Lieber Phillip,
ja, die Tasche habe ich gekauft, und sie gefält mir (abgesehen von dem komischen "Vorhängeschnurr", den man weg machen kann) mehr, als z.B. die echte Multicolors Monogramm's, sie finde ich besonders geschmacklos (oh, da werden jetzt faule Eier in mich geschmissen :devil:, sorry, wenn es jemandem nicht passt, es ist nur meine Meinung ). Und ich hätte sie ganz gerne, wenn sie geben würde, als Echte LV gekauft. Sollte ich vielleicht sie bei LV in Auftrag geben? :rofl:
Ich bewundere deine Taschensammlung und deiner Freundin, (und auch die Taschen der Hermienchen),aber wieso muss man gleich so bissig sein?
Ich bin "erst 38" und vorher konnte mir keine Designertaschen leisten, war schon mit dem Picard und Joop zufrieden. Jetzt kann ich mir es leisten, leider habe ich nicht den Zugang zu den Läden (s. meine Vorstellung)
Ich habe übrigens am Strand noch eine (angeblich) LV Tasche gesehen, die mir gefallen hat, und ich habe bereut, dass ich kein Foto dabei habe, um sie zu fotographieren. Sie war sehr schön!
Ăśbrigens, danke fĂĽr die Antwort!
In diesem Sinne,
wallena