Beiträge von wallena

Wenn man beim Yoox bestellt, muss man noch mit dem Zoll rechnen?

Julimond,

schöne Schuhe! Ich habe sie schon mal gesehen, es ist toll zu hören, dass sie auch noch bequem sind. Meistens wenn ich neue Schuhe anhabe, krige ich die Blasen. Und ja, schöne Beine hast du auch!

@Sabi,

diese Ballerinas http://www.goertz.de/schuhe/m%…d.html?opt=productlisting

sie sehen ganz ähnlich mit den Balerinas von Jimmy Choo (es gibt bei JC in schwarz und beige), nur der Preis ist 4x höher http://www.jimmychoo.com/shoes/whirl-/invt/111whirlsbg/

Hallo zusammen,

wollte kurz mal erzählen, dass ich die Louboutin Boots bei Ebay (ohne Paypal) verkauft habe. Die deutsche Kaüferin lebt in Spanien, das Geld wurde gleich überwiesen, ohne zu fragen, wieso ich kein Paypal anbiete. Sie hat noch sich versicherte Versand bis 600€ nach Spanien gewünscht (und selbstverständlich das extra bezahlt).

Heute kamen die Schuhe an... und das ist die Zeile, die sie mir geschrieben hat:
    "habe heute das Paket bei der Post abgeholt, war gestern leider nicht zu Hause als die Post kam.
    Habe dann voller Spannung das Päckchen aufgerissen, und da sind sie meine Schätzchen :) jjuuhhhuuuuuuu, passen perfekt, bin total happy :) und das weiche Leder und die Farbe einfach ein Traum :) halt Louboutins, sind immer ein Traum! Vielen Dank nochmal :-)"

Ist das nicht nett ?! :inlove: :$ Und das Theater was die erste K abgfĂĽhrt hat...

Ende gut, alles gut! :!: In diesem Sinne :hai:
    wallena

Zitat von Raffi17

Eine von denen heisst MialovesVL. War sie nicht mal bei uns? oder ist noch?
    Mir kam die Name sehr bekannt vor...

...

Das wollte ich auch gerade schreiben... MialovesLV (nicht VL :!: ) haben wir schon hier im Forum :emo: :tmi: (sie hat sich seit Dezember nicht mehr angemeldet :^) )

Zitat von Liebeskind

Ich finde du bist eine ganz Hübsche... :clap: Deine Naturhaarfarbe steht dir sehr gut, passt auch zu deinen Augen. Wenn du mal etwas Abwechslung magst könnte ich mir eine Nuance dunkler auch sehr schön vorstellen! :)

Das habe ich auch gedacht, du bist hĂĽbsch! :!:
    Ich glaube, dir fehlt etwas Selbsbewusstsein! Es ist alles...

Dass du an dir etwas verbssern willst, hat jeder so eine Phase!

Zitat von Anja Luise

Fotos machen in Läden scheint allgemein nicht erlaubt zu sein.
    Ich war neulich kurz bei Deichmann und bekam mit, wie eine Frau ein paar Turnschuhe knipsen wollte (damit ihr Sohn sie sich anschauen konnte) und da kam sofort der Verkäufer angerannt und meinte, Ware knipsen wäre verboten. Er könnte ihr die Artikelnummer aufschreiben, dann könnte sie die Schuhe im Internet raussuchen. Aber die Ware knipsen ginge nicht! (bei Deichmann! - da kanns ja nun wirklich nicht sein, weil sie Angst haben, daß jemand die Fotos für Fälschungen verwendet)

:lachen: :lachen: :lachen:

Aha, Chinesen stehen jetzt auf Deichman-Modelle, die Louboutins machen sie schon perfekt genug, die Herausforderung ist zu klein...

Ich dachte, falls jemand eine Verkäuferin besser kennt, vielleicht wird's doch erlaubt (so ca. sie hat's nicht gesehn :emo: )

Ich wäre schon mal dankbar zu wissen, ob die carmin/schwarz überhaupt erhältlich sind. (In Köln gibt es sie nicht :!: )

Zitat von luxusfee

wallena:
    Deine Tipps sind klasse. :clap: Und für mich persönlich: der vorletzte Link, diese Farbe... :inlove:

@Feechen,

und ich weiss, warum dir die Farbe so gefällt ;):!: Es stimmt schon, dass es zu deinem Rock bzw. Bandaux passen würde, auch zu dem letzten Bandeau übrigens auch! Mich ärgert's, dass die Stiefelette nicht mehr gibt, ich finde dieses Modell sehr feminine.

Zitat von sajuri

Liebe Sajuri,

sorry, aber sie sehen unmöglich altmodisch aus! (Ich weiss gar nicht... der, der so was designed :x , es ist doch kein Designer!) Und die von Reno sind auch nicht besser, es tut mir leid...

Ich würde dir vorschlagen, bei ZARA zu shoppen, es gibt sehr viele schöne Modelle (ich würde für mich höhere Pumps/Sandallen wählen), aber auch die mit dem niedrigen Absatz sehen gut aus, auf jeden Fall nich so oma-mässig, wie die von Zalando:

http://www.zara.com/webapp/wcs…ORDERBLATT%2BUND%2BABSATZ

http://www.zara.com/webapp/wcs…FERSENFREIHER%2BLACKSCHUH

http://www.zara.com/webapp/wcs…%2BMIT%2BFLACHEM%2BABSATZ

http://www.zara.com/webapp/wcs…PS%2BMITTELHOHER%2BABSATZ

Diese sind etwas höher (davon gibt es noch mehr), aber sie passen wie zum Kleid/Rock genau so gut zu Jeans :inlove: (das wäre mein Still):
    http://www.zara.com/webapp/wcs…/SANDALE%2BMIT%2BSCHNALLE
    oder diese hier:

http://www.zara.com/webapp/wcs…5544/ELEGANTER%2BPEEP-TOE

Diese hier werde ich mir bestellen, obwohl ich vorhatte, keine Schuhe mehr zu kaufen:

http://www.zara.com/webapp/wcs…URSENKEL%2BKOMBINIERT%2BI

Viel Erfolg! :$

Mein Schwager ist ein Optker, und da bekomme ich die (Sonnen)Brillen natĂĽrlich sehr gĂĽnstig- zum Einkaufspreis. Er hat Gucci, Ray Ban, etc. Meine Letzte ist eine von Bogner, aber seit dem ich Poppy gesehen hatte, will ich sie so gerne.

Oi, Feechen, wenn du bei LV bist, vielleich erlaubt dir, deine Verkäuferin ein Foto mit Poppy drauf zu machen? Es wäre toll!

Oh, Furryfreind,

habe erst eben deinen Posting gesehen, es wäre echt lieb von dir!

patty,

ja, das habe ich auf der HP gesehen, fĂĽr mich sieht es auch eher nach fast beige, oder "dreckiges" rosa, weiss gar nicht, wie man die Farbe beschreiben kann...

ich wĂĽrde das Packet in diesem Fall nicht annehmen, sie sollte die Fotos machen. Wie sollte man beweisen, dass der verkaufte Ring ein Original war. Die Aussage gegen Aussage...
    Sie wechselt ihre Position ständig. Ich würde sagen, ich bin es mir sicher die Grösse war L (?). Punkt. Es ist ein Privatauktion: keine Rückgabe möglich. Ich glaube auch, dass es an der Sache faul ist! Die Dame wird deine Gutmuttigkeit ausnützen!

Zitat von Furryfriend

Jetzt hat sie den Fall geschlossen und das ebay-Sicherheitsteam eingeschaltet. Soll sie ruhig ... in den Richtlinien steht, dass sie die Ware zurĂĽck senden muss und dann ihr Geld wieder bekommt.

Wie kann ihr das Sicherheitsteam helfen? Ist sie ganz bescheuert?!

Den Fall hat sie geschlossem, weil sie nicht pokern kann. Ich hoffe, sie wird nicht jetzt an das Sicherheitsteam erzählen, dass dein Ring ein Fake ist...

Hallo,

falls jemand demnächst zu LV geht, hätte ich eine Bitte. Ich würde gerne wissen, ob die Sonnenbrille aus der Resort Collection 2011 "Poppy in schwarz carmin" im Laden erhältlich ist. Falls ja, und fall es erlaubt ist, wäre ein Foto ganz toll, da ich nicht wirklich vorstelle, was für eine Farbe "carmin" ist. Carmin sollte eigentlich rot bedeuten, aber auf dem Bild sieht es pastellig aus.

Wäre sehr dankbar!

LG
    wallena

Ich habe ja oben schon geschrieben, (nun blöderweise habe ich mich den Namen verwechselt, anstatt Furryfriend zu schreiben, habe ich calleigh geschrieben, wobei ich sie vollkommen verwirrt habe :lol: :tmi: , sorry), dass das Tolle dabei, dass K per Überweisung bezahlt hat. Niemand kann dir das Geld abziehen! :rofl:

Da bin ich gespannt, wie Ebay hier entscheidet... es ist fast böse Freude meinerseits, dass Ebay nicht ans Geld kommt, wie es der Fall wäre, wenn es eine Zahlung über Paypal wäre. :!:

Die Idee von Goldlack finde ich gut: mit Lineal zu fotografieren :clap:

Zitat von luxusfee

Herminchen, ich weiß, habe sie damals bewundert - sie ist ein Traum. Ich glaube, wir haben in manchem einen ähnlichen Geschmack... :inlove:

Momentan würde ich, wenn ich wählen könnte, sie nehmen und nicht die Cartier... Vielleicht klappt das ja irgendwann. :wasntme: :inlove:

Mir gefallen sie auch gut, ich wäre auch mit rolex datejust pearlmaster zufrieden, habe in Zürich im Flughafen nachgefragt, mir wurde gesagt, dass man sie bestellen sollte. Herminchen, mustte dein Mann die Uhr bestellen oder waren sie "frei" im Laden?

Zitat von Furryfriend

Vielen Dank für Eure Ratschläge!
    Ich hatte sie ja gebeten Kopie von Rechnung und Foto von der Ringgröße zu machen, darauf ist sie jedoch nicht eingegangen, daraufhin kam ja die Antwort mit "Rückgabe oder Rabatt" und der Bemerkung dass die Größe nicht auf der Rechnung steht. Heute früh kam schon lurz vor 7 die nächste Mail "ich warte auf eine Antwort" ...
    Ich werde erst einmal darauf bestehen, dass sie mir Fotos des Ringinneren sowie der Rechnung macht. Den Gedanken an den "2. Ring" hatte ich auch schon, nicht dass sie mir einen Fake unterjubeln will. Sie hat ĂĽberwiesen (kein Paypal), das Geld werde ich sicher nicht vor Erhalt des Ringes erstatten...

Also du hast erstmal GlĂĽck, dass sie per Ăśberweisung bezahlt hat: so kann dir niemand das Geld abziehen, ohne dich zu fragen, wie es mir passierte! (Seit dem beite ich ohne Paypal bei Ebay!)
    In diesem Fall, wenn sie dir keine Fotos liefert, wo die Grösse zu sehen ist, brauchst du dir kein Kopf zerbrechen. Wenn du damit leben kannst, dass sie dir eine negative Bewertung gbit, würde ich gar nichts tun.
    Auf die negative Bewertung kannst du dann die Antwort geben, dass es leider nicht stimmt, was sie schreibt.