Beiträge von wallena

Glitzersteinchen,

danke für's Angebot... der Versand hin und her wäre auf die Dauer zu teuer ;);)

Raffi,

glaube ich dir schon... :!: Mensch, es wird schwierig... ich will ja noch eine Rote und eine grössere Schwarze und einen Shopper wäre auch nicht verkehrtt zu haben (hoffentlich schmeisst mich mein Mann nicht raus :tmi: )

Zitat von Grania

Wie schon richtigerweise klargestellt wurde: Es ist eine Frage des Geschmacks! Ich finde nur, die Hardware sollte- wenn möglich- einigermaßen zum restlichen Schmuck des Abends (Tages?) passen. Heißt: Am Tag ist es wohl nicht so streng, abends allerdings sehe ich mir die HW an den hübschen Taschis der Damen genau an und "prüfe" das restliche Outfit. :lol: Und da sollte es dann schon passen, wobei ich goldenen HW zu silbernem Schmuck noch eher tolerieren würde, da mMn GHW einfach klassischer und daher mehr der "Allrounder" ist als SHW.

Fazit: Beides wunderschön, Gold erscheint mir allerdings auch prinzipiell passender. ---> Geschmackssache! :nod:

Ich habe die Louboutins mit einer Silberfarbenen Kappe [Blockierte Grafik: http://i015.radikal.ru/1202/49/f7e8817a6816.jpg]

MMn passen die Schuhe nicht zu mit meiner Chanel mit GHW. Ich finde es auch nicht schön, wenn ich silberfarbene Uhr anhabe und auf dem anderen Handgelench H-Clic-Clac in gold... Also brüchte ich noch eine CC mit Silber HW und einen Clic-Clac in silber... :$ :tmi: doch logisch? ;)

Zitat von Goldlack

schön formuliert...Ich bin übrigens auch angesteckt und werde mir bald einen 'Bomber' gönnen...Wohl mit goldener HW, weiß nicht warum, bin gar kein Goldkind, aber mir ist das so logisch, irgendwie ;)
    Jetzt muss ich nur noch in den Laden rein, das wird schwieriger als meinen Liebsten zu erklären, dass ich ne Tasche will die 3 1/2 Tausend kostet und nicht alltagstauglich ist, oder doch...Fahr ich nach Mü oder nach Fra, ach ich weiß es nicht... :tmi:

Ist sie schon 3500€ ?!!!!! :x

Binis,

ich gratuliere dir zu deinem Erfolg... bei mir hat es noch länger gedauert, bis die blöde 2-3 kg weg waren.

Bei mir ist auch Stillstand, ich habe vor Weinachten, auch mal "7" hinter 5 gesehen, selbst wenn es 57,9 kg :lol: gezeigt hat- das war tolles Gefühl, aber seit dem steht mein Gewicht zwischen 58,3-58,9kg.

Zitat von luxusfee

Birkin, ich danke Dir! :*:* Habe jetzt fast eine Stunde mit Anschauen von den superklasse clips von Michaela (Fr. Conrads) und Martina verbracht, die beiden machen das ganz toll, erklären sehr gut und wirken unheimlich sympathisch. Ich überlege schon, mal so ein Training zu machen. :wasntme:

Die beiden netten Damen gehen ja besonders auf die "Ü40-Haut" ein, und ich habe mir gerade sehr einleuchtend erklären lassen, warum man die Foundation besser mit dem Pinsel als mit den Fingern aufträgt, klingt absolut logisch. Und das Puder ist auch interessant, wobei ich gerne wüsste, was da jetzt genau drin ist, vielleicht kann man das ja noch irgendwo erfahren.

Oh jaaaaa, Birkin! Vielen dank für den Link. Ich habe gestern auch einiges von den Frauen über youtube angeschaut. Und habe meinen Kids gesagt, dass ich zu meinem 40. einen Schminkkurs + Fotoshooting wünsche (die Dame ist ja in Köln ;) da wäre schon Grund genug hinzufahren, oder Fee? Und DÜS ist nicht weit :lol: :lol: )

Zitat von alexandra1972

ganz unrecht hast du nicht :tmi:
    Zitat aus dem ORF Artikel:
    "Um an der Eröffnung ihrer Ausstellung teilnehmen zu können, verließ Kusama zum ersten Mal seit zwölf Jahren ihre Heimat Japan, wo sie bereits seit den späten 1970er Jahren in einer Nervenheilanstalt lebt und arbeitet."

"Wahnvorstellungen von Punkten und Netzen

Ihre geistige Krankheit zeigte sich schon früh in ihrer Kindheit, die von einem strengen Elternhaus geprägt war. Kusama war bereits als Jugendliche gezwungen, während des Zweiten Weltkriegs in einer Fallschirmfabrik zu arbeiten. „Ich sah auf das rote Muster der Tischdecke. Als ich aufblickte, bedeckte dasselbe rote Muster die Decke, die Fenster und die Wände“, beschrieb Kusama ihre Wahnvorstellungen."

Danke, Alexandra! Man muss aber blind sein, um das nicht zu bemerken, dass die Frau nicht alle Tassen im Schrank hat. Schaut doch auf ihr Gesichtsausdruck :!: Eigentlich hat sie überhaupt kein Gesichtsausdruck... :x

Liebe Rania,

es mag auch stimmen, was du da schreibst... aber das hast du ja mehrmals schon geschrieben, langsam wird es langweilig. :!: Und vor allem, wie Michaela auch schreibt, i-wie bei dir machst du gerne Ausnahmen und ziehst dann Zeug nicht konsequent durch.
    Wir sind hier im Taschentreff und nicht auf einer Demonstration. (Sollte doch der Drang weiterhin bestehen, könnte Hummer / Anja einen Extra-Belehrungs-Thread aufmachen, ich bin mir bloss sicher, dass da nicht so viele teilnehmen werden.

Zitat von Julimond

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso es muss kein Rassehund sein!

Er soll nur gesund sein, uns gefallen, einen guten Charakter haben und nicht so groß sein wie ein Kalb... leider Gottes haben Hunde aus dem Tierheim oft psychische Schäden... da sie teils schlimme Sachen erlebt haben... Sachen, die man auch durch mehrere Jahrelange Fürsorge nicht wieder "gutmachen kann" :!: Das is nicht nur eben so "ach ich will jetzt was Gutes tun und hol mir einen ausm Tierheim um ihm ein gutes Zuhause zu geben" - da muss man sich schon auch im Klaren drum sein, was das teils alles noch mit sich bringt! Mir tut es auch sehr sehr leid was alles auf dieser Welt passiert, was Menschen Tieren antun, sie töten, quälen, aussetzen usw. ... wenn ich könnte würde ich einen riesigen Hof aufbauen und gaaaanz viele kranke, verstoßene Tiere aufnehmen - kann ich aber nicht :( weil mir die Mittel, das Geld, die Zeit usw fehlen...

Meine Eltern haben bereits ne Katze aus dem Tierheim... Katzen sind aber ne andre Geschichte... Hund ist Hund... Und selbst die Katze hat teils irgendwelche "Wesensstörungen" die sie sicher nicht schon seit Geburt hat.... Und warum soll man denn immer durch die Bank weg für Fehler von andern gerade stehn... Tut mir leid aber ein bisschen muss ich dabei auch an mich oder meine Eltern an sich denken... :!:

du hast vollkommen Recht! ein Hund zu "nacherziehen" ist eine Aufgabe, der nicht jeder schaft zu lösen. Man braucht Kenntnisse, Erfahrung und viel Zeit und Geduld.

ach so ....nicht unter Artenschutz! Jetzt wissen wir Bescheid.... |( übrigens Kaninchen stehen doch auch nicht unter dem Artenschurtz... hast du dich nicht mal wegen Pelzjäckchen aufgeregt? :?:

Liebe Rania,

dass du so ein grosses Herz für Tiere hast, ist ja uns bekannt (nur kaufst du dir trotzdem einen Rochenarmband !!!, für mich heisst es unafrichtig, verlogen :swear: ). Musst du immer einen belehren? :?:

Natürlich ist es schade, dass so viele Tiere in den Tierheimen sitzen... Aber trotzdem sollte es jedem überlassen werden, was und wie er's tut. Sorry... aber das musste ich loswerden.

Zitat von Julimond

und du hast auch n parson russel terrier? Ja ich bin irgendwie auch skeptisch ob da nicht was andres mit reingemischt ist... hast du vielleicht mal ein Bild als Vergleich?

Ich find nämlich der von Suse auf der ersten Seite dieses Threads sieht soooo ganz anders aus

Liebe Julie,

du solltest nichts überstürzen, vor allem wenn die Herkunft nicht klar ist und die Hundebesitzer(in) dir keine Aussage geben kann. Selbst in Afrika müssen die Züchter alle Papiere (Stammbaum) einem Käufer vorlegen. In Deutschland ist es nicht anders. Aus diesen Dokumenten muss ersichtlich sein, woher der Rüde (Papa) und die Hündin stammen. Ich bin kein Terrier-Spezialist, aber die Mutter sieht für mich aus wie ein Mischling. Es ist auch gut zu wissen, welche Blutlinien gemsicht wurden (Inzucht?), passiert auch oft.

z.B bei den Shar-Peis gibt es auch 2 Typen: Brushcoat (wie meine Dalila mit dem lägeren und sehr weichen Fell) und Horsecoat (kurz und strupelig, wie bei Tango und Samson). Dalila hat 4 Welpen gehabt: 3 waren Horsecoat und 1 Brushcoat. Nach zwei Wochen konnte ich sagen, wer welchen Fell haben wird. Ich würde dir raten, einen erfahrenen Züchter suchen, wenn es dir wichtig ist, dass du das bekommst, was du suchst.

Wenn man vorhat, einen Rassenhund zu kaufen (wofür richtig viel Geld verlangt wird), würde ich nur durch durch einen Verein oder bei einem regestriereten Züchter kaufen.

Wenn du einfach einen Hund willst (langhaar oder rauhaar, Mischling), und kostet nur einen "symboliuschen" Preis für den Aufwand, dann ist es egal...

Der kleine Hund (wie auch alle in diesem zarten Alter) sieht so nieeedlich aus!

Zitat von binis

War heute beim FA und hab ihn gefragt. Er grinste und schüttelte seinen Kopf.
    Pille minimiert die Wechseljahresbeschwerden, zögert die Wechseljahre aber nicht raus!

Dann habe ich und die Öttelchen schlechte FA.... aber wieso meinst du, dass deine(r) Recht hat und unsere FA nicht? |(

Zitat von Ella

LouVu, ja das stimmt. Das ist auf jeden Fall wie ein Familienmitglied, aber es geht nichts über einen Hund. (also ist ja was anderes als Kinder oder so.. nicht zu vergleichen). Es ist so toll. Man kommt heim. Hatte einen schei* Tag, hat Mist gebaut, trotzdem freut sie sich, dass du kommst. So ehrlich und sie liebt dich einfach bedingungslos. Sie freut sich jeden Früh auf's Neue, dass wir aufwachen und wieder wach sind und sie freut sich sogar, wenn ich in der Küche 2 Stunden lerne und dann wieder zu ihr komme und sie bei meinem Freund war. Und es ist alles so bedingungslos. Es ist einfach ein tolles Gefühl. Ich weiß, dass ich da immer total in's Schwärmen komme. Wenn es mir wieder nervlich doof geht, kommt sie her und will mir die Tränen weglecken und sie lenkt mich immer ab, wenn ich Sorgen habe! Wahnsinn! Und wenn ich mich am liebsten nur verkriechen will, MUSS Ich mit ihr raus und danacn geht es mir einfach besser. Es ist echt komisch, was ein Hund Alles ist. Du kannst sogar mal schlecht gelaunt sein und nicht so nett zu ihr sein, sie ist nicht nachtragend, sondern freut sich trotzdem, wenn du dann auf einmal doch mit ihr kuscheln willst. Für sie machst du keine Fehler und machst nichts falsch. Das ist eint olles Gefühl!

Ich könnte unter jedem Wort unterschreiben!!! Ella, schön hast du gesagt! :clap: :clap: :clap:

Zitat von Speedyfan

Oh Wallena :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: Dalila ist ja Zucker :inlove: :inlove: :inlove: die anderen natürlich auch :inlove: Ach ich liebe diese dickköpfigen Viecher :lol:

die Shar-Peis sind die Tiere nicht für jeden Geschmack, viele finden sie hässlich, vor allem die Brushcoats (so wie Dalila), aber ich bin vom ersten Tag, wo ich diese Rasse für mich entdeckt habe, war hin und weg. Dieser schielende Blick :inlove: macht gleich gute Laune, meine Hunde sind meine Terapeuten. Übrigens mit den 2 Jungs nehmen wir Teil an Dog Show an diesem WE !

Zitat von Ella

[Blockierte Grafik: http://www.tumblr.com/photo/1280/tabbenoca/15670770085/1/tumblr_lxn1w5gYTA1qgagam]
    :rofl: Ich habe gelernt. Sie wollte das wohl eher nicht so! :D

Der ist ja niedlich!!!! Und dieser Blick... :inlove:

ich habe 3 Shar-Peis: eine Hunde Familie (Mama, Papa und der dumme Sohn)
    [Blockierte Grafik: http://i061.radikal.ru/1202/20/5cbcbaaf950f.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i047.radikal.ru/1202/e2/b100b2b6098a.jpg]
    Papa Samson

[Blockierte Grafik: http://s004.radikal.ru/i205/1202/c4/8afb52cb24e2.jpg]

Mama Dalila

und das hier heisst: "Treueblick!"
    [Blockierte Grafik: http://s017.radikal.ru/i419/1202/ca/49aa54466e28.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s53.radikal.ru/i141/1202/1a/f0e3b4cb03af.jpg]
    Sohn Tango

Tango als Baby:
    [Blockierte Grafik: http://i018.radikal.ru/1202/3a/d6a405032d9b.jpg]

Geschwister
    [Blockierte Grafik: http://s017.radikal.ru/i417/1202/fd/a9e612cb16e2.jpg]

Zitat von Oettelchen

Sagt mal, wie ist das denn mit den Wechseljahren, wenn man noch hormonelle Empfängnisverhütung betreibt, also Pille oder Hormonspirale?
    Dann kommt man doch gar nicht rein, weil doch die Hormone künstlich auf einem Niveau gehalten werden, oder sehe ich das falsch??? Ich merke zumindest mit knapp 45 NIX!!!

Ich nehme die Antibabypille ein. Kurz bevor ich meine Tage bekomme, schwitze ich oft in der Nacht. Ich habe meinen FA gefragt, ob es um die Wechseljahre schon handelt. Er hat mir geantwortet, dass solange ich die Pille einnehme, werde ich nicht in die Wechseljahre kommen.

Die classische UGGs hat meine Tochter als normalle Grösse gekauft, die Andirondacks (die auch einen Fussbett haben !) habe ich auf die Empfehlung des VK eine Grösse grösser gekauft (ich trage Gr 37, habe 2 Grössen bestellt: 37 und 38, die Gr 38 habe ich behalten- dagegen Lady Jana hat Andirodacks in ihrer normalen Grösse gekauft)

Zitat von binis

Frage an alle Ugg Trägerinnen.
    Hab mir die Boots Andirondack http://www.amazon.de/UGG-Adiro…TF8&qid=1328182034&sr=8-8 gekauft und heute sind sie gekommen. Sie passen perfekt und sind schön flauschig.
    Nun die Frage: Sind UGGs wirklich ihr Geld wert? Halten sie ein paar Jährchen. Ist ja mittlerwiele auch nur Made in China.

Bini,

habe erst jetzt diesen Thread gesehen (ich wusste nicht, dass es sich um Andirondack geht). Wir hatte hier schon ein Thema http://www.taschen-treff.de/fo…UGG%20Andirondack#p159154

Ich habe mir die Andirondack gekauft. In Österreich, im Schiurlaub habe ich sie mal sogar ohne Socken angehabt, und habe überhaupt nicht gefrohren. Aber es war ja relativ milde. Mich würde auch interessieren, ob die Füsse bei starken Minus-Temperaturen auch warm bleiben.

Leider meldet sich Lady-Jana nicht mehr, sie hat die Andirondacks noch früher als ich gekauft.
    Die kurze UGGs (mit dem Knopf) hat meine Tochter, ich habe sie nach Kenia mitgenommen und wenn's kalt ist, trage ich sie auch hier!!! :inlove:

Zitat von Marienkäfer

Habt mich angesteckt :lol: :lol:
    Erster Gedanke war: was ist denn das??? Taschi im Taschi .... naja brauch ich nicht, ABER :!:

Ich war oft zu faul, eine Tasche auf die andere zu wächseln, da es dann mir zu lange gedauert hat, und vor allem immer wieder war was vergessen. Daher finde ich diese Innentäschlein sehr praktisch, dass man mit einem Griff alles in eine andere Tasche, ohne was Wichtiges vergessen zu haben, umgeladen ist.