kann mir jemand antworten?
ich erinnere mich, es gab auch H-Gürtel Club oder so was ähnliches hier?
kann mir jemand antworten?
ich erinnere mich, es gab auch H-Gürtel Club oder so was ähnliches hier?
Hallo,
wollte kurtz fragen, ob die H-Schliesse in einer Grösse kommt oder gibt es ein Unterschied für Männer und Frauen? Eigentlich die Breite des Gürtels bei den Männer ist 32cm. Also sollte die Schliesse gleich sein?
By the way... falls jemand einen H-Gürtel sucht, es gab gerade eben online zu kaufen!!!
Zitat von Anja LuiseWahrscheinlich bei der "Keuchhusten-Hotline", wie der kleine Nils es so schön genannt hat... :lachen:
Mensch, Anja,
da habe ich gelacht! Ich liebe Niels!
Ich muss die Rote haben! Habe mich schon auf die Waiting List angemeldet, am besten würde sie alle kaufen...
Die Kenianische Banken... meint ihr gibt es da auch Geld :lol: ... aber die Gefängnisse sind heir echt mies
Morgen zusammen!
ich habe vor kurzem neue Jummy Choos Schuhe gekauft, nach dem Louboutin sich so auf den Markt eingedrängt hat, hat man weniger an den Starts Choo-Schuhe gesehen.
Ich habe mich auf der HP angemeldet und jetzt bekomme ich die Newsletters.
Man sieht schon, dass manche Details von der Birkin übernommen wurde, ich finde die Taschen aber viel jugendlicher als die Birkin selber, obwohl ich grosser Fan von der Birkin bin.
ICH BIN IN LOVE MIT CHOO- 24:7 COLLECTION!!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
http://chooconnection.jimmycho…ntent/choo-247-bags-video
Hier ist You tube Video üver die neue Collection (bei 3:26 min sieht man meine neue Schuhe :$ )
Hier sind meine Lieblinge:
Rosalie large in rot:
[Blockierte Grafik: http://s005.radikal.ru/i209/1101/b2/39f470c5c4da.jpg]
Rhea:
[Blockierte Grafik: http://s009.radikal.ru/i308/1101/78/1a9dbecc6c40.jpg]
Raphael weekend trolley:
[Blockierte Grafik: http://s012.radikal.ru/i319/1101/58/294f41a146e8.jpg]
Romeo weekender:
[Blockierte Grafik: http://s012.radikal.ru/i320/1101/56/e5aaf2261c27.jpg]
Blythe L:
[Blockierte Grafik: http://s003.radikal.ru/i204/1101/db/326b27873ef4.jpg]
Enjoy it! :inlove:
Mein neues Duft:
ZEN von Shiseido (habe das Parfume inkl. Duschgel und Body-Creme) bekommen! Gefällt mir supper gut, hat was ähnliches mit Mademoiselle von Chanel
Hallo Julie & Emma,
ich habe von Ebay jetzt die Nachricht erhalten, dass sie bis zum 30. Januar entscheiden werden... mehr nichts.
Ich hoffe echt, dass sie sich Mühe geben und alles lesen, was ich denen geschrieben habe, und dass es für mich positiv endet.
LG, wallena
Meine Tochte hat sich eine Tasche selber gestaltet und sich zu Weihnachten gewünscht. Wir habe die Tasche am 6. Dezember 2010 bestellt, auf der HP steht, dass es ca. 6-8 Wochen dauert, bis die Tasche fertig war. Wir haben unsere Tasche am 5. Januar 2011 bekommen. Ich glaube, es wäre auch schneller gegangen, wenn nicht die Feiertage dazwischen wären. Mit dem Versand hat die Tasche 121€ (106€ +15€) gekostet.
Mit gefällt sehr gut deine Farbkombination! Meine Tochter benützt die Tasche als ihre Schultasche.
Hier ist ein Bild, s. Seite 39:
http://www.taschen-treff.de/fo…volume-iii-t5727-380.html
Zitat von HummelAch jetzt hab ich das Foto auch gesehen und wisst ihr wie man bei uns in Köln zu der sagt
" een richtig verbiesterte Ahl " :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: mit einem IQ wie ne Ananas
Das Foto zeigt schon den ganzen negativen Menchen
Hummelchen, guuuut gesagt! Ich mache jetzt in die Hose vom Lachen :lachen: :lachen: :lachen:
Zitat von emma01Alles anzeigenHallo,
gibt es denn schon eine Entscheidung? :tmi:
lg emma
Liebe Emma,
danke für deine Nachfrage!! Ich habe vor einer Woche das letzte Mal der Käuferin geantwortet, habe ihr 7 Tg Zeit gelassen, leider keine Reaktion. Gestern habe ich den Fall an Ebay-Kundenservice übergeben, ich muss ca. 72 Std warten, bis Ebay den Fall überprüft. Ich habe alle Ratschläge übernommen und hoffe, dass es für mich gut läuft.
Ich werde auf jeden Fall berichten, sobald ich die Neuigkeiten habe!
Zitat von Anja LuiseOh ja Swissy, geschlossen finde ich sie auch total schön. Aber wer rennt denn mit einer offenen Tasche rum?
Die Mulberry-Alexa-Taschen gefallen mir auch gerade ganz super.
Wäre vielleich dieses Modell auch geeignet zum Reisen? Oder wäre sie zu schade dafür? Sie kostet online 766 Pounds, und gibt es in allen Farben und 3 Grössen. Mich würde interessieren, wieviel sie wiegt, dass schreibt leider keiner
Danke Ulli!
Es wird bei dir auch noch werden! Man muss nur glauben :$
Liebe Grüsse an Dich!!!
Bin ich auch... Falls mir jemand von 25 Jh gesagt hätte, dass ich meine schönste Zeit des Lebens in Afrika verbringe, hätte ich nicht geglaubt! Mein Mann war einer der ersten Ausländer, der in unsere "früher geschlossene" Stadt zum Arbeiten kam.
Und wir sind 1994 nach Tansania gegangen, nur für das Projektdauer von ca. 1,5 Jh! Im Juni 2011 wird es 17 Jh sein, dass wir immer noch hier in Afrika sind....
Aber es ist oft nicht einfach ... vorgestern Abend wurde das Telefonkabel schon wieder geklaut (jede 2-3 Monate haben wir kein Internet 4-5 Tage lang, bis der Kabel ersetzt wird, im Kabel ist Cupfer, es wird verkauft). Gestern und heute haben wir kein Strom, gerade brummt schon wieder Generator. Aber ansonsten, sind wir zufrieden...
Zitat von 328icoupehihi, das war doch mal deutsch, oder? Haben wir das nicht gegen Helgoland getauscht?
Wie ist es denn da, das würde mich super interessieren. :rofl:
Die Tansania (eigentlich Tanganyika) war ja mal deutsche Kolonie (aber nicht zu lange). Zanzibar gehört zu Tansania erst ab 1964 (daher heiss es jetzt Tanzania).
Ich war mehrmals auf dem Zanzibar (erste mal 1994), damals hatten wir kein Geld und habe in B&B für 30$ geschlafen. Es gab auch nur 1 oder 2 anständige Hotels. Heute haben Tansanier die Kenianer überholt! Überall in Dar es Salaam, sowie auf Zanzibar gibt es tolle moderne Hotels.
In 2008 waren wir ein langes WE im Kempinski Zanzibar, es war ein Traum! Ostern 2010 waren wir in Baraza Zanizibar, es war, glaube ich, noch besser,als Kempinski, mehr privat. Aber eigentlich ist es schwer zu vergleichen, da das Baustil ganz verschieden ist, einer ist sehr modern, der andere ist orintalisch, was zur Geschichte Zanzibar's gut passt. Beide Hotels sind sehr exclusiv und teuer. Wir bekommen in den beiden bessere Preise (die East African Residents Rates), das kann man noch verkraften. Baraza gehört der Familie meiner Bekannten, das Hotel wurde von ihrer Schwester entworfen, es ist wie in "1001 Nacht", sehr schön. Das Wasser (Indische Ocean) ist wunderschön warm und ganz toll blau, das Essen war in beiden Hotel perfect.
Die Käuferin hat sich an Ebay gewendet, also nicht direkt bei Paypal gemeldet, wobei das Geld wurde vorest "eingefrohren".
Sie hat übrigens mir vorgestern geschrieben, nachdem ich ihr alles schön sauber aufgelistet (danke für eure Hilfe!!!), in etwas netterem Ton. Sie würde sich gerne eingen, wenn ich die Schuhe zurücknehme.
Ich habe ihr trotzdem höfflich "nein" geantwortet, da erstens ich bis Juli nicht nach D kommen werde und (zweitens, habe ich Angst, dass sie mir die Boots gegen Fake austauscht- das habe ich nicht geschrieben)
Mal sehen, wenn sie den Fall bis zum 17. Jan nicht schliesst, wird der Kundenservice entscheiden.
Zitat von Patti LVAlles anzeigenHallo,
war auch schon in Paris und habe aber keine negativen Erfahrungen mit den Franzosen gemacht.
Schlimmer sind da die Luxemburger. Ohhhhh, die meinen sie wären französischer als die Franzosen selbst, so habe ich
es zumindest empfunden..... :rofl:
Gr.
Patti
Gibt's so was? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Zitat von michaela@ Wallena
Dieser kleine Betrag ist für die Verifizierung bei Neueinrichung eines Kontos und den zahlt paypal dann bei Bestätigung zurück! Ich kann mir kaum vorstellen, daß man deswegen gesperrt wird! Und sie hatte ja schon ein Konto: lt.PP:
wir haben Ihre Kontobewegungen analysiert...
Das stimmt, Michaela, die Pp zahlt dann die 1,50€ zurück!
@Sabi,
ich würde an deiner Stelle anrufen, ich glaube, jemand hat die Arbeit halbherzig gemacht, und wollte eine "Vorlage"-E-Mail umändern, deswegen ist der Satz nicht komplett. Vielleicht kann deine Mutter was dazu schreiben... Ansonsten ist es schon gant doof, aber wie gesagt, mir scheint's, dass niemand hat deinen Fall mal angeschaut.