Beiträge von Atura

Das wollte ich hören..... :D

Das große würde ich behalten......
    Ich habe dafür eine Karte, beim Mini würde ich über Hotspot reingehen.....

Mein Sohn meinte das reicht....ob das mal stimmt?

Online dauert es 2 Wochen, bekommt man die im Apple Store gleich? Oder sind die dort auch noch ausverkauft?

Zitat von LouVu

Das ist doch zu klein .
    Entweder IPhone oder ein normales IPad :!:

psssttt...das habe ich schon.....ich würde das Mini gerne mitnehmen....
    Mache ich im Moment mit dem normalen aber ein kleines wäre schon goldig.....
    brauchen tue ich es nicht....eigentlich, aber ich brauche ja auch kaum noch eine zusätzliche Tasche.... :)

Verstehe ich auch nicht.....
    Ich hatte nach der Winkekatze gefragt weil ich echt nicht wußte was es ist.....

Bald postet niemand mehr was er sich gegönnt hat....

Ich überlege immer noch an einem Mini IPad.....

Ich bin wirklich kein superaktives Mitglied hier....

Eine meine ersten negativen Erfahrungen war hier auch Birkin.....
    Ich möchte das auch nicht weiter ausholen, nur fand ich zu diesem Zeitpunkt schon ihren Umgangston sehr befremdlich.

Es hatte mich gewundert das ein Mitglied sich so verhalten kann und nicht gesperrt wird......
    Solche Äußerungen will doch hier niemand haben oder?

Wenn ich persönlich mit solch einer Person befreundet wäre..oder näheren Kontakt hätte, hätte ich ihr privat schonmal gesagt das es so nicht in Ordnung ist.

Ich würde mich auch freuen wenn Moni irgendwann wieder kommt.......

Ich kann mich noch erinnern wie ich mit meinem Mann im Store stand....meinte dezent zu ihm er soll sich mal den Schal von der jungen Damen anschauen....der kostete knapp 500 Euro....
    Da sagte ich, wie kann man nur so blöde sein und soviel Geld für einen Schal ausgeben.....

Tja.....es dauerte danach nicht mehr allzu lange........... :yawn:

Mir gefallen die Taschen nach wie vor, aber wie auch schon Moni schreibt.....Canvas und Leder.....für 1200 Euro bekomme ich eine wunderschöne Tods D Bag aus Leder und sehe sie nicht an jeder Ecke.....

Irgendwie regt man sich ja immer wieder auf wenn eine neue PE kommen soll....
    Aber bisher habe ich mich kurz aufgeregt und nach einer Weile wieder gekauft...

Nun, bei der letzten habe ich schon schwer geschluckt.....danach habe ich nur das Monogram Voile Tuch und den b
    Eigen Leo gekauft ( war das danach?, weiß ich jetzt gar nicht)

Bei mir bewirkt jede Erhöhung wirklich doppelt nachzudenken..und auch einige - sofort haben muß - Aktionen kommen z Zt nicht mehr vor.

Mir gefallen einige der neuen Modelle....aber ich überlege ernsthaft mir eine Canvas Tasche für über 1000 Euro zu kaufen...

Genauso ist es beim Online Shop von Hermès...die bisherigen 15 Euro VK konnte ich mir schon, wenn es dann sein mußte schönreden, bei 30 Euro ist da nix mehr mit schönreden...

Ich bin mal gespannt wie lange der Zustand diesbezüglich anhält.....
    Ich hoffe noch eine Weile.....
    So haben meine andere Taschen eine Chance an die Luft zu kommen...