Zitat von Birkinforever
Das klingt wie Bescherung. TOLL. :clap: Hat doch auch was die Bestellungen zu sammeln
und? Passen Kleid und J. Brand? Und um welches Buch handelt es sich genau?
Oh, ja! Die Jeans passt perfect! Das ist genau die gleiche J Brand wi die eRote (japanese Luxe Twill- ich finde diesen Stoff ganz toll, ich hätte gerne noch eine weisse Hose aus diesem Stoff), daher habe ich ohne Zweifeln die gleiche Grösse bestellt; die Farbe ist schwer zu definieren, es heisst greyhound, eigentlich dunkles schwarz, aber wenn ich meinen H-Gürtel auf die braune Seite drehe, finde ich, dass die Farbe eher braunlich als grau ist. Auf jeden Fall bin ich sehr sehr zufrieden!
Das Kleid ist supper! Und das freut mich, dass ich's noch gĂĽnstiger, als bei Apart auf HP, bekommen habe. Mit den neuen Louboutins sind sehr edel aus :inlove: Und wenn ich dann noch meine Chaneli habe :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Das ist mein Buch (es ist sehr dick und schwer, ganz tolle Fotos sind da, hatte keine Zeit noch zum Lesen, werde es morgen tun)
http://www.amazon.de/CHRISTIAN…TF8&qid=1323525258&sr=1-1
Geka,
danke fĂĽr die Welcome- GrĂĽsse.
Ich bin jedes Mal gerne in Deutschland! Und wo ich heim kam und alles sauber und ruhig war, habe ich das Moment hier zu sein, echt genossen. Ich bin keine Rabenmutter, aber es tut einem/einer gut, mal die Zrit fĂĽr sich zu haben.