Beiträge von wallena

Zitat von Grania

Danke wallena, ja, ich werde nun eine Zeit lang auf ebay rumstöbern, gestern war leider nichts passendes (und seriös wirkendes) dabei. :(

Hm, ich muss ja zugeben, die Anproben gestern haben mich ein wenig nachdenklich gemacht, da mir ja fast alle Jeans einen Tick zu groß waren. Gut, ich habe gerade (unfreiwillig) mein absolutes Niedrigstgewicht, aber ich frage mich, ob ich das nicht ausnützen und mir doch eine Skinny zulegen soll...? :wasntme: Denn davon gibt es doch so viele mehr und je länger ich die Fotos betrachte, desto eher gefallen sie mir auch zu Pumps.

So ist es! Ich war früher eher zu rund um Skinny zu tragen, durch den Sport und etwas mehr aufpassen, was ich esse, habe ich einiges am Oberschenkel abgenommen, und deswegen mir einige Skinnies gekauft. Früher habe ich mir Hosen, wie du ganz oben beschrieben hast gekauft. Wie lange ich in dieser (für mich super-)Form bleiebe, weiss ich nicht. Daher profitiere ich JETZT davon! Just try it out!

Grania,

ich fand alle von dir gezeigte J Brand Modelle toll! Schau mal bei ebay.com, ob du welche günstig bekommst.

Zitat von Anja Luise

Ganz lieben Dank @all :$

luxusfee:
    bei 1,71m ist das doch nicht zuviel! Wenn Du nur noch 53kg hättest, wäre das doch viel zu wenig.

meine Worte... habe es vorher noch nicht gelesen!

Anja, respect!!!!! Hammerbauch :!: !

Zitat von luxusfee

Da schließe ich mich an, absolute Top-Figur, Anja! :clap: :clap:

Edit: Dein beeindruckendes Vorher-Nachher hat mich gerade dazu bewogen, mich mal wieder zu wiegen. Also, offene Karten, 58,9 kg. :tmi: :tmi: Bei 1,71 m Größe, ich fühle mich damit etwas zu gerundet (leider an den falschen Stellen). :worried:
    Ich möchte gerne wieder 53-54 kg wiegen, also 5-6 kg sollen runter. :P :rock:

Also Fee, natürlich muss jeder selbst wissen, ich finde dich absolut in Ordnung... offene Karten :x Du hast so schlanke Beine, wenn du mehr abnimmst, meinst du sieht es dann schöner aus? Den Bauch und die Arme kann man trainieren... :tmi:

Was soll dann ich sagen, wenn ich auch 58,9kg wiege (1-2kg weniger wäre mir lieber, ich schwanke immer zwischen 57-59kg seit 6 Mon) aber nur noch 1,64cm klein bin???? :?:

Ich habe nur eine einzige SFAM, leider das Model hat schon von Anfang an nicht wirklich gepasst, ich musste die Jeans kleiner machen lassen, nach 1/2 Tag tragen, weitet sich die Hose dermassen :!:
    Ich trage Gr 38, und bei J Brand japaneese twill habe ich Gr 29 behalten.

Bei net-a-porter (von D aus) zahlst du nichts für die Rücksendung, muss aber die Rücksendung anmelden, die DHL holt dann das Paket ab. Innerhalb von 5-7 Tg ist das Geld gutgeschrieben.

Liebe Grania,

generell mag überhaupt keine ausgestellte Hosen, da ich zu klein bin. Ich habe früher immer welche mit dem geraden Bein gekauft.

Nachdem Birkin ihre rote J Brand in twill gezeigt hat, war das die Liebe auf den ersten Blick. Inzwischen bin ich ein Fan von J Brand, besonders von den Mogellen in japaneese Twill (habe jetzt 2 davon: rote und graue + Röhrenjeans). Bei net-a-porter gibt es immer beste Auswahl von J Brand (ich bestelle mir immer 3-4 Modelle jeweils in 2 Grössen) und dann behalte nur die, die am besten passen. Sie sind zwar teuer, aber die Passform ist unschlagbar.

Von Only habe ich auch 2 Stck, aber nur weil ich da ruhig ohne anzuprobieren online kaufen kann (wenn ich keine Möglichkeit habe, sie zurückzusenden).

Zitat von Anja Luise

Und wenn Du Dich einfach selber daheim frühs wiegst und es Dir jeden Tag aufschreibst? Dann hättest Du einen besseren Überblick und das realistischere Ergebnis. Dieser Wiege-Termin abends muß einen ja frustrieren, das kann ich mir gut vorstellen.

Oh, meine Wage kann es sich "merken", und zeigt wieviel Gramm ich dann mehr oder weniger wiege, es ist genial. Und die unterscheidet zwischen meinem Mann und mir :!:

Zitat von luxusfee

binis:
    Das ist wirklich gemein! :@ Kann absolut verstehen, dass das frustrierend ist, aber bitte nicht aufgeben! :* Der Erfolg wird kommen, ganz sicher, Du machst alles richtig. :clap:

Darf ich fragen, warum Du dich abends wiegst? Ich habe immer nur gelesen, morgens wiegen. Ist das von WW so empfohlen? Interessiert mich einfach. :wasntme:

Halte durch, es wird wieder purzeln! :rock:

ich wiege mich auch nur morgens, immer vor dem Frühstück = um die gleiche Zeit.

Binis, vielleicht sind das schon die Muskeln, die etwas mehr wiegen? Siehst du kein Unterschied an den Hosen z.B?

Zitat von str8upt

in der CH kostet die Birkin in Clemence 35er grösse CHF 9500.-- ich blicke nicht durch wieso die in DE so viel günstiger ist :sweat:
    die kleine Evelyne kostet CHF 2600.-- :?:

wo lebst du in der CH?

ich glaube, für dich würde es sich auf jeden Fall lohnen, nach D shoppen zu gehen: es ist günstiger und dann bekommst du noch ein Teil von der MwSt!!!

Zitat von emma01

:o 2-3Monate ohne High Heels, naja das gute ist der Sommer kommt erst noch.....aber die Ballerinas.... :tmi: lieber nicht, ich nehm alles um/ über 12cm :lol:

lg emma

bei uns ist ja momentan Sommer ;( Ich kann kein Kleid / Rock ohne Heels tragen :(;(;(;(

Zitat von Goldlack

Ladys, wir sind doch kultivierte Damen von Welt..., auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber die Bemerkung, Punkte kann ich selbst drauf machen etc....,zeigt so wenig Kunstverständnis, dass mir schwindelig wird. Das ist die Hausfrau, die das erste Mal im Museum ist, vor moderner Kunst steht und sagt, das kann ich auch.... :tmi:
    Ja klar, aber keiner hat sich jahrzehntelang einen Namen geschaffen, hatte die Idee, und wird als Künstlerin international anerkannt, mit seinen Punkten.
    Sorry, aber das musste ich loswerden :)
    LG

Goldlack, jeder hat seine Meinung, es ist doch in Ordnung, dass du deine mit uns geteilt hast! Über die Kunst, Mode und Geschmack wird es schwer zu diskutieren.

Was die Dame mit der Tasche (hast du schon aufgepasst, ich rede hier nur von der Tasche :!: ) angestellt hat, gefällt mir überhaupt nicht, und ich würde sie, wie gesagt, nicht mal gratis haben wollen...

mit der "Hausfrau"... da wäre ich etwas vorsichtiger.

Es ist toll, dass sie sich einen Namen geschaffen hat. Ich finde aber die Tasche trotzdem hässlich... Es ist ja schön, dass du sooo kultiviert bist! Danke für den Hinweis, was ich bin.

oh, liebe Emma,

da ich genügend Schuhe habe (obwohl es ist um einiges weniger als bei dir geht), wollte ich dieses Jahr mal vernüftig sein und hatte vor, keine Schuhe und evtl auch keine Klamotten zu kaufen, höchstens ich sehe einen Schuh, der mich wirklich umhaut :!: Bei den Kleider eine Ausnahme darf sein: eine schwarze Lederjecke, die ich schon seit langem suche.
    Bei Louboutins gefallen mir momentan diese Loafer: [Blockierte Grafik: http://images.saksfifthavenue.…452537162353R_300x400.jpg]

http://www.saksfifthavenue.com…+4294912355&bmUID=jkhcbKl
    Aber sie sind zu teuer...

Ich behalte vorerst das, was ich habe :lol: (Doch die Balmains kannst noch haben ;) )
    Zur meiner Schuhkaufabstinenz hat die Tatsache beigetragen, dass ich seit einiger Zeit Schmerzen am kleinen Zehe bekomme, wenn ich hohe Schuhe trage (besonders tief ausgeschnittene Schuhe schneiden dann in den Zeh; nach 2-3 Std tut es so weh, als ob einer mit einem Messe sticht) ich dachte zuerst, es sei Hühneraugen, leider ist es schlimmer, es tut weh an den Knochen ;( . Der Artz hat mir gesagt, ich sollte mind. 2-3 Monate keine Heels tragen :fubar: (das geht doch gar nicht! :!: )

ich fand die Rosen und der Schrift von S. Sprouse einiger massen interessant und unfewöhlich (ich bin mehr Fan von Buchstaben als von Rosen), aber langsam kommt mir vor, dass dem M.Jackobs die neue Ideen fehlen.

Wenn ich jetzt eine LV Tasche meinem afrikanischen Maler von der Baustelle gebe, sieht sie genau so "besch---", sorry, aber einiges billiger , als die von Yayoi Kusama :tmi: Bei all dem Respekt finde ich diese Kollektion als nicht gelungen, die Tasche würde nicht mal gratis haben wollen. (Bitte jetzt nicht steinigen!)

Zitat von Mowa

Wo kann man als Mann eigentlich in Deutschland Louboutin's kaufen ?! :)
    Momentan wären sie mir eh zu teuer, aber interessieren...würde mich das trotzdem mal :$

In den größeren Onlineshops und auch sonst im Internet, bin ich nicht fündig geworden ! |(
    Und ich wüsste auch nicht wo ich welche in Hamburg kaufen könnte :?:

Hallo Mowa,

Louboutin sollte im Frührjahr 2012 einen europäischen Onlineshop starten (= Anfang meines Unterganges :sweat: :swear: ) aufmachen, da du schreibst, dass sie "momentan" eh zu teuer sind, hast du also genug Zeit die Schuhe in USA Onlineshop zu bewundern, um dann später in Europa bei CL zu bestellen.

Zitat von Ella

Ich habe zu der Zeit jeden Tag Sport gemacht, meist früh und abends. Ich denke, dass das das "Geheimnis" ist (ich finde die übrigens gar nicht soo schlank ;) ). Hatte zu der Zeit auch eine Art Sixpack :$ :rofl:
    Man sieht darauf den Unterschied irgendwie gar nicht SO arg.. In Echt war der schon enorm.

das sieht man schon, und wie!!!! Was für eine Leistung :clap: :clap: :clap:

Meine Tochter ist jetzt auch 14,5 J und sollte eigentlich schon etwas aufpassen...

Zitat von Isabelle660

Ja das stimmt. ich fände es interessant, Vorher-Nachher Bilder zu sehen, ich würde dann auch eines posten wenn es auf Interesse stossen würde.

Isabelle, dass ist eine supper Leistung von dir! Ich bin wortlos!

Ich habe "nur" 5kg abzunehmen gehabt, dafür habe ich aber auch 18 Monate gebraucht. Ich habe 4x pro Woche Sport gehabt, ich hatte keine wirkliche Diät gemacht, aber habe halt überhaupt keine Softdrinks mehr getrunken, keinen Zucker zum Süßen von Kaffee/Tee benützt und eingemassen aufgepasst, dass wir weniger Kohlehydrate essen. Ganz ohne Kohlenhydrate klappt es bei uns nicht.

Übrigens, einen Vorher- / Nacherbilder finde ich faszinierend! Bitte, Isabelle! :clap:

LV-Neuling,

Linsen gehören zum Eiweis, vielleicht machst du dir einen Linsensalat oder Linsensuppe (zum Mitnehemen). Dann bist du satt. Linsen sind sehr gesund!