Beiträge von wallena

Zitat von Anja Luise

Klasse!!! Gott, sind die knuffig! :inlove:
    (Ich hab auch einen Dyson, aber meiner sieht nicht so sĂĽĂź aus und kann nur rollen.... :( )

Ich habe auch einen Dyson... und 3 Shar-Peis :inlove: :inlove: :inlove: : so zu sagen... ein Kompromiss :P

Zitat von Goldlack

Ah, mir fällt noch ein: Bitte sie doch, ein Foto von der Ringgröße zu machen. Ein seriöser Verkäufer geht dieser Bitte sicher nach, da er ja auch alle Umstände vermeiden möchte. Als Dank könntest Du die Versandkosten zurück erstatten.
    LG

Genau das wollte ich auch schreiben, die Dame sollte dir beweisen, dass du falsche Grösse geliefert hast, bevor du die Rückabwicklung akzeptierst.... obwohl es mag sein, dass die Käuferin eine zweiten Ring rumliegen hat...

Oh, liebe Speedyfan,

der ist goldig! Ich habe dir ja geschrieben, dass zu viele Shar-Peis gibt nicht!!!
    Ist er ein Horse- oder Brushcoat? (sieht man schlecht auf den Bildern, eher Brush?) Wie alt ist der Dayson? Und wie hat Amy auf den Freundchen reagiert? Cool!!!! :inlove: Ich habe meine Dalila im Dezember sterelesieren lassen, da es sehr schwer ist, eine gute und zuverlässige Familie für die Welpen hier zu finden. Gratuliere zu dem Puppy!!!! :rofl: :clap:

Hallo,

ich hatte vor kurzem auch das Theater bei Ebay erlebt, nur war ich VK und die Käuferin fand meine Schuhe nicht grau, sondern dunkel grau und hat eine Rückerstattung von mir verlangt. Und trotz meiner Erklärung das ich ein Privat-VK bin und das die Schuhe die Farbbezeichnung des Herstellers tragen, hat sie doch Recht bekommen.

Ich finde, dass bei Ebay ein grosses "Bordelle" ist und willkĂĽrlich entschieden wird.

Ich wĂĽnsche dir viel GlĂĽck!

Wie hast du bezahlt per Paypayl oder Ăśberweisung?

Zitat von Anja Luise

Das Dumme an der Sache ist eben, daß man ja nicht weiß, wie sie darauf reagiert. Ist sie froh, daß sie es erfährt oder ist sie womöglich stinksauer und es heißt am Ende noch, man hat ihre Ehe zerstört durch diese Info....
    Vielleicht könnte man erstmal in einem belanglosen Gespräch das Thema auf Fremdgehen bringen und so beiläufig fragen, was sie denn machen würde, wenn ihr Mann fremdginge.

Oftmals ist es so, daĂź die Betrogene sagt: "Du hast es gewuĂźt und hast mir nichts gesagt, ich dachte, du bist meine Freundin!"
    Aber es kann auch nach hinten losgehen und sie wĂĽrde es vielleicht gar nicht wissen wollen.

War es denn eindeutig, daß die Blondine was mit ihm hat? Oder hätte es auch sein können, daß es wirklich nur eine Bekannte war, die er zufällig getroffen hat?

Anja, ich finde deine Idee gut... nun werde ich die Frau wahrscheinlich (wenn sie bis dahin noch zusammen sind) erst im September sehen... daher kann ich leider mit ihr nicht sprechen...

Und was die Blondine betrifft... es war 100% Flirt ... nun geht man separat nacj Hause, wenn man 12-14 Jh alt ist. Aber ich kann natĂĽrlich nichts beweisen, eine Kerze habe ich nicht gehalten...

Danke Raffi und mamamia,

ich habe es mir auch gedacht, ich halte mich raus... wir wissen ja nicht, ob es die erste Affäre überhaupt.

Danke fĂĽr eure UnterstĂĽtzung! :*:*

Das machen alle, z.B my theresa oder luisaviaroma

Du kannst dich aber von diesem "Service" abmelden, irgend wo unten steht, wenn "sie keine Mails von uns erhalten wollen, klicken sie hier", so was in der Art...

Vielen Dank fĂĽr eure Antworten...

