Beiträge von wallena

Zitat von Birkinforever

Ich nehme Stevia schon länger ich hab es mir aus Spanien mitgebracht.
    Es ist hervorragend und gesund. Unvergleichbar gutes Zeugs, man muss so ein bisschen Bittergeschmack ertragen können, allerdings ist inzwischen in D angeblich bitterfreies Stevia zu bekommen, ich habs noch nicht probiert.

@ Ella,

ich lebe in Kenia.

Ich kaufe Stevia, die gerade importiert wurde (hier wir ständing was anderes importiert, nie darf man einen Veralß haben, dass ständig was geben wird), daher habe ich schon einige Sorten / Firmen ausprobiert. Gerade habe ich eine bitterfreie Stevia, sie schmeckt ganz gut, finde ich.

ich komme ĂĽberhaupt nicht mehr mit... es ist mir auch zu anstrengend, zu raten, um wem es geht!

mMn, entweder sagt man was auf dem Herzen liegt, oder lässt man bleiben, oder klärt man "persönlch" per PN. Aber nicht, wie im Russischen sagt, nicht "nicht halb- nicht ganz".

Was soll das? Ich finde, es ist ziemlich albern, dass auch die andere so "motiviert" sind und das alles gerne "durchkauen" und seine /ihre Schadensfreude zeigen (wolltet ihr noch mehr Ă–l ins Feuer giessen?) :x

Vielleicht hat Isabelle es sich anders vorgestellt, aber es sieht nach einer Intrige aus.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass ich z.Zt nicht so viel Zeit habe, um überall mitlesen zu können, ich habe genug zu tun, um noch abends mir Kopf zu "zerbrechen".

In diesem Sinne... :worried:

Zitat von svetlana

:clap: :clap: :clap: groĂźes lob an deine eltern :) man muss ja nicht unbedingt abnehmen wollen :!:

ich wäre verdammt froh, wenn meine mutter einmal mehr auf ihre ernährung achten würde.wie schon gesagt hatte mein vater einmal den "aha-moment" und ihm wurde klar, dass fett, alkohol, kohlenhydrate und keine bewegung nur in (geringen) maßen oke sind :D
    meine mutter aber versteht das nicht ganz, sie hat zwar ein paar kilo abgenommen, aber trotzdem zu wenig, denn sie hat dauern einen zu hohen blutdruck und nebenbei ist sie diabetikerin. mein vater und ich drehen manchmal durch, denn jeden tag ihr aufs neue zu sagen, dass sie keinen zucker essen sollte ist anstrengend, wenn man gegen eine wand spricht |(

deswegen finde ich es total super, von deinen eltern, dass sie nun mit dir mitfasten, so ist es vieeeel leichter ;)

Liebe Svetlana,

wenn deine Mutter so gerne Zucker ist, dann besorge ihr Stevia, du bekommst Stevia online, falls du sie im Laden nicht findest. Es ist eine Pflanze, die 200x süsser als Zucker ist, und hat 0 Kalorien. Die Diabetker dürfen Stevia zu sich nehmen! :!: Schau hier: http://www.diabetes-journal.de…ia-suessen-ohne-reue.html und http://stevia-gesund.de/stevia…ewicht-und-bluthochdruck/ Übrugens ist Stevia erst seit dem 2. Dezember 2011 (!!!!) in EU zugelassen: in Amerika wurde Stevia schon seit Ewigkeit benütz.

Ich selber habe fĂĽr mich Stevia erst im September 2010 entdeckt, seit dem benĂĽtze ich sie zum SĂĽssen.

Zitat von luxusfee

wallena, Oettelchen: Merci!!!

wallena, genau, die haben dann mit Karacho die pinken Schweinchen zerdeppert - bei mir wird bald auch ein Schweinchen einziehen. ;)

Fee,

im Ernst, wenn du z.B. 5€ für eine nicht gekaufte Zeitschrift in deinen Sparschwein wirfst, hasst du mehr Motivation, um am Ende festzustellen, wieviel Geld tatsächlich gespart wurde. Für die nicht gekaufte und sehr teuere Sachen aus den Onlineshops z.B. würde ich "virtuelles" Geld machen, sprich nur ein Zettel mit dem gesparten Betrag (evtl. auch den Gegenstand markieren).

Ich glaube, dabei würdest du viel mehr Spass haben, da du dann einen (zusättlichen) Resultat vorweisen kannst. Wenn du dann eine X-Summe hast, wird es für dich einfacher sein, die nächste 6 Monate zu "überstehen".

Danach darfst du dir sogar 2 Chanelis kaufen :lol: Als Belohnung :tmi: 8)

Ich glaube, ich habe auch diesen Bericht gesehen; ich glaube, dass die Mädels auch das Geld, welches sie nicht ausgegeben haben, in einen Sparschwein deponiert haben. Ein Jahr später war es eine solide Summe zusammen!

Ich habe dir auch schon was gepostet, Fee! :*

ich lese gerade, dass z.B diese Queens Jacke nicht mit Daunen sondern ein leichtes Polyester- Polyamidgewebe drinen hat.

Hält das warm? Ich muss mir eine neue (lange) Winterjacke kaufen, sie sollte was "rechtes" sein. Ich habe meine nur 2 Seasons (jeweils 3-4 Wochen) getragen, da sie hell ist, musste ich sie waschen, trotz dem Trocknen mit den Tennisbällen, ist die Jacke so gut wie flach geworden ist. Zum Glück war es nicht kalt während ich in D war.

Was wĂĽrdet ihr empfehlen?

Zitat von LeoLove

Also ich kann euch nur Almased ans Herz legen und ganz wichtig: abends nur ganz wenig Kohlenhydrate! Dazu viel trinken und Sport...dann klappt das!

ich bin auch ein grosser Fan von Almased, es ist was ganz kostbares bei uns, da es hier nicht gibt zu kaufen :!: Mein Mann hat nur mit 2 Dosen 5kg abgenommen. Seit dem hält er sein Gewicht, natürlich passen wir auf, was wir essen.

Ich konnte dieses Mal nur 5 Dosen davon mitnehmen, wenn ich zu faul bin, was gesundes abends zu kochen, trinke ich ein Glässchen Almased! :rock:

Ich habe viele Freundinen hier, die gerne Almased ausprobieren wĂĽrden, ich habe schon gedacht, ich fange an, damit zu handeln :lol:

Zitat von Raffi17

wallena: wieso trägst Du die Sachen nicht, meine Click-Clacks trage ich sehr oft - ich habe nun 4 Stück. Den Tuch trage ich im Winter weniger, da ich lieber Kaschmir bevorzuge, aber im Frühjahr und Herbst schon. Bei Euch aber lässt doch das Wetter zu, dass Du die Seidentücher ganzjährig tragen kann!
    Und ĂĽber die Tasche weiss ich Bescheid ;)

es ist endlich Sommer bei uns, und ich habe heute und gestern weisse Kleider angehabt. Daher hatte noch keine Gelegenheit, den schwarzen Clic-H zu tragen. Und fĂĽr das Tuchlein ist gerade zu warm :sweat:

Zitat von luxusfee

Merdissimo. :@ :tmi: :devil:

wo lernt man so ein Französisch :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: bei Chanel? Liebe Fee, von dir so was elegantes zu hören :lol: :lol: :lol:

Hallo,

habe für meine Tochter kurze UGG's gekauft. Sollte ich sie am besten imprägnieren? Ich habe gelesen, dass es Pflegesets von UGG gibt, wo auch aussredem eine "Ugg wasser- und drekabweisende Imprägnierung" dabei ist. Nun kostet dieser Set ca. 60 CHF :tmi:

Zitat von Anja Luise

Wenn ich diese vorher-nachher-Bilder sehe, fallen mir spontan die Werbungen ein, die man oft in Zeitungen sieht und wo für irgendwelche dubiosen Schlankmittelchen geworben wird. Da sind die Bilder eindeutig bearbeitet und entsprechen nicht der Realität. Bei dieser Ms. Lie wird es schon der Realität entsprechen, denn wenn sie in der Öffentlichkeit steht, ist es sicherlich herauszufinden, wie sie vorher aussah.
    DaĂź es auch auf normalem Weg (also ohne Operationen und Chemikalien) geht, nach Schwangerschaften wieder so auszusehen, auch wenn man kein Promi ist und keinen personal trainer hat, steht fest. Es ist nur, wie schon mehrfach geschrieben wurde, mit einer Menge Disziplin und Arbeit verbunden (die aber durchaus SpaĂź machen kann).
    Das eigentlich Schwierige ist nur, sich aufzuraffen und damit anzufangen.

:clap: :clap: :clap: :clap:

Zitat von wallena

ach, die Busen sind gemacht, das ist schon klar! Aber sie ist 35 oder 37 J !!! Ihr mĂĽsst lĂĽgen, wenn ihr nicht zugiebt, dass sie nicht nur super sportlich in Form ist, aber auch sehr feminin dabei aussieht... ich habe gesehen, dass die Bilder unscharf sind... es ist aber nicht so wichtig. Ich finde sie einfach klasse! :rock:

Also Michaela, wir haben hier angefangen, über die schöne athletische Körper zu reden. (Wie du es immer interpretierst, ist schon komisch: liegt es an meinem "Ausländer Deutsch" oder suchst du und (du findest) was zwischen den Zeilen...?
    Ich kenne Mrs Lie nicht und kann nicht bestätigen, dass auf dem "Vorher"-Foto tatsächlich sie abgelichtet ist, ist mir auch egal zu wissen, wie sie früher war. Man darf nicht vergessen, dass die Frau nicht erstens nicht mehr 20 ist, sondern 35 oder 37 Jahre alt ist, um so einen Körper zu haben, und zweitens, nach 2 Kinder, ist nicht einfach. That's it! :!: Daher bitte ich dich, meinen Text nicht wieder zu verdrehen.

Zitat von Geka

... und ein biĂźchen aufgepumpt ist die Dame auch :lol:

ach, die Busen sind gemacht, das ist schon klar! Aber sie ist 35 oder 37 J !!! Ihr mĂĽsst lĂĽgen, wenn ihr nicht zugiebt, dass sie nicht nur super sportlich in Form ist, aber auch sehr feminin dabei aussieht... ich habe gesehen, dass die Bilder unscharf sind... es ist aber nicht so wichtig. Ich finde sie einfach klasse! :rock: