Beiträge von wallena

Zitat von Mausekind

....Übrigens glaube auch ich nicht, dass es sich dabei um arglistige Täuschung handelt, sondern um einen klaren Fall von ungenauem Lesen.

Es mag sein, dass die Kaüfer ungenau lesen, bin trotzdem der Meinung, dass es um arglistige Täuschung handelt, genau so wie der LV-Staubbeutel, der neben einer LV Tasche fotographiert wurde. Ich finde solche Auktionen sehr gemein, ich finde auch die Antworte von tauben-stephan auf die negative Bewertung sehr gemein und agressiv.

Ich könnte es mir vorstellen, dass wenn er dieses Booklet zum ersten Mal verkauft hat, war es keine Absicht, aber nachdem er verstanden hat, wie dumm (und gierig) manche Käufer sind, hat es ihm diese Geschäftsidee gefallen. Also sollte es keine Absicht zur Täuschung sein, hätte er beim dem nächsten Auktion das Wort "Booklet" entweder hervorheben sollte oder genau schreiben, dass er eben keine Uhr verkauft, sondern nur das Booklet. Das hat er nicht gemacht!

Zitat von Hummel

Michaela warum sollte es keine original Jimmy Choo fĂĽr 177,- Euro geben ?? Keiner von uns weiss wann diese Schuhe hergestellt wurden , vielleicht sind die aus der letzten oder vorletzten Saison.
    Es gab doch vor ein paar Jahren sogar Jimmy Choo bei H&M , sollten das denn auch keine echten Sachen gewesen sein ?
    http://www.jolie.de/artikel/ji…n-ausverkauft-580652.html

Rania gratuliere Dir sehr schöne Teile :clap: :clap:

Genau das habe ich auch gemeint. Und die Schuhgrössen 40-41 bleiben immer im Sale übrig...

Zitat von michaela

Ganz ehrlich nachgefragt: ist das alles Original? Denn: z.B. Jimmi Choos fĂĽr 177,59, nagelneu, das gibt es nicht. :^)

Ich weiss nicht, wie es bei diesem Anbieter ist, aber ich konnte die Louboutin Boots (neu, aber aus dem Jahr 2009) für die Hälfte in USA kaufen. Ausserdem scheint mir, dass die Qualität der roten Sohle besser war, als bei den neuen Modellen. Die Grössen 40,41 gibt es auch sehr oft in Sale, auch bei HP Choo gibt es Sale.

dafĂĽr brauche ich eine Woche, mindestens!!! :lachen: Danke dir!!!

Zitat von connybcat

Schau doch mal bei Yoox.com, da habe ich schwarze Chloe Lederjacken gesehen, bei net-a-porter, stylebop.com- ach ja und bei mytheresa.com, da mĂĽĂźten sie noch eine ganz tolle von Christopher Kane haben (ist aber etwas ausgefallen....)- die gleiche kannst Du auch bei Secondella auf der Page unter Damenbekleidung sehen.
    Vielleicht noch bei jades, veryeickhoff, verypoolish, lodenfrey, maendler, fgeldenkirchen- die haben alle online-Stores und immer eine recht gute auswahl an Kleidung.

Viel Erfolg, Conny

Du lieber Gott! Danke, Conny! So viele Adressen kannte ich nicht, halt die erste drei... vielen Dank, werde nachschauen! :hai:

Ich suche seit langem eine (kurze) schwarze Lederjacke, eine Art der Bikerjacke. Sie sollte eher klassisch als zu verspielt oder zu rockig sein.

Ich weiss, dass mehrere von euch alle mögliche Websites besucht, falls jemand was nettes sieht, wäre ich dankbar für eure Tipps!

Danke im voraus!!!!
    wallena

Zitat von Gaston

Das Nubukleder und Jeans, ui!

Ich rate zu einem "proletischen" :) Hermès-Gürtel! :hai:

:clap: :clap: Ich auch! Proletisch :lol: :lol: ist :inlove: :inlove: :inlove:

also ich weiss nicht, wie das Kleid genau aussieht (du schreibst aber "in dem gleichen MUster" wie Schuhe), in diesem Fall wĂĽrde ich nur einfarbige Strumpghose tragen, anosten besteht Gefahr, wie ein Arlequin auszuschauen :lol: :tmi:

Hallo, Anja,

ich könnte solche Schuhe mal an mir vorstellen, aber defenitiv nicht mit Regebogen-Schnürsenkel, sondern mit den Schwarzen. Es ist mir zu viel Farbe... auch zur MC würde ich sie nicht anziehen :tmi: Und bitte nicht schlagen... ich bin ja auch so "jung/alt" wie Anja, finde das solche Schuhe den Teenies besser stehen würde :wasntme: ;)

Zitat von Julimond

Oh wei oh wei.... da is einem mal langweilig und man surft im Inet rum und schon is man wieder 200 Euro leichter :doh: :wasntme: :lol: aaaaaaaaaaaaaaber ich konnte nicht wiederstehen.... :wasntme:

schaut mal.... sogar echt Leder :lol:

http://www.amazon.de/ROUVEN-Bl…TF8&qid=1314302435&sr=8-2

die Tasche sieht gar nicht schlecht aus! aber das ist erlaubt ist... bei den Shoes habe ich ja besten Beispiel schon gezeigt meine Jimmy Choos und no name, da war nur die Farbe anders....

Zitat von Lady LV

Ich finde die Schuhe auch toll!!! Besonders die mit Glitzer :inlove: :inlove:

Danke!! Die mag ich auch, sie waren auch im Sale bei Yoox, nur ein einziges Paar in meiner Grösse (dachte ich :^), es stand nähmlich Gr 37. Aber sie sind auch in ital. Grössen markiert, also muss eine Sohle reinlegen, bei den Ballerinas geht es noch...

Ich habe ZARA für mich erst vor kurzem entdeckt, in unserem "Dorf" gibt es kein Laden, der nächste ist in STR. Aber online habe ich mir einiges bestellt, ich bin in meine Skinny-Jeans verliebt, sitzt perfekt und der Preis ist unschlagbar. (H&M ist zwar auch günstig, aber H&M-Artikel siehst du an jedem zweiten, selbst in Afrika: die Kollektionen sind ja in jedem Land die gleiche. Und musste sagen, die Schuhe von H&M haben mich nocht nie "angemacht")

oh, danke fĂĽr liebe Komplimente.

Die beigene Zara-Schuhe wollte ich zuerst zurĂĽckschicken, aber dann habe ich sie anprobiert. Sie sind so bequem, es ist echt ein Wahnsinn.

Wie gesagt, auf dem Bild fehlen noch Prada Ballerinas, die von Lady LV gekauft habe. Ich habe sie heute zum ersten Mal an, sie sind so toll, supper zu tragen! Danke, liebe Alex!!! :*:*

Ich musste doch nach langer Kauf-Absitinenz nachholen, oder?! :tmi: :lol: :lachen: