Beiträge von wallena

Zitat von rania

Wallena,du sprichst mir aus der Seele.
    Ich habe mit Chanelnagellacken auch sehr schlechte Erfahrunggen gemacht und finde,dass viele günstigere Lacke,viel haltbarer sind.

:rock: :hai:

Also ich muss dem LV-Neuling zustimmen, dass ich auch finde, obwohl ich seeehr viel Geld für die Kosmetik ausgebe, und ausserdem Chanel-Kosmetik, wovon ich sehr viel besitze, dass es zu viel Geld für ein CC-Nagellack ist, wobei die Qualität -sorry- miserabel ist.

Am Samstag Abend hat meine Tochter Chanel-Lack aufgetragen ( und sie hat keine Hausarbeit gemacht ;) ), am Sonntag Nachmittag waren ihre Nägel hässlich, da die Spitzen schon weg waren.

Für so viel Geld erwarte ich mehr, viel mehr Qualität :talk: :!: Also wenn ich einen Lack für2,95€ kaufe, hält es länger :!: , und selbst wenn es schon morgen abblättern würde, würde ich sagen, "OK, das war eben ein Lack für 2,95€". Aber ich finde, es ist eine Schande für die Marke, dass es nach der Qualität gar nicht geschaut wird :x

Ich persönlich, werde kein Geld mehr für CC-Nagellack ausgeben, es lohnt sich nicht. Und wenn ich den auftrage... weiss ja niemand das es sich um CC handelt... :?:

ich kenne Roehremond nicht, aber wir warem im Juli in Outlet-Metzingen.

Burberry ist auch ganz geräuming und modern, sehr ordentlich und nicht überfüllt. Die Asiaten waren auch da, ist das vielleicht ein Burberry-Attribut? :tmi: :lol: :lol:

Zitat von Birkinforever

Nicht für Never ever Proll?
    luxusfee: Ich habe mich von allen glatten Schließen getrennt, weil die noch viel viel anfälliger sind als die gebürsteten der gerifftelten.

wallena: Ich hab so große schon bei Männern gesehen - ich frag morgen mal meinen Lieblings-VK im "Hallo ich werd proletisch Lädchen" :D

:lachen: :lachen: :lachen: :lol: :lol: :lol:
    Frage bitte nach!

(Es wäre schon perverse, wenn er ein Fake trägt, da als Juwelier in der 3. Generation hätte er wirklich nicht nötig, fährt Mercedes und Porsche...) Es würde mich schon interessieren, ob die Schliesse echt war... Ich hatte meinen Gürtel an dem Tag auch an, er hat ganz komisch geschaut, vielleich war ihm meine Schliesse zu klein :tmi:

Zitat von michaela

:o Kann man sich da nicht selbst anmelden? Ich hab`s nämlich gemacht. Mit Einladung ging nur bei bestsecret...

Mag sein, nach der "Bestätigung meiner Zahlung" kam Message "Freunde zu BUY VIP einladen"... da dachte ich, es ist per Einladaung, ich bin da Mitglied seit Ewichkeit, bestellt habe nur 1 mal, es hat ewig gedauert, bis die Sendung bei mir war...

dann ist es ja gut!

Habe gerade über BUY VIP die J Brand Jeans für 99,00 Euro !!!!!!! gekauft!

Für die gleiche Jeans in rot habe ich 250,-€ bei net-a-porter bezahlt.

Falls jemand eine Einladung braucht, um ein Mitglied zu werden, bitte melden.

Glitzersteinchen & Grania!

gut geschrieben!

Ich finde die Reaktion von Goldi auch ziemlich komisch...in einem Forum wird diskutiert, und sorry, das ist nicht ein LV-Forum, sondern ein (allgemein)Taschen-Forum. Es hat niemand behauptet, dass Grania ihre Leidenschaft zu den Taschen nicht mehr teilt... wieso sollte sie sich jetzt zurückziehen? |( weil sie genug von LV hat? Und weil sie jetzt eine Prada kaufen will

Lieder kann auch "in einer Gemeinschaft" nicht immer alles "positiv" und "leidenschaftlich" sein...

Zitat von luxusfee

Oje, wird jetzt Chanel in die Mangel genommen? :tmi: :lol:

Ich persönlich bin begeistert von Chanel, ja. :inlove: Nicht erst seit gestern, wie einige hier auch wissen. ;) Wobei mir auch hier längst nicht jede Tasche gefällt und steht. Aber das, was manche als "altmodisch" bezeichnen, ist in den Augen anderer klassisch, elegant und edel... ;) Kommt natürlich auch hier immer auf den Typ an, wie in den meisten Fällen. :)

Feechen, bin gleicher Meinung :clap: Und das ist auf jeden Fall keine "jeden-Tag-Tasche", es ist eine Tasche,- die mir übrigens jetzt fehlt-, die ich zum Ausgehen, Abends mitnehmen kann.

Ha-ha, Grania spricht von Übersättigung der H&M in Deutschland... Ich mag die Basics von H&M, sie lassen sich gut kombinieren. Aber selbst in Afrika musste ich feststellen, dass ich die gleiche Tops besitze wie die 50% High-School Schülerinen, wo meine Tochter zur Schule geht. Ich habe kein Bock mehr, sie zu tragen, obwohl ich sie so schön fand.

