Neee, das geht nicht....ich hab doch NACKEN...... :lachen:
BeitrÀge von Atura
-
-
Zitat von Hummel
:worried: einen Balkon der extra angebaut werden muss ?
Jo...wir haben ein bisschen was verÀndert...dann kommt jetzt einer an HÀuschen....
Das ist wohl im Moment schwer der Renner...die kommen gar nicht nach mit bauen.....Binis...stimmt..das habe ich vergessen denen zu sagen..sollen sie mal schön verpacken... :lachen:
Swissy....wenn er am Kran hÀngt mache ich ein Tragefoto...das gilt doch auch oder? -
Ich habe heute morgen einen Balkon geshoppt......
Mal sehen wie lange es dauert bis er kommt.......... -
Genau....so schnell wird es ja nicht warm werden... :lachen:
Und der nÀchste Winter kommt bestimmt.....meiner ist ja gut versteckt bei LV.... -
Bitte verstehe es nicht falsch...es sollte nicht so klingen als gönne ich ihn Dir nicht.....
Das auf keinen Fall.....
Es hatte mich nur gewundert das es im Store immer heiĂt sie könnten das, auch wenn sie wollten nicht im System eingeben.Und gerade jetzt wenn es sooo frisch ist könnte ich den soooo gut gebrauchen....
-
Superschöne Kombis...
Obwohl ich mich jetzt echt ein bisschen Àrgere das ich den Leo die Tage nicht mitnehmen konnte,
FFM ist da echt eisern......oder bei mir?? Obwohl ich das nicht so glaube...meine VK hat an höchster Stelle nachgefragt....Die Welt geht nicht unter dadurch aber motzelig bin ich jetzt schon...... :devil:
-
Das letzte Bild finde ich so genial.....
-
Supi.....und das an meinem langen Donnerstag...
Ich liebe Feiertage die auf meine Arbeitstage fallen.....DafĂŒr wird das WE heftig, wir wollen zwei Tage auf den Flohmarkt....hoffentlich wird das Wetter besser....
WĂŒnsche euch einen schönen Start in die Woche....ich trĂ€ume jetzt vom neuen Leo.....
-
Ups....ich muĂ ja auch nch Sylt buchen, allerdings erst im Novemeber.....
Die letzten 4 mal hatte LV immer zu...ich finde es entspannend..ich habe nicht stĂ€ndig das GefĂŒhl ich muĂ dahin :lachen:
-
-
Galliera wo??
Gm?? -
Habe ich vor 2 Wochen auch festgestellt....obwohl ich keine Plaste mehr wollte.......
-
Das finde ich auch, mir gefallen ein paar Pradataschen aber bisher dachte ich auch immer an den Wertverlust.....
-
Das ist ja alles sehr schön, aber die Sneakers sind der absolute Hammer.....
Herzlichen GlĂŒckwunsch..... -
Ich finde das auch klasse, ich meine ich habe es irgendwo auch schon erwÀhnt.....
Das es nicht selbstverstĂ€ndlich ist, viel Zeit und MĂŒhe kostet rechne ich jeder Forumine die das macht hoch an.....Aber ich freue mich auch ĂŒber einen netten Ton in diesem Forum, egal von wem und egal an wen.......
-
Ich hatte gestern Mail Kontakt wg eines Artikels und bin echt begeistert ĂŒber ihre nette und zuvorkommende Art.
Hilfsbereit, sehr schnelle Antwort...also...ich hoffe das meine Zahlungen schnell eingehen das ich zuschlagen kann.... -
Ich hĂ€tte gerne den silbernen und den QuitschgrĂŒnen Graffiti Speedy...aber ich sehe bei den Angeboten keinen...der ist bestimmt schon weg....
-
Ich mache mal ein Bildchen wenn es da ist......
Das Schweinchen hat mir ein ganz lieber VK in FFM besorgt......
Endlich mal einer der sich auch wirklich kĂŒmmert wenn er es sagt.....Ein PandabĂ€r und den Hund hat er mir auch besorgt.....
Gab es in HH eine blaue Evelyne?
Ich liebÀugle immer noch mit einer blauen....... -
-
Ich habe noch ein HermÚs Schweinchen AnhÀnger geschoppt...aber bisher nur telefonisch...
MuĂ ich noch abholen....