Beiträge von wallena

Es ist doch soooo schön, wie gut wir uns verstehen! :D :lol:

Zitat

wenn dir danach ist dann leg dich doch einfach nochmal ein bisschen auf die faule haut...dass muss auch mal so sein ...

Wieso sagen uns die Männer so was net? Sobald ich mich hinlege, braucht mein Mann dringend was von mir :@

Ich habe heute Abend Gäste! Und es gibt bei mir auf dem Menü Sauerbraten mit Ködel und Blaukohl! So wie halt bei Russen üblich ist... :lol:

Zitat von Anja Luise

GUTEN MORGEN zusammen! :)

Ich mußte erstmal meinem Kater helfen, der gestern kastriert wurde. Aber er hat sich sehr schnell von der Narkose erholt. Tapferes Kerlchen.

Mensch, Anja!

Ich habe gestern meine Dalila sterelesieren lassen, und die Jungs (Samson & Tango) waren (voererst) chemisch kastriert! :tmi: Dalila geht es heute schon ganz gut. Die Jungs habe mir im Haus marliert :x :( Das war der Grund, will hoffen ,dass ohne Thestosteron, sie es aufhören zu machen.

Zitat von Anja Luise

Ich sehe das grad und muß sehr lachen. In einem anderen Forum wurde mal nach der Tätigkeit gefragt, die man ausübt und da habe ich das hier geschrieben:

"Hausfrau, Mama, Katzen-Ersatzmama, Köchin, Dompteuse, Märchentante, Putze, Clown, Geduldsfaden, Zeugwart, Tröster, Chauffeur, Hausaufgabenhilfe, Chaosbeseitiger, Friseur, Erklärbär, Bastler, Fleckenteufel, Erste-Hilfe-Schwester, "überflüssige-Dinge-Schlepper", Geheimnis-Hüter, Aufmunterer, "verschwundene-Dinge-Wiederfinder"

:lachen: ich bin vieles davon auch, obwohl ich noch arbeite, aber das beste ist "verschwundene-Dinge-Wiederfinder" :lachen: :D

Zitat von wallena

Hey, mamamia! Von dieser Stelle bitte etwas ausführlicher!!!!

In Russland sind Wimpernextensions sind sehr IN, aber erzähl mal, wie lange halten sie, und wie oft muss man sie wechseln.Mir wurde gesagt, dass wenn die eigene Wimpern anfangen, zu wachsen, hängen die Extensions so doff nach unten. *will haben*

schon erledigt! habe alles nachgelsen... sieht toll aus, muss schauen, ob hier das jemand auch machen kann...

Zitat von mamamia

Ich nehme schon seit Jahren fürs Gesicht Estee Lauder Day wear plus, riecht super nach Gurke, in London hab ich mir die Grundierung von La Mer gegönnt, war nicht mal sooo teuer, wie die Luxuscremes, aber hält auf jeden Fall, was sie verspricht, macht ganz schön glatte Haut, wirkt aber natürlich und man glänzt nicht...
    Wimpern hatte ich immer Dior blackout, seit ca. 2 Monaten habe ich Wimpernextensions und brauch keine Mascara mehr :P

Hey, mamamia! Von dieser Stelle bitte etwas ausführlicher!!!!

In Russland sind Wimpernextensions sind sehr IN, aber erzähl mal, wie lange halten sie, und wie oft muss man sie wechseln.Mir wurde gesagt, dass wenn die eigene Wimpern anfangen, zu wachsen, hängen die Extensions so doff nach unten. *will haben*

Zitat von drea

Ich liebe die Alma Pomme damour über alles.
    Hab da jetzt auch die passende Geldbörse zu und beides ist immer ein Hingucker.
    Bin noch zu keiner Tasche so oft angesprochen worden

Ist die Alma Pomme d'amour von deinem Profilbild? Wenn ja, dann gefällt sie mir auch sehr gut!

Habe mir diese Louboutins heute bei Ebay in USA gekauft. 50% günstiger als NP!
    Die Verkäuferin hat mein Preisangebot akzeptiert, da der Euro so runterfällt, hat ihr Preis für mich geändert.

Dann hatte ich Idee, nach dem ich meine LV Soufflot beim Zoll zahlte, den Preis in 2 Beträgen bei Paypal zu zahlen. Also zum Zoll bringe ich nur den kleineren Zahlungsnachweis! Die Verkäuferin hat zugestimmt.

