Beiträge von wallena

Zitat von str8upt

ach ja ??? und was kostet den in DE die schöne Maxi ?

dieser Thread dient ja dazu dass man die Preise weltweit auflistet, oder habe ich jetzt was falsch verstanden ? Würde dies herzlichst begrüssen.

Das ist schon in Ordnung, wenn wir auch die Preise weltweit vergleichen können!

Dann würde sich für die Schweizer lohnen, nach D zum Shoppen kommen, wenn es so teuer zuhause ist ;)

Zitat von Raffi17

Ja, aber Maxi ist sowieso zu gross für Dich, liebe Wallena und in der Schweiz sind Preise etwas höher als in Deutschland - ich erschrecke mich jedes Mal, wenn ich die Preise sehe und umrechne.
    Die klassische wird so in etwa um die 2300 Euro kosten. Finde ich, geht noch.... :tmi:

da hast du mich aber beruhigt :*

ich habe gerade die Preise gesucht... und nicht gefunden... :(
    vielleicht sollte man (aktuelle) Preise neben der Grösse schreiben :geek:

Zitat von Moni

Anja, ich finde die Tasche persönlich zu steif... in Form, meine ich..

:

Die hier gefällt mir besser (ist mein persönlicher Favorit) und getragen sieht einfach HAMMER aus.
    Ich habe sie lässig quergetragen gesehen und dachte ich werde gleich der Frau die Tasche vom Leib reißen.. so toll sah sie aus... :rofl: :inlove:

100% einverstanden, sie ist viieel schöner! und daher wirst du 2 verschiedene Modelle besitzen!

Hallo zusammen!

ich war noch nie auf einer Demonstration... (ah nee, es ist gelogen :tmi: , wir müssten mit der Schule am 1. Mai und am 7. November marschieren :lol: ...) aber ich bekomme die E-Mail von http://www.avaaz.org und unterschreibe gerne immer wieder die Petitionen.

Heute möchte ich euch bitten, diesen Link aufzumachen. Ich bin dermassen schockiert! :?: :geek: :o Ich dachte, Deutschland = Demokratie. Es scheint aber, dass die Zeiten von Stasi und KGB sind nicht vorbei.

Bitte liest das durch und reagiert :!:http://www.avaaz.org/de/trojanerschutz_jetzt?enpa

LG,
    wallena

Zitat von kassandra

Raffi17

ach ich sehe das etwas entspannter :D solange ich die Ware selbst abhole und sie vor Ort bezahle ist es ok für mich und wenn es ein Händler innerhalb der EU ist und ich dazu auch mit Paypal zahlen könnte würde ich auch solche Artikel kaufen, da es ja auch noch gewisse Gesetze bei gewerblichen Verkäufern gibt...Ich finde es zwar auch viel schöner in einem Store zu kaufen...aber das tue ich ja auch odt genug :lol: muss auch nicht unbedingt eine Bindung oder so zum Verkäufer haben...will nur meine Tasche :D Aber ich verstehe schon...da ist ja jeder anders ;)
    Nötig hab ich es eigentlich auch nicht denn ich habe wirklich genug Taschis :lol: bin nur was ungeduldig :rofl:

es sieht so danach aus, liebe Kassandra, dass du noch nie Probleme mit Paypal hattest... sie werden dir nicht helfen, wenn die Tasche ein Fake ist...leider

Falls ich was über Ebay verkaufe, verkaufe ich ohne Paypal, bin einmal auf die Schnauze schon gefallen ( es gibt genügend Berichte darüber hier in TT)

Zitat von luxusfee

@Hummelchen:
    Ha ha, ich glaube ich weiß, was Du meinst, diese Papierkleider mit den Ecken zum Abknicken, richtig? :lol: Und Du hast wirklich das - auch in meinen Augen - schönste Kleid für mich ausgesucht. ;)

Aber diese mega-ausgestellten Röcke und weiten Jacken, nee. Da kommt bei mir kein Schmachtgefühl auf. :tmi: Auch diese Riesenblumen, alles irgendwie so überdimensional. :?:

Ich würde eher sagen, dass das Kleid (Foto 22) besser der Fee stehen würde ;)

Das einzige tragbare Kostüm wäre das vom Bild 31, der Rest ist nur hässlich |(

Zitat von Raffi17

Ich hatte meine BirkIn letzte Jahr bestellt, aber mittlerweile habe ich sogar 2 Taschen. Die bestellte aber ist immer noch nicht da, was mir allerdings absolut nix ausmacht! So macht Warten sogar Spass!

a bon?! :o

das habe ich nicht gewusst... würdest du uns beide mal zeigen :$ bitte!

Zitat von Julimond

haha Schuladen.de :D:D:D

ich glaub sowas brauch ich auch noch... mein Freund weist mich glaub ein... wenn ich jetzt auch noch nach nem Taschen/Accessoires-Regal ein riesiges Schuhregal in unsrer zukünftigen Wohnung möchte :wasntme: :lol:

Er sollte doch schätzen, dass du bloss sehr ordentlich bist und willst nicht, dass die Schuhe überall zerstreut sind ;)

Zitat von Raffi17

Moni: hast Du nicht alle Deine Tasche auf ein Haufen fotografiert ? Wäre auch vielleicht super Anfang für das Schuhfoto. Und dann wie es Dir einfällt. Ich würde (wenn ich zu viele hätte) meine Schuhe nach Designer und Absatz sortieren.
    Bin sehr gespannt auf Fotos. :clap: :clap: :clap:

Oh ja; Moni!!!! Bitte! :clap:
    Übrigens zu viele Schuhe gibt es nicht :!:

Zitat von luxusfee

Oh, Shellac ist gaaaaanz toooolll!!!!!!! :inlove:

Habe dieses Jahr das in Russland gesehen, es gibt da ein Rot mit sehr feinem goledenen Puder :inlove: :inlove: :inlove: Es sieht soooo was von g...l..!!!! Die Hände sehen richtig toll aus, und halten wirklich sehr lange. Die eigene Nägel werde dabei nicht ruiniert, da sie weiterhin "atmen".

Habe erst heute der Besitzerin des Nagelstudio über deisen Shellac erzählt, ich hoffe, dass ich sie überdet habe, auf CND umzusteigen!

Zitat von Lady LV

Bei mir hält der Lack so 2-3 Tage. Ich habe auch keine Künstlichen.

Sorry, aber das ist wohl ein Witz? Für ein Chanel-Lack?!

Ich habe auch "eigene" Nägel. Und bei mir sollte ein Nagellack mind. eine Woche halten (OK, sorry, ich muss gar keine Hausarbeit machen, ausser etwas kochen :$ )

Heute habe ich übrigens Chanel (im Nagelstudio) auftragen lassen, mal sehen, wie lange es hält.

Zitat von Raffi17

wallena,das ist aber :swear: mit Deiner Bestellung. Warum verkaufst Du denn eigentlich deine Birkin? Könnte sein, dass Du sie noch lange lange brauchen wirst.
    Wenn ich Kohle ohne Ende hätte, würde ich mir eine 50 HAC zum Wochenendreisen kaufen! Finde ich sehr cool! Na ja, man kann ja nicht alles haben.

Ich muss sie nicht verkaufen... aber ich habe sie bis jetzt nur 3x benützt. Es ist zu schade für die Tasche, nicht zum Einsatz zu kommen... :tmi: Genau so liegt auch eine nagelneue Dior im Schrank, sie wurde gar nicht benützt... :o und blöderweise habe ich meine neue Jimmy Choo (die vom Avatar) in Deutschland vergessen (sie übrigens fehlt mir sehr, da ich einige Klammotten habe, um sie zu tragen) :!:

Oder ist es einfach jetzt, eine Chanel-Phase... :inlove: oder bin ich schon krank, so ca. nach dem Motto "ich habe mein "Ziel" erreicht", und das bekommen, was nicht hatte,- vielleicht deswegen reizt mich sie nicht mehr :fubar: :fubar:

Zitat von kassandra

wallena: oh nein wie ärgerlich :@ dann kannst du die beim anstehenden Besuch ja garnicht itnehmen :worried: aber vielleicht ist die Chanel ja ein kleiner Trost für dich :$

so ist es :lachen: :lachen: Und ausserdem ist es nicht so, dass ich keine Birkin habe... genau deswegen, da ich es wusste, dass es sehr lange dauern wird, habe ich damals meine 40ger gekauft... :tmi: 8) also arg leiden :lol: , muss ich nicht :lachen:

Ha... habe gerade HERMÈS Stuttgart angerufen.... :@ :@ :@ :talk: :talk: :talk: :talk: und habe nachgefragt, ob und wann meine Bestellung tatsächlich nach Paris verschickt wurde...

die Antwort war: "im Sommer" hat sie die Bestellung abgegeben :swear: :swear: und ich darf hoffe, dass meine Birkin im Sommer 2012 bekomme :|:|:|

Ich habe meine Birkin am 21.November 2010 bestellt, mir wurde eigentlich gesagt, dass sie eigentlich keine Bestellung mehr aufnehmen, ich solle in "März vorbeischauen". Da ich kein Extraflug in März machen konnte, wurde eine Ausnahme gemacht, sie haben zwar meine Bestellung genommen, aber mir gleichzeitig gesagt, dass die Kollegin diese Bestellung erst im März 2011 nach Paris schicken würde!!!! :fubar: :fubar: :x :x :x Also 4 Monate lang lag meine Bestellung in Stuttgart rum. Wie bereits erwähnt, ich habe ein gängiges Model bestellt: schwarz Togo mit goldene HW.

Zitat von Raffi17

Nein, Neupreis von 35 Birkin in einfache Togoleder lag im Winter vor der Preiserhöhung bei 5900 Euro! Ich vermute, jetzt kostet sie 200-300 Euro mehr.
    Vielleicht weisst Gaston es genauer, der ist unsere Experte hier. ;)

Gaston - ist eine "sie" ;) :lol: :lol:

:hai:, Gaston!