Beiträge von wallena

Geri ist fĂĽr meinen Geschmack nicht weiblich genug.

Ich bin totaler Fan von Jennifer Nicole Lie, die nicht nur nach 2 Geburten 35kg (!!!) abgenommen hat, sondern sich zum Idealkörper trainiert hat, an einem Schönheitswettbewerb teilgenommen und einen Titel "Miss Bikini -2005" gewonnen hat!!! :clap: :clap:
    [Blockierte Grafik: http://s017.radikal.ru/i406/1112/00/848cc56e1b7e.jpg][Blockierte Grafik: http://s017.radikal.ru/i418/1112/98/7f9b49fd8490.jpg]

http://jennifernicolelee.com/flashintro/

hier sieht man, wie sie mal ausgeschaut hat: http://www.dailymail.co.uk/uss…ttention-sheer-dress.html

Zitat von Anja Luise

Genauso ist es. Ich sehe solche knackigen Kerlchen halt regelmäßig, wenn ich bei Wettkämpfen bin oder die Lauftruppe sporttaxi-mäßig durch die Lande fahre. Die trainieren aber auch 6x die Woche.
    Und wenn ich dann solche gestählten Körper sehe, schaue ich bestimmt nicht weg, nur weil sie um Einiges jünger sind als ich. "Begehrliche Gedanken" habe ich deshalb aber nicht! :!: :lol:

:clap: :clap: :clap: :clap: :hai:

Zitat von Anja Luise

Es ging hier eigentlich nur um die trainierten Körper, nicht um das Alter (es gibt auch Männer mit 40/50, die bei entsprechendem Training noch so aussehen) oder irgendwelche Begierden. :?:

Danke, Anja! Das habe ich in erster Linie gedacht. Und ja es gibt auch 40-50jährige, schönen durchtrainierten Körper haben.
    Und übrigenst stehen die Typen am Eingang des Abercombie Shops, ohne Hemd :P , um gesehen und bewundert zu werden. Nach 10 Minuten Schlange vor dem Shop stehen, ist der Ärger weg wie nichts, nach dem man so ein schönen Mann gesehen hat .. ;)

Zitat von Pati LV

Also, vor 20 Jahren stand ich auch noch auf das Alter....... :x
    Aber sie haben wirkl. durchtrainierte Körper!

Gr.

Patti

oh, nee, das hat nichts "mit dem auf das Alter stehen" zu tun. Ich fand es einfach ästhetisch schön, aber diese Schönheit ist mit harter Arbeit und Disziplin verbunden. Das darf bewundert werden! (Der, der Sport macht, weiss wie lange man trainiert, um so auszusehen :!: ) So wird man nicht geboren.

Und ich habe keinen Mann in Europa weder am Strand oder am Pool gesehen, welcher so aussieht... Das darf auch ausgesprochen werden. In Afrika sieht man es eher, ich habe nur wegen den schwarzen Schauspieler die DVD "Weisse Masai" (diesen dämlichen Film) gekauft 8) :lol: (Übrigens der Schauspieler ist 100% kein Masai, die Masais sind eher smächtig und klein :!: )

Zitat von Birkinforever

Autsch, das ist eine groĂźe Aufgabe, :lol: aber ich gebe mein Bestes. :P Is ja bald Weihnachten :*

ich glaube, ihr zwei seid zu übermutig ;) Die arme Wallena hier, die arme Wallena da... ich bin nach DÜS gefahren, um nur ein Schätzchen abzuholen, was dazu kam war Birkin's Schuld: habe die Taschi nicht verkauft (ich wollte ja raisonnable bleiben) und bei Ev wurde ich Opfer des professionellen Marketingsstrategie :!: Gestern habe ich für 90€ bei Mediamarkt Zubehör für das iPhone gekauft, der VK war gut, das habe ich ihm auch gesagt, und ich zu schwach, um nein zu sagen) Ich weiss nur, dass mein Mann wieder Zustände mit mir bekommt 8)

Mensch, Birkin!

ich musste wieder ĂĽber deinen Bericht lachen :lachen: ja, meine arme Kreditkarte... 8) aber ich habe eine kleine Entschuldigung: in Dezember bekomme ich die doppelte Miles for every Euro spent auf meine Miles&More Credit Card :tmi: :!: Ich glaube, der Upgrade in Business Class habe ich schon locker verdient :emo: :rock:

du hast gut zu lachen, ich habe noch Muskelkader ! wen ich jemandem hier im Dorf erzählen sollte, würde niemand verstehen :lachen: :lachen:

ich wollte ja Platz machen für die Neue, und was hast du schon wieder angestellt: mein Ebay-Auktion gelöscht, obwohl 9 Pers. ihn beobachtet haben. :wasntme:

Meine Taschi hat Muskelkader von den EinkaufstĂĽten und Regenschirm tragen :sweat:

FĂĽr meine Taschi war das Doppelterlebnis: nette Freundinen kennenzulernen und zwei adoptieren zu mĂĽssen :!:;) :lol:
    Ich habe mich aber schon dagegen gewehrt, so viele Kinder unter einem Dach, stimmt's Birkin ;)

Birkin, stell mal doch unser Abendessenbild rein (mit dem Herzchen auf dem Gesicht)

Zitat von biene

... 42 ... seit 2,5 jahren
    Ich denke es ist besser damit anzufangen, wenn sich die Falten noch nicht so "eingegraben" haben. Dann kann man mit weniger mehr erreichen.

ich habe auch gehört, dass je früher man anfängt, desto langsamer werden die Falten tiefer, da die Muskeln ja dann nicht "arbeiten müssen"- und viel Mimikfalten oder Zornfalten kommen ja durch die Muskelnbewegungen. Das wurde meiner Pilates-Coach, die leider mit 50ig sehr faltig im Gesicht ist, von einem Hautartz gesagt.

Ich habe in Kenia ein libanesische Freundin, die jetzt 43 Jahre alt ist, sie macht auch jetzt Botox schon regelmässig, und sie sieht supper gut aus, und sie lacht viel und gerne, und ihr Gesicht ist "mobil" also nix zu tun mit "versteinert".

Also für mich wird es i-wann mal auch in die Frage kommen. Ha, meine 14-jährige Tochte runzelt ihr Stirn beim Sprechen, wenn ich ihr sage, dass sie ihr Gesicht kontrolieren sollten, antwortet sie "Mummy, in unserer Zeit gibt es Botox :!: " :?: Das klingt so, dass ich in einem Steinzeitalter geboren wurde :sweat:

Zitat von Anja Luise

Lena:
    dann brauchst Du ja 2 Extra-Koffer, wenn Du wieder heim fliegst, oder? :)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anja, 2 Koffer :^)

Wir sind im Sommer mit 9 Koffer und 296 kg zurückgeflogen :$ :^) :lol: Plus jeder von uns hatte 2 Handgepäcks (ziemlich schwer). Es waren zum Teil auch Sachen, die wir für unsder Haus gekauft haben, aber trotzdem, wenn ich die Koffer auspacke, wird mir oft peinlich :wasntme: Und jedes Mal sage ich mir, dass ich nichts kaufen brauche: aber konnte ich auf die Louboutins verzichten? :!: :inlove: Und die Kleider sind ein Geschenk |(

Gratuliere dir zu deinem Catch :clap: :clap: :clap:

ok, jetzt gib es keine Halt :^) :o

habe zwar nicht erschoppt, aber von meiner besten Freundin (aus Russland)
    zwei ganz chic(e) Kleider in smaragt-grĂĽn heute per Post bekommen.
    ich habe schon das ganze Netz durchgesucht (das grüne Kleid von Zalando habe ich zurückgeschickt, es hat nur 19€ gekostet, aber es hat auf keinen Fall teurer ausgeschaut :lol: )

Ich bin darĂĽber so HAPPY :rofl: :rofl:

und mein weisses iPhone 4s (32GB) ist heute angetroffen :rofl: :rofl: :rofl:

ah ja... fast vergessen

UGG Andirondack (aber es ist ja FrĂĽhling hier, wann soll ich sie bloss tragen, aber der Hamster musste sie haben :lol: )

und diese Boots
    http://www.demandware.edgesuit…s/large/0000066619001.jpg

(wie mache ich's am einfachsten die Bilder zu posten? Muss man immer diese Programme downloaden, oder aknn ich i-wie direkt Fotos einfĂĽgen?)

Zitat von Birkinforever

Das klingt wie Bescherung. TOLL. :clap: Hat doch auch was die Bestellungen zu sammeln :P
    und? Passen Kleid und J. Brand? Und um welches Buch handelt es sich genau?

Oh, ja! Die Jeans passt perfect! Das ist genau die gleiche J Brand wi die eRote (japanese Luxe Twill- ich finde diesen Stoff ganz toll, ich hätte gerne noch eine weisse Hose aus diesem Stoff), daher habe ich ohne Zweifeln die gleiche Grösse bestellt; die Farbe ist schwer zu definieren, es heisst greyhound, eigentlich dunkles schwarz, aber wenn ich meinen H-Gürtel auf die braune Seite drehe, finde ich, dass die Farbe eher braunlich als grau ist. Auf jeden Fall bin ich sehr sehr zufrieden!

