Beiträge von Speedy

Danke Kirsten !!!
    Ist ja echt doof, das könnte LV doch echt mal machen :D:D !!!!
    Naja, muss ich mir doch selbst einen Basteln, das nervt mich nämlich echt, bei der 25 er ist das nicht so schlimm, aber die 30 er hängt voll durch wenn wenig drin ist :x !

lg Beate

Hallo,
    habe bei einer Artikelbeschreibung auf Ebay gelesen, das es bei LV in den USA einen Speedy Shaper gibt, der die gleiche Farbe wie das Canvas der Tasche hat und den man in die Speedy legt, damit sie nicht wie ein "sack" :o aussieht, wenn wenig drin ist. Jetzt habe ich schon bei LV France im Shop geschaut, aber keinen gesehen, und komme auch so schnell nicht mehr nach Stuttgart um da zu fragen.
    Habt ihr das schonmal gehört, gibts den wirklich und habt ihr ihn vielleicht in Deutschland irgendwo gekauft oder bestellen lassen und wenn ja, was kostet das für die 30 er ??

LG Beate

Hallo,

meine Speedy 30 wird an den Henkeln schwarz (das helle Leder sieht aus wie schmutzig) :cry: , ich habe sie nie mit Handschuhen oder so getragen, es kann also nichts abgefärbt haben. Ist das normal ?? Sie ist jetzt 4 wochen alt. Bei meiner 25 er hatte ich das nicht. Sie hat natürlich noch keine Patina, gehört das Schwarz werden vorher dazu bzw ist das normal ??

lg Beate

Hallo,
    wie lange das dauert hängt davon ab wie oft du sie benutzt, das kann man so pauschal nicht sagen. Ich habe meine Speedy 25 jetzt ca 3 Jahre, habe sie aber eigentlich nur am Anfang viel benutzt, trotzdem hat sie für die Jahre wenig Patina. Meine Speedy 30 ist ganz neu und so hell gefällt sie mir auch nicht, da ich aber nicht mit Imprägnier Spray oder sowas drangehen möchte (trau ich mich nicht) muss ich halt warten, andere tips kenne ich nicht ausser sie im Sommer in die Sonne zu stellen (wurde mir bei LV gesagt).
    Die Henkel werden zuerst minimal Dunkler, der Rest gleicht sich aber ziemlich schnell an, ich habe auch immer Angst das meine Taschen fleckig werden, war aber noch nie der Fall, sind immer schön gleichmässig geworden.

LG Beate

Hm, muss mal schauen, ne freundin von mir wohnt in London, die könnte es mir ja schicken ! Muss mal schauen ob ich sie mir im I-net anschauen kann !
    Das klappt super mit der Tasche, ich habe das von anfang an mit ihm gemacht, es kennt es nicht anders und so ist es einfach,er freut sich wie verrückt wenn ich die Tasche schnappe und steigt da schon alleine rein, weil er weiß das er mit darf, da gabs nie Diskussion !

LG Beate

Hallo,
    ich habe das auch schon öfter gesehen, es käme für mich aber nicht in Frage. Ich liebe meine Taschen, freue mich wenn ich sie kaufe und stolz nachhause trage und jede gebrauchsspur (patina) hat sie mit mir erlebt, außerdem verstehe ich den Sinn nicht, ich habe mal gelesen das bei der einen Firma die LV Speedy 30 zb 40 Euro die Woche zu mieten kostet, da sollte mal lieber das Geld sparen und sie sich dann kaufen, denn wenn ich sie 4 wochen behalte, sind das 160 Euro die weg sind und die Tasche ist auch weg :roll: !

