 Uhr in die KĂ€lte muĂ, aber ist man erstmal drauĂen ist es toll.......
Kommste da Deinen Berg hoch?
Schnee finde ich auch gut.....
Ich mag ja alle Jahreszeiten......aber keinen Sommer mit 30 Grad....
So 25 Grad sind vollkommen ausreichend...
Ich kann mich an den Sommer erinnern, ich war in HH bei gefĂŒhlten 100 Grad........
Aber Hallo Anja......herzlichen GlĂŒckwunsch........
Moni, gibt's schon etwas neues von Deinem Paket?
Zitat von keepallUnd wie lief es bei Dir?
Ich nehme auch Louis Vuitton Sachen mit...vermute aber, dass ich sie nicht losbekomme.
Es lief gut.....mein Mann hatte einiges an Werkzeug mit.....
Allerdings ist das eher der Ramsch Flohmarkt......
Ich hatte eine hellgrauenLedertasche mit...Butterweiches Leder, Shopper...echt nicht schlecht...aber selbst 15 Euro....das geht gar nicht...
Heute der fiel bei uns leider aus, um 4 Uhr hat es geregnet...im Regen die Sachen aufbauen, das muĂ nicht sein, naja vielleicht klappt es Anfang Nov.
Der bessere Flohmarkt wÀre heute......aber der ist nur einmal im Monat.......
Viel Erfolg.....
Ich habe den ersten Flohmarkt hinter mir, morgen auf ein neues.....
Allen ein schönen Urlaub, meiner ist nun rum.....