Das Kleid ist supper! Und das freut mich, dass ich's noch gĂĽnstiger, als bei Apart auf HP, bekommen habe. Mit den neuen Louboutins sind sehr edel aus :inlove: Und wenn ich dann noch meine Chaneli habe :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Das ist mein Buch (es ist sehr dick und schwer, ganz tolle Fotos sind da, hatte keine Zeit noch zum Lesen, werde es morgen tun)
    http://www.amazon.de/CHRISTIAN…TF8&qid=1323525258&sr=1-1

Geka,

danke fĂĽr die Welcome- GrĂĽsse.
    Ich bin jedes Mal gerne in Deutschland! Und wo ich heim kam und alles sauber und ruhig war, habe ich das Moment hier zu sein, echt genossen. Ich bin keine Rabenmutter, aber es tut einem/einer gut, mal die Zrit fĂĽr sich zu haben.

Zitat von luxusfee

Nee, bei mir kommt dann die Schockstarre, dann ist alles glatt. :lachen: :rofl:

Mensch, Fee, du bringst mich zum Lachen, was die Falten bedeutet, dann mus ich wäheln zwischen Weihnachtsdeco von CC fürs Gesicht oder Botox :lachen: :lachen:

Zitat von luxusfee

Komme gerade von dem anderen Thread und habe eben überlegt, ob nicht die Nasenschmuck-Kette auch kaschierend wirken könnte... :lol: :lachen:

Und der Stirnschmuck gegen die Zornesfalten... ok, was jetzt preislich und insgesamt vorteilhafter ist, sei mal dahingestellt. :P :lol:

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    Ich glaube Botox wäre dann einiges günstiger als der Stirnschmuck :?:

wow, die Ketten sind ganz toll :inlove: Ich bin auch von den Lederstiefel oder was ist das Lederhosenstiefel total begeistert :clap:

Und was mir noch besonders gefallen hat,... ist das erste männliche Model :sweat: :inlove: :$ :drunk: :rock: Der 3. war auch nicht schlecht (der 2. war mir zu blass :tmi: ;) )

hach, Tatjana...

ich kaufe mir zwar alle Cremes von Chanel, die Augencreme (ist eigentlich eher ein Gel) ist supper, ganz fein zum Auftragen. Die Augencreme von Shiseido fand ich schrecklin zäh, besonders für die feine Augenpartie.

Bei Douglas habe mir 3 Sets von Estée Lauder bestellt http://www.douglas.de/douglas/…ductbrand_3000047975.html Zum Probieren. Das was ich heute benützt habe: Serum und Tagescreme hat sich ganz toll auf der Haut gefüllt.

Ich bin der Meinung, dass teuer = besser. Und um das zu prüfen, braucht man entweder zwei Leben (in einem benützt man billige Produkte, in dem anderen die Teuere) oder man trägt auf eine Backe billige Creme auf die andere günstige. :D :lol:

Es ist Quatsch natĂĽrlich. Meine Freundin arbeitet bei MĂĽller Markt in der Drogerie, sie meint, dass bei den Schulungen kriegen sie schon mit, wieviel Geld in die Herstellung und vorherige Experimente bei den teuren Marken gesteckt wird. Ob die "billigere" Produzenten den gleichen Bidget wie Chanel oder La Prairie fĂĽr die Wissenschaftler und die Tests haben, zweifle ich.

Was die Chirurgie angeht, habe ich mir gedacht, dass wenn es an der Zeit sein wird, werde ich es mir ĂĽberlegen. FĂĽr mich ist es nicht ausgeschlossene Sache. Jetzt geht es noch 8)

na... jetzt darf ich mich hier auch mal melden :emo:

Gestern nach Deutschland angekommen, habe bis Mitternacht die Kartons aufgemacht, die fleissig seit November bestellt habe (mein Auto war VOLL, die Pakete werden immer zu meinem Schwager ins Geschäft geliefert :tmi: )

Also:
    1x J Brand Jeans (gekauft noch in September bei Buy VIP- sie liefern extram lange, aber fĂĽr dieses Geld war es OK), sie passen supper!

1x ewig gesuchte Louboutin Pigalle 100 Pumps in schwarz, Lackleder ( bei Ebay, angeblich 1x getragen, gĂĽnstig, und sie sehen dazu wie neu aus!) Kann mich nicht satt sehen :inlove: :inlove:

1x Rollkargen Cashmere-Wolle Kleid von Repeat

1x Louboutin-Buch :inlove: :inlove: , welches zum 20. Jubileum rausgegeben wurde. Ich habe es gleich am 20.November bei Amazon bestellt, es stand Lieferung bis Mitte Dezember. Net-a-porter verkuft dieses Buch... für über 280€ :!: