Beiträge von wallena

Zitat von Anja Luise

Haha Swissy: am Mittwoch fuhr die Postfrau tatsächlich mal vorbei und hatte nicht mal einen Brief oder Prospekt für mich. Das war richtig komisch. Sie hat meist irgendwas und wenns nur ein kleiner Umschlag ist. Oder ab und zu was für die Nachbarn, wenn die nicht daheim sind. Deshalb bekommt sie auch immer was zu Weihnachten und zu Ostern, weil sie so viel Arbeit mit mir hat....

Die Jacke ist unglaublich weich, ganz kuschelig warm und paßt perfekt. :inlove: Oh Mann, das ist ja wieder wie Weihnachten heute. :lol:

Wer hat dich so "runter" gemacht, dass du dich bei jedem Bild "entschuldigst"? :^)

Du siehst supper in deinem Outfit aus!!!! Ich finde es ganz toll, wie die Tasche und der Gürtel zusammen passen. Musste gestern an dich denken, wo ich Gicci Laden im Zürich-Fluhgafen gesehen habe. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Zitat von Anja Luise

Mein Mann wollte mir schon eine Heizdecke kaufen :lol:
    Aber da habe ich irgendwie Bedenken, mich auf etwas zu legen, das "unter Strom" steht.

Anja, ich muss dir was sagen :!: Die Elektrodecke ist was ganz tolles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe mir eine im Sommer gekauft, für Kenia. Und ich geniesse jede Nacht, wo ich Schlafen gehe: ich schalte die Decke 2-3 Std vor dem Insbettgehen ein, und dann schalte ich sie aus. An meiner Decke auf der Position 1 und 2 des Schalters darfst du sogar schlafen, es passiert nichts, nur auf der Position 3 ist es nicht erlaubt.

Im September habe ich noch 2 Elektro-Decken bei Tchibo online -40% gekauft!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Also wenn du immer frierst, kaufe dir Eine :hai:

Der VK will nicht antworten... habe ihm schon 2 Mails geschrieben.

Übrigens hat er nicht nur bei iPhone "Weihnachts Specials", mehere andere Modelle sind günstiger als überall. Da es um einen gewerblichen VK handelt, habe ich Recht innerhalb von 2 Wochen die Ware zurückzuschicken, falls ich Zweifeln haben sollte.

Meine 14,5jährige Tochter kennt (leider) die Preise für mehrere Taschen (was nicht immer praktisch ist, wenn der Daddy in der Näher ist 8) )

Meine Tochter würde auch gerne ein Täschchen haben. Aber ich würde ihr nicht kaufen , das sie schlecht auf ihre Sachen aupasst.

Aber Anna wird schon wissen, was richtig für ihre Tochter ist. ;)

Anja, die Tasche ist traumhaft schön :inlove: Gratuliere!!!

Zitat von connybcat

@raffi: morgen oder übermorgen stelle ich die Fotos ein!!!Hab auch noch einen superschönen Schal ergattert!!

Mensch, Conny,

wo ergatert man Hermes? hast du ein Tip? :^)

Grüsse
    wallena

Zitat von Moni

Anja, endlich jemand der nicht versteht...
    Komm hier Schwester.. ich heule bei fast allen Filmen.. (bis auf Krimis und Thriller)..
    Die Kinder schauen mich bei solchen Szenen an und fragen ; Mama weinst Du schon??
    Ich bin halt sehr empatisch.. :lol:

Bei "The bridges of Madison County".. wo Clint weg färht konnte ich gar nicht mehr aufhören... usw, die Liste wäre lang... :lol:

Ich weine immer bei den Liebesgeschichten, wenn jemand stirbt, oder wenn was sentimentalles über die Kinder gezeigt wird. Aber nicht so lange her, habe ich im Kino beim Kinderfilm (es was Ice Age, da wo die kleine Dinos die Mama treffen ;(;(;( :fubar: :fubar: ) geweint :worried:

Bei uns geht es ab dem 19. Dez nach Aldiana Salzkammergut.

Es ist zwar weiter, als wir geplannt haben, aber trotz dem grossen Angebot an Sport- und Wellnessmöglichkeiten, war Aldiana viel günstiger, als einfachere kleinere Hotels. (Ich habe sogar extra eine Excell-Vergelichstabelle gemacht! :!: Es hat mich an manchen Hotels, eher eine Schi-Hütte (mit Mini-Sauna, kein Wellnessbereich, kein Pool) einfach gewundert, dass man dann 600€ pro Nacht verlangt wird :?: )

Da ich (noch) nicht Schi fahre, denke ich, dass die Aldian für uns die beste Entscheidung war. Sobald ich zurück bin, werde ich über unsere Erfahrungen berichten. :hai:

Zitat von Grania

Bei uns in der Nähe gibt es das Outlet in Parndorf, ist mittlerweile riiiiesengroß und immer gut besucht!
    Aber: Ist euch schon mal aufgefallen, dass es im Ralph Loren Shop Dinge gibt, die anscheinend extra für das Outlet gemacht wurden?? Ich ärgere mich jedes Mal auf's Neue, weil die Qualität vieler Standard-Teile einfach unter jener in regulären Stores liegt! Bestes Beispiel: Polo-Shirts! Sind wesentlich kürzer und dünner, mir passen sie alle nur ganz ganz knapp! Mit aufsteigender Größe gehen sie zwar in die Breite, aber Bauchfrei bleibt Bauchfrei. :( The same mit Herren-Shirts und Damen-Pullover.
    Fazit: Obwohl ich mind. 2mal im Jahr gerne dorthin fahre, ärgern mich solche eigens erschaffenen "Outlet-Fassaden" immens! Daher heißt es: Aufpassen und nicht von jedem Marken-Schnäppchen anlachen lassen!
    Aber wer viel Zeit hat und gerne stöbert, findet sicher etwas! :)

also das kann ich nicht bestättigen. Ich habe ja nur Polos bei RL gekauft, und sie sind alle lang genug, auch nach dem Waschen sind sie nicht eingegangen :!:

Zitat von Birkinforever

Ja, und hier geht' s um 4S und das ist von Video- wie Fotokapazitäten ein großer Unterschied (sh.meine Ausführungen auf den Vorseiten).
    Ich dachte mir das dass Du mit den 16 GB und 3.000 Bildern und 55 Apps nicht das 4S haben kannst.

wallena, Sh. meinen Link für Düsseldorf.
    Wir haben in HH zwei Aplle-Stores, ich könnte Dir auch eines besorgen,
    weiss halt nur nicht ob das geht damit Du dann die MwSt zurück bekommst?

Liebe Birkin,

danke für deinen Vorschlag, aber es ändert sich nix dabei, ich bekomme den MwSt dann nicht. Um ca. 230€ MwSt (für die nächste Einkäufe bei CC) zu sparen, muss ich das selber mit meinem Pass machen, das ist das Blöde!

P.S. Ich habe gerade GRAVIS in DÜS angerufen, sie haben 4S nur mit dem Vertrag. Daher muss ich wharscheinlich online kaufen, ohne zu sparen ;(

@Sabi,

ich wollte die iPhone online bestellen (für die Käufe online bekommt man keinen TaxFree-Schein und dementsprechend keinen Refund, genauso wie LV-online). Ich muss dann das Handy im Laden kaufen: in Mediamarkt werde iPhone 4S mur mit dem Vertrag verkauft, und einen Apple Store gibt es bei uns nicht.

Weiss jemand, ob ein Apple-Store in Düsseldorf oder Stuttgart gibt?

Birkin,

ich spreche von iPhone 4S.

In Kenia haben wir noch keine 4S und wenn sie kommen, es wird teurer als in D sein und es wird mit einem Vertrag verkauft.

:*:*:*
    Danke schön!!!

(ich wollte ja nähmlich schon bestellen, ich wollte mich ja auch selber mit einem Weißen beschenken. Aber wenn ich's online kaufe, bekomme ich die MwSt nicht zurück; bei so viel Geld nervt es mich... muss noch überlegen, wie ich es am besten mache

Danke, Mädels, für eure Kommentare.

Mein Mann wird schon etwas Musik runterladen, aber keine Vidios, sicherlich nicht. Fotos werden immer wieder auf der Baustelle geschossen, falls das Fotoapparat vergessen ist. Auf der anderen Seite es ist immer 110€ Unterschied zwischen 16GB und 32GB und zwischen 32GB und 64GB...

Jetzt muss ich zwischen 32 und 64 entscheiden :sweat:

Ich würde gerne meinem Mann ein iPhone 4S schenken.

Würde ein Model mit 16GB reichen? Er wird das Telefon meistens zum Telefonieren, Fotographieren gebrauchen.
    Ab wann braucht mann 32GB bzw 64GB?

Danke für eure Ratschläge!

wow, das sieht aber lecker aus!!! +++sabern++++und haben will++++Das schmeckt aber ohne zu kochern gut :tmi:
    Muss schauen, ob man hier so was kriegt.

es hört sich so lecker aus!!!!! Werde sicherlich ausprobieren, und mit dem Foto reinstellen!!!
    Vielen herzlichen Dank, Sandra! :clap: :*

*****ahm, jetzt muss ich ganz blöd fragen:
    man nimmt 1,2-1,5 kg rohes Fleisch, der gerollt ist, oder man kauft "fertiges" Schinken schon? :?: