Beiträge von wallena

Zitat von ILLV

wenn du direkt bei uggaustralia.com bestellst, zahlst du nur ca.225€ incl. Versand und Zollgebühren, habe gerade mal nachgeschaut.
    Ob die in England wohl auch günstiger sind?

Leider stimmt die Aussage nicht!

Also bei mir kommt es zu 340$ (incl. Shipping), was z.Zt. ca. 248€ ist.
    Dazu kommen aber noch ZOLL+ MwSt!!!
    Siehe dazu unter "Customer Service" unten: *Standard International Delivery require the consignee pay duties, taxes & brokerage fees as mandated by the Government for which the shipment is received. Please check with your local agency for details on estimated fees. Fees are paid to the courier.

UGG England: Die Schuhe in UK sind teurer als in USA, sie kosten 225GBP = 362US$. Die versenden aber nur in UK.

Zitat von Markensuchti

Meine Birkin kam genau 6 Monate nach Bestellung. Mir wurde auch etwas von 1 Jahr Wartezeit erzählt, aber wie man sieht hat es nur 1/2 Jahr gedauert. :inlove:

sprichst du über diese Birkin in etoupe?

Zitat von Studie-Schätzung

Ich würde auch die dunklen nehmen. Ich hatte mal die hell beigen, aber die habe ich schnell wieder abgegeben, weil sie doch zu empfindlich waren- jedenfalls für mich

ich habe vor ca . 4 Jh ähnliche Boots (auch in beige) gekauft, werde euch extra Bild morgen bei der Tageslicht machen. Ok, ich laufe nicht den ganzen Winter in Deutschland, aber wenn ich alles zusammen rechne, würde ich sagen, ich habe sie 1,5 Saisons getragen. So sehr empfindlich sind sie nicht, ABER bei 320€ würde ich's mir auch 2x überlegen, ob es chic oder praktisch sein sollte. Beige gefallen mir besser.

Zitat von feuersylvie

Find ich auch, sieht toll aus.
    Vergleichbares kenne ich in Deutschland leider nicht.
    Wir waren immer in Reit im Winkl, wo die Kids Skilaufen bzw Snowboarden gelernt haben.
    Für Anfänger ideal.
    Können Deine Kinder Skilaufen ?

Ja, die Kids haben es bei uns in der Gegend gelernt, wenn wir Schnee haben, brauchen wir eigentlich gar nicht weg zu fahren. Aber es sind keine wirkliche Berge, und man weiss nie, ob das Wetter mitspielt.
    Wir waren 2009 in Balderschwang, das Hotel war OK, wir haben kurzfristig vor Weihnachte gebucht (das Essen excellent, aber es sind zu viele Senioren; ich muss sagen, es macht wenig Spass in Sauna zu gehen, wo dann die 80zigjährige auf dich glotzen :$ ), das Schigebiet war in Ordnung; letztes Jahr waren wir in Kleinwalsertal.

Mein Mann hat in Reit als Kind mit seiner Familie sehr oft Urlaub in Reit gemacht...

Dieses Model ist eleganter als der Tote, und würde mir auch gut gefallen. :clap: :clap: :inlove: :inlove:

Die Bottega ist nicht mein Fall :?:

Hallo,

ich bin dabei, für meine Familie ein Hotel für den Schiurlaub zu suchen.

Wir wollen nicht zu weit fahren, wir wohnen in der Nähe von Ulm / BB.

Die Gegende (Oberstdorf, Bayern, Kleinwalsertal /Österreich) kämen in Frage. Ich würde mich, über eure Empfehlungen freuen. Ich habe sogar eine Vergleichstabelle gemacht, leider bei den vielen Hotelbewertungen, die ich "gefunden" habe, steht, es wären eher "Seniorenhotels", das muss nicht unbedingt sein.

Danke im voraus!
    wallena

Zitat von sana1

ALMASED....scheussliches Zeug....ich hatte es auch probiert, habe 4 Kilo in 3 Wochen damit geschafft, aber zuletzt habe ich es nicht mehr riechen - geschweige denn trinken können. :(

Ich denke auch, dass wirksamste ist Sport - kombiniert mit einer Ernährungsumstellung. :rock:

Ist leichter gesagt als getan, aber es klappt. :rofl:

Ich habe ALMASED nur immer wieder abends genommen, da ich zu faul war, was SCHNELLES, leichtes und vor allem gesundes zu kochen. Das schnellste und einfachste ist ja das belegte Brot (mit Wurst oder Käse), aber es ist eben nicht gesund. Das Almased schmeckt natürlich nicht so gut wie Nutella, aber so schlimm es nicht.

Ich habe 1 Dose (zum Probieren) meiner Freundin gegeben, da sie nicht sicher war, ob es ihr schmecken wird. Nächsten morgen, habe ich eine SMS bekommen, mit den Worten "I LOVE IT !". So habe ich aus meinem Vorrat ihr noch 2 Dosen gegeben. Jetzt kommt Besuch zu ihr aus Frankreich und bringt für sie noch mal 20 Dosen (für die nächste 24 Wochen!)

Ich bin einverstanden, dass die Bewegung / Sport wichtig ist. Ich habe gerade eben 6,5km auf dem Laufband gelaufen, anstatt am PC zu sitzen (und ansonsten mache normal 4x /Woche Sport: Pilates + Squash. Ich habe mein PC-Konsum drastisch reduziert. So ganz ohne TT kann ich nicht, muss wirklich jeden (und mehrmals am) Tag reinschauen, aber meistens während der Arbeitszeit (zum Glück, mein Mann ist mein Chef, und das kann ich mir leisten).

Birkin,

ich warte immer noch auf die Bilder... :wasntme:

Herminchen,

vielleicht könntest du deine Tipps hier niederschreiben... Da ich fast ein Jaar für 3,5kg gebraucht habe, würde es mich schon interessieren, was macht man um nur in 5 Mon. 20kg abnimmt.

Dank diesem Thread habe ich für das Almased entdeckt. Mein Mann hat mit Almased 5kg abgenommen. Leider bekommt man das Zeug hier in Kenia nicht, im September musste mein Mann aus Deutschland ausser Ersatzteile für unser Auto, 16 Dosen Almased mitnehmen!!! (Und ich habe so viele Bekannte, die Almased gerne kaufen würden!)

Danke euch, Mädels!

Ich habe viel Oberweite, daher müss die Jacke anprobiert werden (habe aus der Gier eine runtergesetzte Jacke (nicht in schwarz, sondern in der Farbe Taupe) von Tchibo gekauft; sollte sie mir zu klein sein, kann meine Tochter sie tragen)

Einige der Muubaa-Jacken hätten mir gefallen.

Die Thiga-Jacke, die Raffi gezeigt hat, ist toll. Mein Internet ist soooo langsam, dass ich nicht rausfinden kann, ob sie in schwarz erhältlich ist. Wieviel kostet sie?

Habe den Preis gefunden... 299€- ich finde es voll in Ordnung!

Vielen Dank für eure Kommentare... Ich werde die Tasche nicht kaufen, obwohl ich beige sehr elegant finde.
    Die VK hat sich arg Mühe gegeben, mir zig-Fotos extra zu machen :$

Also spare ich weiter brav auf die neue schwarze CC!!! (Es sind genau 7 Wochen bis ich nach DÜS komme :rofl: :rofl: :rofl: )

Hallo,

ich habe die Möglichkeit, diese Tasche für 1350€ zu kaufen. Das ist eine Classic (26 cm) und da eine S/M schon 2690€ kostet, denke ich, dass der Preis eher korrekt ist. Ich habe auch die Bilder der Tasche (mit dem Zettel, wo das gestrige Datum stand) angeforedert, sie ist in einem supper Zustand. Die VK verkauft nur Designer, sehr viel Chanel und garantiert das Originalität mit dem Doppelten Preis, falls es nicht stimmen sollte.

So was meint ihr zu dieser Tasche?

[Blockierte Grafik: http://s44.radikal.ru/i106/1110/16/81ad05b0250b.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s017.radikal.ru/i414/1110/48/144f497ed56e.jpg]

Zitat von str8upt

:^) wieso Frieden ? Ich habe lediglich gefragt ob ich etwas falsch verstanden hab? War gar nicht böse gemeint, bin total erstaunt... Finde es interessant, dass die CC Taschen bei euch günstiger sind. Beim Kauf wird eim ja noch die DE-Umsatzsteuer von 19% zzgl. Rückerstattet. Stellen die VKs das Rückerstattungsformular direkt im Laden aus ?

ja, klar bekommt man den Rückerstattungsformular im Laden. Es geht jetzt automatisch, aus der Kasse raus. Leider bekommt man nicht die volle 19% MwSt, sondern nur ca. 10-14% (je nach dem Betrag), da es über Global TaxRefund abgewickelt wird. Aber bei den grösseren Beträgen lohnt es sich schon, das zu machen.

Ich habe einen H-Riemen und Parfüm im Sommer bei Hermès gekauft, der Gesamtbetrag lag bei 551,00€, die 19% MwSt =r 87,97€ und zurück habe ich statt 87,97€ nur 66,00€ bekommen.

Daher möchte ich meine Tasche selber bezahlen... (obwohl die Anfahrt und das Hotel mehr kosten werden :lol: )
    Ich treffe mich ja auch mit den Mädels in DÜS :rock: wir werden bestimmt tolle Zeit haben :drunk: :clap: ;)