Ich fand es auch schrecklich, am Pool/Meer in der Türkei zum Beispiel, zwanzig, dreissig 4-5jährige Kinder in gleichen Badeanzügen oder Badehosen zu sehen. :x

Meine Mutter hat mich immer so erzogen, dass die Individualität wichtig ist, sie hat mir nicht erlaubt, mit 15Jh meinen popolangen Zopf abzuschneiden, wo in der gleichen Zeit die Hälfte meiner Mitschülerinen eine Dauerwelle zulegte.

Grania, ich verstehe, was du unter Overdosis meinst. :rock:

Oh, ich sehe, dass meine Posting doch nicht veröffentlicht wurde, ich habe gleich nach der Fee geantwortet.

Ich war noch nie dem LV -Virus befallen. Ich habe zwar 4 LV-Teile (3 Taschen und 1 Plateau-Sandalleten). Ich habe vor 2Jh fast die Artsy in Berlin gekauft, aber bin heute froh, dass es doch die Prada geworden ist. Alle meiner Taschen sind nicht Standart-Modelle, die man überall sieht. Und genau aus diesem Grund, dass jetzt schon Teenies die (fake) LV tragen, wollte ich nie in Monogramm haben.
    Es gibt zwar auch fake Chanelis (habe auch vorgestern an einer minderjährigen Inderin gesehen) und Birkins, aber sie sieht man mit dem Abstand viel seltener.

Auf jeden Fall ich persönlich, habe ich mit LV mehr oder weiniger abgeschlossen, ich liebe immer noch meine Idylle, habe noch nirgends eine zweite getroffen, sie ist sehr praktisch; und meine Epi Soufflot finde ich immer noch ganz chic, aber meine nächste wird eine Chanel sein (sie ist auf meiner Wishlist seit mind. 10 Monaten, es ist nur schade, dass es keine Chanel-Store in STR gibt).

Zitat von Anja Luise

Taschenfreak:
    ja, in letzter Zeit ist das fast immer so, daß die Auktionen erst kurz vor Schluß so richtig raufgehen.
    Da muß man dann durch. Aber man sieht ja meist schon an der Zahl der Beobachter und der Klicks, ob man da noch mit etwas rechnen kann. Vor einem Jahr noch wurde schon gleich zu Anfang mehr geboten, aber in den letzten Monaten hat es sich irgendwie so entwickelt, daß alle abwarten und sich gegenseitig belauern und dann zum Schluß zuschlagen.

ich glaube, dass man der Beobachtungsliste gar nicht glauben kann. Ich habe ein Mal bei einer Tasche ca. 25 Beobachter gehabt, nicht eine(r) hat geboten. Ich nehme auch oft ein Teil auf meine Beobachtungsliste, da ich einfach zu neugierig bin, ob so ein Teil (bei komischen Sachen) oder für wieviel etwas weggeht, oder ob es überhaupt weggeht.

So war es mit meiner Neo Denim Speedy, ich habe sie gespeichert, aber hatte überhaupt nicht vor, sie zu kaufen. Sie wurde 2 mal nicht verkauft, dann wurde sie wieder eingestellt für 150 Pounds weniger, ich habe die Tasche ausserhalb Ebay dann gekauft.

Zitat von Anja Luise

wallena:
    ja, das Meiste stelle ich mit 1 Euro Startpreis ein.
    Klar kommt es auch mal vor, daß etwas nicht so gut läuft. Neulich habe ich einen Kinderpulli von Moschino für 1 Euro hergeben müssen, weil einfach niemand weiter bot. Aber da ärgere ich mich dann nicht, sondern freue mich mit dem Käufer ,daß er ein Schnäppchen gemacht hat. Genauso habe ich aber auch schon oft Glück gehabt und tolle Schnäppchen gemacht. z.B. habe ich meine Multicolore-Pochette aus England für umgerechnet 118 Euro ergattert. So gleicht es sich doch letztlich wieder aus.
    Wenn man partout etwas nicht für 1 Euro Startpreis einstellen möchte, kann man solche Wochenenden wie dieses nutzen, wo man die Teile kostenlos einstellen kann, egal zu welchem Startpreis. Aber die Erfahrung hat gezeigt, daß einfach mehr Interessenten da sind, wenn der Startpreis niedrig ist. Bei hohen Startpreisen klicken viele Leute gleich weiter und schauen es sich gar nicht erst an.

Das mag sein, aber ich würde kalte Füsse bekommen, eine Tasche die Hunderte von Euro Wert ist, für 1 € einzustellen. Es kann passieren, dass gar keiner reinschaut, oder?

feuersylvie,

woher hast du die ganze Information (Biethistorie)? sorry, bin zu neugierig :$

Ich hätte auch nicht bezahlt... Und hätte mir einen Anwalt genommen :!:

Anja,

du hast ja selber gechrieben, dass du für alle Artikel als Startpreis 1,00€ angiebst. (Ich hätte keine Nerven dazu. Und wenn zu wenig Interessenten gerade da und dann geht -auch evtl. eine Rolex- für 300€) So es gibt bestimmt Fälle, dass man wirklich einen Schnäppchen macht, da eben zu wenig Leute an diesem Moment an dem PC waren. Daher der Geschichte, wie oben beschrieben, würde ich glauben, sie haben eben gedacht, es wäre eine Uhr.