LG Beate

OOOHHHH, das wird mein nächster Hund, wollte schon immer einen Weimaraner, bin aber durch unsere Pferde am Parson Russell Terrier hängengeblieben :D , unser älterer ist 11Jahre alt und mein kleiner ist 8 Monate.Eigentlich haben wir für nen Weimi mehr als genug platz (haben nen großen alten Hof wg der Pferde), aber die kleinen nehmen wir halt überall mit hin, das ist bei der größe schwierig :D , sind aber echt ganz tolle Hunde und irgendwann zieht hier auch einer ein !!!!
    Ich habe für den kleinen ne Burberry Tasche, weil mir die Chien zu umständlich und nicht bequem genug ist, ich trage ihn ja nicht rum (hat ja füsse :D ) sondern nur zum essen gehen oder im Auto, da weiß er dann, dort wo seine Tasche steht hat er sich reinzulegen,das klappt super !
    Habe die Halsbänder von Burberry noch nie gesehen, wo gibts die ??

LG Beate

Kirsten, vielleicht sind mehr Düsseldorfer so bescheuert :oops: und kaufen für so viel Geld Hundezubehör als in Stuttgart (die Schwaben halt :D ).Auf jeden Fall waren keine da, war vielleicht auch zufall (vor Weihnachten) und es waren keine MEHR da. Die Halsbänder passen eh nur meinem größeren, dem kleinen sind sie soweit ich gesehen habe eh zu groß, deshalb dachte ich an die Leine, aber wenn da wieder so abartig drauf geboten wird kaufe ich sie doch lieber neu !

keepall, Danke, ich probiers :oops: !!!!

LG Beate

Hallo,
    in dieser Auktion geht es um eine LV Hundeleine, kennt sich da jemand aus ??
    Artnr. 290199378303 (bin leider zu dämlich einen link einzustellen :oops: )
    Ich habe bei LV nur gesagt bekommen, das die Leine und das Collier Baxter sehr selten Verkauft würden, im Store in Stuttgart hatten sie weder Halsband noch Leine da (nur auf bestellung).
    Jetzt sind aber bei Ebay doch öfter mal welche drin, das werden ja wohl dann doch eher Fakes sein ?

LG Beate

Huch, ach du lieber Gott, da kannst Du ja selbst einen Store aufmachen, ist ja wahnsinn :D:D !!!!!
    Wo lagerst du die alle ? Habe mit meinen wenigen ja schon probleme, weil ich sie nicht in den Dustbag "knautschen" will und sie alle stehen.
    Mein Mann würde mich umbringen, wenn ich soviele Taschen hätte, außerdem habe ich den großen Nachteil, das wir zum nächsten Store (Stuttgart) ca 200 km fahren müssen. Der in Frankfurt wäre zwar etwas näher, da sind aber die Verkäufer naja :roll: ! Somit habe ich garnicht die Möglichkeit, da ständig was zu kaufen :D !
    Die trunks&bags mini-pochette zur Neverfull habe ich auch (jetzt hab ich schon nur "drei Sachen" und vergesse sogar noch was :D ), finde ich auch ganz gut sonst findet man ja garnichts in der Tasche, aber zum Shoppen ist sie ideal, wobei ich bei der Speedy keine Pochette benutze (weiß auch nicht warum).
    Ich habe eh den splin das ich immer meine neuste Tasche mitnehme, die Neverfull hat kaum Patina (dauert bei der irgendwie ewig, ist das bei dir auch so ? machst du da was oder wartest du einfach ) und wurde jetzt schon wieder abgelöst von der Speedy 30 , die nehme ich jetzt nurnoch, wobei sie so ohne Patina auch nicht schön ist !

LG Beate

Hallo,
    mich würde mal Interessieren, welche Taschen Modelle ihr habt, wie eure Erfahrungen damit sind, und welche ihr sofort wieder/nicht nochmal kaufen würdet.
    Ich habe folgende Modelle :

SAC NOE (uraltes Erbstück) - Naja, ist ok, würde ich mir aber nicht kaufen.

POCHETTE ACCESOIRES :arrow: sofort wieder !!!

ALMA - würde ich nicht wieder kaufen.

KEEPALL 55 :arrow: immer wieder !!!!!!!

SPEEDY 25 - ist sehr klein, würde nurnoch die größeren Kaufen

NEVERFULL GM :arrow: super Tasche !!!!