Mein Mann hat mich gefragt, ob es was passiert ist, anscheinend hat er doch gesehen, dass mich was plagt.

Nein, unsere Männer kennen sich weniger, als ich mit meiner Bekannten. Gestern sind wir für eine Nacht mit dem Business(Besuch) in eine Lodge 1,5 Std von Nairobi entfernt verreist, das hat mir gut getan.

Ich hätte meine Freundin auch nicht so einfach kontaktieren können, da sie eine gemeinsame Familien-E-Mail-Adresse haben, also hätte er die E-Mail auf seinem Blackberry gelesen.

Ich denke, dass ihr Ehemann glaubt, dass ich seiner Frau ĂĽner die Begegnung informieren werde. (Mensch, dieser Blick voller Hass werde ich nie vergessen, ich bin noch frech an denen ihr Tisch gekommen, um Tschuss zu sagen :lol: )

Ich weiss nicht, ob es ignorant oder gleichgĂĽltig ist, aber ich glaube, ich werde mich doch aus der Sache raushalten...

Solche Geschichte machen mich sehr traurig, man weiss nie, wie lange man glücklich sein darf und bleiben können. Ich dachte, sie haben tolle Familie ;(

Ich weiss, Mamamia, dass die Situation nicht einfach ist. Und normallerweise wäre es mir egal, wer mit wem was macht.

Wir waren Freundinen, aber keine beste, und sie ist mir sehr sympatisch (eigentlich die ganze Familie). Da ich IHN gestern getroffen habe, hat es mich zu arg getroffen. Ich habe nicht dammit gerechnet, ich dachte, so sieht eine perfekte Familie aus.
    Meine Freundin (wie viele hier im Ausland) folgen ihren Männer und geben ihr Beruf auf... sie ist auf ihn angewiesen :(
    Er hat für das franz. Militär hier gearbeitet, und jetzt ist er ein Manager geworden, und wahrscheinlich noch Mid-Life-Crisis hat er auch (die Frau war 10-15 Jahre jünger als er).
    Ich "ersticke" von diesen Sch----Neuigkeiten, es bedrĂĽck die Situation. Ich habe es gesehen, wie unrecht es ihm war, dass wir ihn gesehn haben, es war fast Hass in seinen Augen zu sehen, das war auch neu.

.... Und dann mein Mann... "muss du einen Moralapostel spielen"?

Hallo ihr Lieben!

ich bin etwas durcheinander und geschockt ...

gestern Abend war mich meinem Mann in einer Bar was trinken. Plötzlich sehe ich einen bekannten Mann, habe nicht gleich geschaltet, wer das war... Der Mann war auch (unangenehm) überrscht, uns zu sehen. Er war in der Begleitung einer Blondine (zum Glück nicht der Schwarzen, was eigentlich das Gleich ist).

Nach ein Paar Sekunden kams mir wieder... das war der Ehemann meiner Freundin (sie haben unseren Welpen gekauft, meine Tochter war mit denen ihrer Tochter befreunded) und sie sind im Juni 2010 nach Frankreich zurĂĽckgekehrt.

Er kam uns doch zu grüssen und hat erzählt, dass er seit 2 Wochen wieder da ist, noch niemanden angerufen... und er ist Manager von einer Fabrik geworden ist (anscheinend wussten sie vor der Abreise in Juni, dass sie zurückkehren werden, aber wollten niemanden erzählen bis es geklappt ist) und die Familie kommt in 3 Monaten auch nach Nairobi zurück.

Die Blonde war eindeutig kein Business-Partner... das war auch gleich zu sehen, ansonsten hätte er ruhig die Dame uns vorstellen könnte.

ich bin heute Nacht weinend aufgewacht (habe geträumt) ;( ...mich quält die Frage, ob ich meiner Freundin dies berichten soll...

Meine Mutter hat mir beogebracht, keine schlechte Nachrichten weiterzuleiten. Bloss meine Freundin hat's nicht verdient verars--- zu sein... Ausserdem bis sie hier in 3 Mon. ankommt, wird ihr Mann tief im "Netz" der Blonden sitzen.

Mit wäre es lieber ich hätte ihn nicht getroffen.

Wie wĂĽrdet ihr damit umgehen?