Beiträge von wallena

Hallo zusammen,

bin am Donnerstag nach 8 Szd Verspätung und ohne Koffer in D angekommen ! Was für tolle Aussichten: es ist wie ein Wintermärchen, wenn ich aus dem Fenster rausschaue. Aber den Schnee schippen, dürfte ich auch schon :D

Tina, ich freu mich auch mit dir und deinem Mann! Wie hat er reagiert, wenn du es ihm gesagt hast, dass du (wieder) schwanger bist? Mein Mann ist 10 Jh älter als ich (sieht ihm aber nicht an :rofl: - halt gute Pflege von mir :) )

Ulli, lasse uns Bilder von deinen Gürteln sehen!

Ich bin gerade dabei den Supetalent anzuschauen (frühere Folgen kenne ich nicht). Die Sandmalerin ist echt supper, aber auch sehr hübsch! Der Dominikaner war gut.

Morgen fahren wir nach Österreich: meine Familie macht Schieurlaub und ich erhole mich im Hotel und mit euch am PC!

Guten Morgen auch von mir .... aus Bruessel-Flughafen!

Unsere Maschine ist 1.5 Std spaeter aus Nairobi gestartet, also habe wir unser Flug nach STR verpasst. :@
    Anstatt in STR um 10.40h zu landen, fliegen wir erst um 17.20h los! Den ganzen Tag ist verlohren gegangen.

Ich hatte heute noch vor, zur Post zu gehen, ich habe einige Packete zu verschicken; und alle meine Internetbestellungen vom Schwager's Geschaeft abzuholen.

So ein Hibuskus waechst bei uns im Garten und der er ist hoeher als ich!

Liebe Gruesse aus dem Europas-Kapital
    wallena

P.S. Ich habe in Nairobi nachgefragt, wieviel es die Wimpernverlaengerung kostet. Es kostet ca. 50 Euro und es nur Kunsthaar.

Anja, gratuliere deiner Tochter von mir!

Vor zwei Jahren vor Weihnachten wurde mein Weissheitzahn wurde rausgenommen und re-implantiert! High-tech-Zahnmedezin!
    Ich konnte aber am Weihnachten wieder essen! Es wird schon noch, sie ist jung.

Zitat von Anja Luise

Oh HILFE!!
    Wir schneien hier gerade total ein! Ich habe jetzt innerhalb einer Stunde 3x Schnee geschippt, es sind Massen und es hört nicht auf. Wenn das diese Nacht so weitergeht, kommen wir morgen früh nicht mehr zur Haustür raus... :tmi: :(

Anja,

warte nicht und gib deiner Tochter jetzt eine Tablette, Ibuprofen ist gut, und in 4 Std vor dem Schlafengehen kann sie noch eine nehmen. Sorry, Mädle!

Und mit dem Schneeschippen.... es freut mich so, dies zu hören.. :clap: .. bin ich die einzige hier, der sich so freut? :emo: :tmi: :rofl:

Zitat von kelly-bag

Frage doch bei Hermès mal nach ob man die Tasche dort kostenlos Stempeln lassen kann :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Oh, die Idee ist echt gut, Cherrypetra, da kannst du sogar zwischen den Stempel wählen. Welchen Jahr wäre dir lieber 1995 oder 2005?

Zitat von swiss-speedy

Wintergruss aus Switzerland...

uiiii, das sieht tooooolllllll aus! *will sehen*

Guten Morgen auch von mir!

Bei uns hat es stark geregnet gestern Nacht. Nur noch ein Paar Tage und wir fliegen nach D!!! :rofl:

AnJa,

toi,toi, toi an deine Tochter!

In Hermes-Shop habe ich eine Probe von "Poivre Samarkande" bekommen, ich hätte auch gleich gekauft. Leider hatten sie nichts mehr im Stock. So wie ich verstanden habe, hat das Parfüm oder Eau de Toilette 107 Euro gekostet.

Nun habe ich bei Hermes auf der Webpage nachgeschaut, unter Essences steht auch "Poivre Samarkande" für......170€!!!!!!!!

ABER dieser Duft ist wie eine Droge, da ich auf den Verkäufer warten musste, und er mir leeren Händen zurückkam, hat er mir gleich 3 grosse Pröbchen gegeben. Ich benütze grade nur Poivre, seit dem ich aus STR zurück bin. Es ist ein Unisex-Duft.

Also ich muss jetzt zustimmen. es ist so toll diese Idee mit Nespresso. Wir selber haben diese Maschine noch nicht, aber sobald wir in D sind, kaufe ich sie mir. Ich habe hier jetzt zwei Freunde, die für Nestle arbeiten. Sie haben natürlich Nespresso zuhause. Bei denen habe ich Nespresso "kennengelernt". Und in Breuningen habe ich diese tolle Nespresso-Abteilung gesehn.

Guten Morgen auch von mir!

nee, ich bin wieder in Kenia, und es ist seit 3 Tg wieder schön warm. wir fliegen aber schon am 15.Dez. nach D. Ich freue mich auf die Weihnachten in D, es ist ganz andere Stimmung!

Russisches Essen schmeckt gut, sie kochen überall mit Käse und Mayo, im Sommer, wo so heiss war, bin ich trotzdem mit + 3 kg von meiner Mutter zurückgekehrt...

Nein, Christa, veräpple nicht. Es hat sehr gut sogar geschmeckt: ich hatte 8 Erwachsene + 8 Teens. Ich habe zu wenig Knödel gemacht, es war peinlich. :tmi:
    Ich habe mir schon Reh beim Metzger in D bestellt, meine Kinder essen so gerne Rehbraten.

Übringens muss ich schon ein bisschen eingeben: als Russin koche ich sehr gut schwäbische Gerichte, was meine Schwägerinen z.B nicht können. Ich habe die Rezepte mir von meinen Schwiegereltern aufgeschrieben, oder beim Kochen war ich oft dabei. Und das war gut, da vor einem Jahr ist mein Schwiegervater gestorben, und meine Schwiegermutter nach 3 Schlaganfällen kann heute nicht mehr kochen...

:doh: Und die chemische Kastration hat nicht viel gebracht, heute und gestern gab es jeweils eine Pfütze, aber es ist schon weniger als sonst...