[Blockierte Grafik: http://s013.radikal.ru/i323/1012/2f/268593d23e3e.jpg]

Weil ich meine Liste mit den Tipps vergessen habe :tmi: :fubar:

Ich habe auch meine Breuninger Kundenkarte vergessen :$

Egal... habe halt gesparrt... Da war ich mal ausnahmsweise ganz vernüftig: mit gefallen auf den Anderen die Overknies-Stifel. Ich habe dann einige anprobiert, und war schon dabei ein Paar in Wildleder zu kaufen. Der rechte Stiefel (der ständig anprobiert wurde) sass supper, der Linke war aber zu eng. Dieses Modell war nicht zu hoch, so dass ich sie auch bei uns tragen konnte. Die Verkäuferinen haben gemeint, dass dieses Modell mir doch zu eng ist. Dann habe ich andere Stiefel probiert, sie waren aber sehr hoch. Sie hätten mir schon gefallen... dann war ich vernüftig... und habe sie nicht gekauft (in einem Jahr sind aus dem Mode raus, und in Overknies ist unbequem auf dem Bürostuhl zu sitzen)
    Also ist nicht schlimm, habe gespart...

Hallo zusammen,

wollte kurz berichten. Also ich war am Monntag, 22. Nov, wie geplant in Stuttgart, zuerst bei Breuninger / Hermes.
    Mir wurde höfflich mitgeteilt, dass alle Bestellungen bis Februar 2011 eingestellt sind. Nur weil ich nicht extra in Februar wegen der Bestellung kommen kann, wurde meine Bestellung, die erst im Sommer 2011 bei Hermes in Paris abgegeben wird, entgegen genommen. Also ab Sommer 2011 kann ich mit 2-2,5 Jh Wartezeit rechnen!!!!!!!!!!!!!!!! :@

Dannach bin ich bei LV vorbeigeschaut... im Laden waren noch 2 andere Kunden... es gab es doch einige Taschen da: die Mirrors (gold, silber), die Sunlight and Sunbeam zu sehen, einige in Epi Leder. Dann habe ich mir den Leo Schal angeschaut. Ich muss sagen, dass ich eher enttäuscht von dem war. Ich habe so vieles über ihn gelesen, und dann lag da ein Stück Stoff für 500€... Nee... der ist das Geld nicht wert. Ein Paar Boots hätte mir sehr gut gefallen ;)

Ich hatte für den Fall der Fälle, dass es eine Birkin, die nicht abgeholt wurde, im Laden gibt, die nötige Summe in Bar dabei gehabt! Und nach 3,5 Stunden bummeln und mit so viel Geld habe ich mir immer noch nichts gekauft. Bin ich bescheurt? Kennt ihr dieses Gefühl?

Da mein Mann seit Jahre eine Seidenpyjama wünschte, und es scheint sehr schwierig zu sein, eine Seidenpyjama zu bekommen, habe ich einen netten Verkäufer :emo: bei Gucci nach dem Tip gefragt. Er hat mir einen Bettwäscheladen in der Nähe empfohlen. Also total frustriert, dass ich nach so lange Zeit nicht mal 1€ ausgeben konnte, bin ich in den Laden hin. Und ich habe es tatsächlich gefunden, was ich suchte! Also mein Stuttgart-Shopping-Erlebnis war eher banal: 2 (tolle!!!) Seidenpayjamas für meinen Mann, für mich 2 Morgenmäntel und 2 schöne Pyjamas.

Ziemlich erschöpft war ich froh im Zug zu sitzen...

Ich habe Germanistik studiert... arbeite aber mit meinem Mann im Büro, mache seit 16 Jh Buchhaltung und Administration, also das Mädchen für alles :tmi:

Hallo,

hier steht doch http://members.ebay.de/ws/eBay…erPage&userid=anzugkontor :

3. Rückgaberecht
    Bitte beachten Sie: Das nachfolgend näher erläuterte Rückgaberecht gilt nicht, wenn Sie bei der Bestellung eines Produkts in Ausübung Ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit und somit als Unternehmer im Sinne des § 14 BGB handeln.

Rückgabebelehrung
    Rückgaberecht:
    Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von einem Monat durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und dieser Belehrung. Sie können die Rückgabe auch durch Rücknahmeverlangen in Textform, also z.B. per Brief oder E-Mail erklären. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. In jedem Falle erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr. Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen hat zu erfolgen an:

Anzugkontor Habitus GmbH
    Röhrser Weg 9
    31275 Lehrte
    Germany
    E-Mail:anzugkontor@yahoo.de

Also im Prinzip kannst du die Tasche zurückschicken lassen....