Beiträge von wallena

Zitat von die-babs

Ich habe schon bei Auktionen den Text gelesen "Das Original wird unter Zeugen verpackt und verschickt." Das wirkt vielleicht abschreckend und im Falle des Falles könnte das rechtlich schon hilfreich sein.

Nach dem ich die Finger bei Ebay schon verbrannt habe (habe aber meine Original Louboutins zurück bekommen), schreibe ich das auch. Da ich richtig Sch--- hatte, dass ich einen Fake zurück kriege.

Habe mir einige Farben von J Brand und D&G bei Net-a-porter bestellt, in 2 Grössen 28 und 29, was nicht passt, geht zurück. Von 7 habe ich nur eine Jeans, in Boy Friend cut. Na ja... supper gepasst hat sie nicht, musste in Russland umnhähen lassen, zum Glück haben manche Leute noch "goldene" Hände, wieman bei uns sagt, und diese Umänderungen sind nicht teuer.
    Ich musste zustimmen, dass die "Only's" preiswert und von der Qualität recht gut sind, habe welche für meine 14-jährige Tochter gekauft und selber dann eine anprbiert. Ich habe dann die gleiche Grösse online nachbestellt, und alles hat supper gepasst.

Am Dienstag werde ich euch über die J Brand berichtem sobald ich in D bin :rofl:

Zitat von Moni

Ich möchte nicht für Unruhe sorgen... aber.. ab Nächste Woche dürft ihr noch mehr bei Louis ausgeben..
    Nach dem Feiertag werden die Preise erhöht...
    ;(;(;(

Ich wollte mich bei Moni für die Warnung bedanken. Ich habe gleich am Samstag einiges bestellt (falls nicht passen sollte, werde ich zurück schicken!), und erst heute bei LV die HP besucht... und musste feststellen, dass die Speedy 30,-€ mehr und die Poppy Sonnenbrille 15,-€ mehr kosten! :@

wenn ich mich hier einmischen darf :tmi: wäre toll, wenn's das Treffen zwischen 20.7 - 6.8 sein könnte, da bin ich in D, würde gerne kommen :!:

Hallo,

weiss jemand, ob die Alma in Pomme d'Amour noch erhältlich ist?

Die Bezeichung der Farbe "rot" bei LV ist eher baurdeaux?

Vielleich will jemand sich von der Alma trennen?

Zitat von Julimond

also ich wär auch für Stuttgart oder München im Spätsommer/Herbst :rock:

Oh, falls das Treffen zwischen 20.Juli-08. Aug stattfinden sollte, würde ich nach STR bzw nach MUC (leider schon etwas weiter) kommen...

Liebe CoeurVernis,

danke für deine Erzählung! Es hört sich gut an, und nachden die Mangoblüte ihre Fotos gezeigt hat, war das ca. Bild + Stimme hinter dem Bild! :inlove: :inlove:

Ich gratuliere dir zu deiner Tasche. Die die meinen, dass 6800€ viel ist, haben auch recht. Aber ich bin der Meinung lieber weniger Taschen, die überall zu sehen sind, als ein Paar hochwertigere. Tja, 6 Monate kann man ja noch aushalten :!: ... Auf meine Birking muss ich noch mindestens 1 Jahr warten. ;( Und nach deienm Bericht meine ich, dass der Sac Louis sogar noch aufwendiger hergstellt wird, als die Birkin, und man sieht sie auch mittlerweile viel öfter und die Birkin wird auch so oft fake verkauft.

Die schönste Freude ist die Vorfreude! Geniesse es! :clap:

Zitat von Raffi17

Ich glaube,ich mache am Wochenende ein Paar Fotos: ich habe gerade gesehen, dass ich am Anfang nur 7 Paar reingestellt habe (wie bescheiden von mir)
    Ich habe natürlich viel mehr, die will ich Euch nicht vorenthalten....

AnJa, guck mal meine Plateaus Nr.4 auf der 2 Seite (rot mit beige). Ich trage die zwar selten, aber wenn ich die anhabe, traut sich keiner in meiner Nähe :lachen: :lachen: :lachen:
    Die Kommentare sind da überflüssig!

oh, Marina, ich habe deine Schätzchen übersehen... :(

Alle gefallen mir supper gut, diese schwarze Choos wollte ich auch mal kaufen... Gefallen alle, ausser Prada, sie sind sehr "zu" für mich, das macht den Fuss kurz.

Tja, ich bin hier wie gefangen... bin aber bald wieder in Deutschland... da warten auf mich neue Schätzchen :tmi: :lol: , die Fotos folgen...

Und da wir im August in unser Haus umziehen, und ich ein extra Schuhschrank bekomme, werde ich meine Schuhe schön arrangieren... :inlove:

Zitat von Anja Luise

Ich hatte neulich die blauen Heels (von dem Styling-Foto) an, als wir ins Kino gingen.
    Mein Mann schüttelte immer wieder den Kopf und ich fragte ihn, ob er die Schuhe häßlich findet.
    Seine Antwort: "Nein, die sehen schon sexy aus. Aber wie kann man freiwillig solche Folterteile anziehen??" :o

Oh, meinem Mann gefällt, wenn ich die hohe Schuhe trage :inlove:

Und ich trage die High Heels auch, wenn wir essen gehen, eingeladen sind oder zur Partys, aber natürlich nicht zum Shoppen, es sieht zwar à la "Sex and the City" aus, aber viele Läden abzuklappern in High Heels, geht nicht. :!:

Zitat von Raffi17

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich leider definitiv nicht kommen kann. Es ist was dazwischen gekommen: eine Gartenparty. Aber wenn ich ganz ehrlich sein darf, bin ich doch nicht so sehr traurig, weil mir wirklich die Lust vergangen ist nach dem, was hier letzte Zeit abgeht. Seit dem diese neue "Person" die Mitglieder in drei Klassen unterteilt :x ; alles, was über ihren eigenen Budget ist, HINTERFRAGT :x ; viel zu schnelle Schlussfolgerungen zieht :x ; alles verallgemeinert :x und meiner Meinung nach ziemlich viel Unruhe hier im Forum säet :swear: , habe ich beschlossen, mich auch zurückzuziehen.
    Aber Euch allen wünsche ich viel Spass beim Treffen!!!

Birkin und wallena: wir bleiben in Kontakt?! ;)

Auf jeden Fall, Raffi ;):!: !!!
    Ich habe ein Paar Tage nicht reingeschaut, oder nur kurz "Aktive Themen" angeschaut... Manche haben halt nichts besseres zu tun... schade

Ich wünsche Sandra auch alles Gute!

Es ist toll, dass sie dieses Thema " Sucht" angesprochen hat. Ich kann nich sagen, dass ich Taschen /Schuhe-Sucht habe, aber durch den Forum habe ich eine oder andere Tasche für mich entdeckt.

Was mich süchtig macht, ist das Internet generell. Wenn bei uns mal Internet nicht funktioniert, was oft der Fall ist, werde ich unruhig. Und ich verbringe oft viel zu viel Zeim am PC. Das werde ich versuchen, auf Minimum zu reduzieren, auf jeden Fall nach der Arbeit.

Liebe Grüsse,
    wallena

Zitat von Patti LV

Aber die 3. weiße Tasche ist doch ganz hübsch, finde ich. :rofl:

Gr.

Patti

Genau, das wollte ich auch sagen! Sie würde mir gefallen! :inlove: Aber für 6000€ kaufe ich lieber eine Birkin :lol:

P.S. Meine Antwort wurde an der Seite 2 geschrieben, also erst jetzt bin ich zur Seite 7 durchgelesen...

Ich finde es schade, dass wieder so "harsch" rumgeredet wird.

Die helle Tasche ist sehr sehr schön!

Zitat von Birkinforever

eBay Rechtstreitigkeiten sind nicht rechtschutzversichert.

Was heisst Schluss? Es gibt Anwälte die auf ebay spezialisert sind, ich habe schon mal einen Spaßbieter verklagt auf Vertragserfüllung und hatte guten Erfolg damit.
    Den meisten ist die Rechtslage nicht klar. Ein Brief vom Anwalt und schon flutscht die Vertragserfüllung.
    PS Ähnliches Bsp hier: Schicke dem K doch mal den Link und sag das DU gewillt bist es so durchzuziehen:
    http://fachanwalt-fuer-it-rech…seite-des-lebens-als.html

Birkin,

danke für den Link! Schade, dass du ihn erst jetzt postest. Ich schwöre, ich hätte diesen Anwalt angeschaltet, wo die dumme Kuh meine Boots ZU GRAU fand! Speichere mir gelich diesen Link!!! :hai:

ich stimme den Vorrednerinnen zu, und sollte sie nicht reagieren, würde ich das Geld zurücküberweisen, da es sowieso schon so lange mit der Zahlung gedauert hat.

Ich habe Schuhe nach Spanien verkauft, und die K hat 24,- € für den versicherten Versand (bis 700€) ohne zu diskutieren überwiesen!

Viel Glück wünsche ich's dir!

Zitat von LeoLove

Hallo Sylvie,

auf jeden Fall nicht alleine machen! Du weißt nie, wer dich da besuchen kommt. Vielleicht auch im Cafe oder so. Das ist eine gute Idee. Und lass dir den Empfang der Tasche unbedingt schriftlich quittieren. Natürlich solltest du dem Käufer auf Verlangen auch den Geldempfang bestätigen. Vielleicht kannst du ja die Adresse des Käufers auch schonmal abchecken. Ich würde versuchen, ne Festnetznummer zu bekommen und vorher mal anrufen, um sicherzugehen, dass die Angaben stimmen. Und pass auf, dass dir kein Falschgeld untergejubelt wird. Kann alles passieren... . Darum Treffen auch zu banküblichen Zeiten, um das Geld sofort bei der Bank prüfen zu können. Aber normalerweise sollte alles gut klappen. Natürlich ist eine gesunde Skepsis und Vorsicht immer anzuraten! Wünsche dir, dass alles erfolgreich klappt.

Oh, das ist wirklich wichtig!!! Ich hätte davon am meisten Angst! Sei vorsichtig, Sylvie!

Ich würde sagen, es wäre besser, sich irgendwo im Café zu treffen (ich möchte nicht, dass die Fremde mich zuhause besuchen), einen Zeuge bei der Übergabe haben (am besten ein Foto der Tasche machen, manche Cameras drucken auch das Datum/Uhrzeit auf dem Bild). Wenn ich Käufer wäre, dann würde ich von dir eine Quittung über das Gelderhalt, selbst wenn's handgeschrieben, verlangen.

Gruss,
    wallena