Was hältst Du von Dune?
Das ist ein tolles beige ohne irgendeinen andersfarbigen Einschlag.....
Beiträge von Atura
-
-
Sehr schön, gefällt mir gut...
Glaube mir, das schlechte Gewissen verfliegt wieder....... -
Zitat von wallena
ich mag SEHR Evy wegen dieser Lässigkeit, Sportlichkeit und Understatement- nur die Kenner wissen dann, dass es was "rechtes" ist.
Birkin (zuerst wollte ich sie ja nur schwarz haben) würde ich jetzt gerne in Farbe haben- in so einem Rouge casaque würde ich gleich mitnehmen! Und dieses Safran-Gelb, oh mama mia, das war vielleicht schön!!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Ach Meno, das lese ich ja jetzt erst...
Genau diese habe ih vor ein paar Wochen frei gegeben.....
Also Rouge Casaque........Wenn ich das vorher gelesen hätte, wäre was möglich gewesen.....
-
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag...Feier schön und laß es knallen.....
Sonne habe ich zu Dir geschickt...... -
Ach Dü liebe Schande.....
Oben habe ich geschrieben....Abfault.....das sollte abjault heißen......
-
Zitat von Patti LV
:clap: :rock: :clap:Ja, wie oft passiert ohne Kastration, evtl. bei Hunden, trotzdem was. Da kann man noch so aufpassen. Unser Kater z.B. ist Freigaenger.
Es waere unverantwortlich ihn OHNE Kast. rauszulassen..... DA beginnt fuer mich der Tierschutz!!!!, :tmi:Gr.
Patti
Abgesehen davon hält man einen unkastrierten Kater mit seinem Duft in der WG eh nicht aus.......ab und zu sind meine zumindest mal drin, außer zwei.....
Uns hat einer, meine können es nicht sein, vor einiger Zeit direkt auf die Fußmatte vor der Haustür markiert, ich dachte ich komme um......
Tagelang dieser ganz schlimme Gestank, ich bekam den gar nicht aus der Nase.....Warum ich meinen Hund nicht kastrieren laße kann ich gar nicht sagen...es gibt keine speziellen Gründe....
Was anderes wäre es wenn er permanent am Hoftor hängt und Mädelsgierig ist, sich einen abfault und ich merken würde er steht nur unter Stress.....Ob es die zwei Dinge die mir an ihm nicht passen ändern würde.....?? Keine Ahnung....
Aber das war bei der chemische Kastration ja auch nicht der Fall.....Ich habe eben einen Terrier, durch und durch.....
Aber das wußte ich ja vorher......... -
Bei unserem hat sich leider nicht viel geändert....
Mädels fand er trotzdem gut, aber nicht schlimm...sodaß er auf Touren geht oder jault......bei unkastrierten Rüden hat er sich statt 20 Sekunden nur noch 10 Sekunden aufgeregt.....
Das ist aber wie auch die TÄ sagt echt total unterschiedlich.......Meine Kater sind auch kastriert, meine Mieze sterilisiert.....
Die sind ja ständig auf Achse.....und kleine Katzenbabys sind süß...aber abgeben ist grausam......Ich wollte auch keineswegs Deine Entscheidung bemängeln oder so......
-
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/29.03.13/372mkxch6wtq.jpg]
In Natura ist sie etwas dunkler.....für mich genau PERFEKT
Das Leder ist ein Traum....... -
Ein Phantom. :inlove:
-
Ich habe bei meinem Terrier mal eine Chemische Kastration ausgetestet...
Um zu sehen ob sich etwas ändert wenn er kastriert wäre..... -
Die Taschenkette hatte ich mal, die ist schon etwas schwer am Arm......
Aber das ist ja ein Pandora Armband ja auch...... -
:inlove:
Genial......
So schöne Kombis sind hier wieder zu sehen.....
-
Das ist auch schön.....
Sorry, herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Ring.......der gefällt mir auch sehr gut......
-
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/24.03.13/ebwryqagev3.jpg]
Auf die schnelle geknipst......
-
-
Danke Hummel, lieb das Dü daran gedacht hast...
Ein Bildchen bin ich noch schuldig.....
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/24.03.13/ou17fc6tndsc.jpg]
-
Drea.....ich mich auch......gute Besserung....
-
Bei uns auch, aber es ist richtig kalt........
-
Alles Gute zum Geburtstag, viel Spaß beim feiern......
-
Alles Gute zum Geburtstag......und viel Spaß beim feiern...