Hallo zusammen,
wollte kurz berichten. Also ich war am Monntag, 22. Nov, wie geplant in Stuttgart, zuerst bei Breuninger / Hermes.
Mir wurde höfflich mitgeteilt, dass alle Bestellungen bis Februar 2011 eingestellt sind. Nur weil ich nicht extra in Februar wegen der Bestellung kommen kann, wurde meine Bestellung, die erst im Sommer 2011 bei Hermes in Paris abgegeben wird, entgegen genommen. Also ab Sommer 2011 kann ich mit 2-2,5 Jh Wartezeit rechnen!!!!!!!!!!!!!!!! :@
Dannach bin ich bei LV vorbeigeschaut... im Laden waren noch 2 andere Kunden... es gab es doch einige Taschen da: die Mirrors (gold, silber), die Sunlight and Sunbeam zu sehen, einige in Epi Leder. Dann habe ich mir den Leo Schal angeschaut. Ich muss sagen, dass ich eher enttäuscht von dem war. Ich habe so vieles über ihn gelesen, und dann lag da ein Stück Stoff für 500€... Nee... der ist das Geld nicht wert. Ein Paar Boots hätte mir sehr gut gefallen
Ich hatte für den Fall der Fälle, dass es eine Birkin, die nicht abgeholt wurde, im Laden gibt, die nötige Summe in Bar dabei gehabt! Und nach 3,5 Stunden bummeln und mit so viel Geld habe ich mir immer noch nichts gekauft. Bin ich bescheurt? Kennt ihr dieses Gefühl?
Da mein Mann seit Jahre eine Seidenpyjama wünschte, und es scheint sehr schwierig zu sein, eine Seidenpyjama zu bekommen, habe ich einen netten Verkäufer :emo: bei Gucci nach dem Tip gefragt. Er hat mir einen Bettwäscheladen in der Nähe empfohlen. Also total frustriert, dass ich nach so lange Zeit nicht mal 1€ ausgeben konnte, bin ich in den Laden hin. Und ich habe es tatsächlich gefunden, was ich suchte! Also mein Stuttgart-Shopping-Erlebnis war eher banal: 2 (tolle!!!) Seidenpayjamas für meinen Mann, für mich 2 Morgenmäntel und 2 schöne Pyjamas.
Ziemlich erschöpft war ich froh im Zug zu sitzen...