!!!! SPEEDY 30 - :arrow: ABSOLUTES MUST HAVE :!::!::!:

Alle Taschen sind im Monogram Canvas, gefällt mir Persönlich am besten !!

Bin mal gespannt was ihr so habt ! LG Beate

Kirsten, das wird aber in allen Ratgebern beschrieben, das LV niemals die Taschen in Plastik packt.
    Muss auch sagen, ich hab noch nie eine in Plastik eingepackt bei LV gesehen, aber vielleicht kommen sie ja so wenn sie extra bestellt wurden ? Meine Keepall kam auch ohne was nur im Dustbag.
    Aber, wieder was dazu gelernt ;) !!!

LG Beate

Schaut euch mal bitte das hier bei Ebay an :260200703421 das ist doch echt unglaublich ,die kann doch nicht echt sein ???!!!!
    Das Ding ist über und über in Plasik eingepackt und dafür will der so viel Geld, das gibts doch nicht , das ist echt Betrug vom allerfeinsten ????!!!!!

LG Beate

Hallo,
    ich würde sagen die ist echt ! Ich finde die Taschen bei Ebay nicht so günstig im vergleich zum Neupreis ! Diese Alma steigt sicher noch, im Durchschnitt kosten sie gebraucht je nach Zustand bei Ebay so um die 400-450 Euro, im LV Store kostet die Alma 620 Euro ! Die Alma ist ein sehr klassisches Modell, im Moment ist sie allerdings nicht so gefragt (das war mal anders) der Renner ist einfach im Moment die Speedy, so sind dann eben auch die Preise ! Ich habe auch eine Alma, sie war nach der Pochette meine erste LV, habe dann die Speedy 25 gekauft und jetzt die 30 er bekommen, die Speedy´s sind einfach Praktischer, die Alma benutze ich fast garnicht mehr !

lg Beate

Hallo,
    ich will diese Tasche nicht kaufen, habe sie auf Ebay gesehen und bin mit wirklich nicht sicher ob echt oder Fake. Ich finde die extrem rote Farbe und das helle innenfutter und auch der Druck auf der Schnalle komisch, allerdings sind die Bilder auch nicht so toll , bin mal gespannt was ihr dazu sagt :
    320204778219

LG Beate

Hallo Keepall,
    doch, die Dame gibts wohl noch, habe ich letztens erst gesehen bei einem grausigen Fake, wirklich so schlecht, da war sie als bieterin, name war "schutz-vor-Fakes" oder so ähnlich. Ich denke ja mal das sie diese Artikel auch meldet !!!!
    Ja, ich denke auch da müsste sich extra jemand mit beschäftigen, ich denke bei Taschen,Uhren usw lohnt sich das schon !
    Außerdem finde ich die Taschen auf Ebay dafür das sie Gebraucht sind sehr teuer, die Leute sollten sich besser Informieren was die Sachen neu kosten, wenn ich zb ne alte und sehr gebrauchte Speedy 25 oder 30 für 330 Euro sehe , verstehe ich die Welt nicht mehr, für wenig mehr bekommt man ne neue, die dann auch meine Tragespuren hat !

LG Beate

Hallo,
    bin neu hier und durch zufall auf dieses Forum gestossen, finde es total Interessant.
    Ich besitze auch selbst einige LV Taschen, behaupte also mich auch so einigermassen auszukennen.
    Was ich überhaupt nicht verstehen kann, wie kann das sein das bei Ebay so viele Fakes in Umlauf geraten ?? Habe erst letzte Woche ein Fake gemeldet, diese Tasche war schon bei 250 Euro !!!, innerhalb von 30 minuten war das Angebot gelöscht. Das müssen die doch selbst merken ! Diese Kundin hätte einen enormen Schaden erlitten !
    Tut LV nichts dagegen ? Ich denke bei so einer Plattform muss man sich doch sicher sein können, ein Original zu bekommen ?
    Was mit beim Surfen auch aufviel ist das es viele Shops gibt die Replicas verkaufen, wieso kann man das nicht unterbinden ? Bin wirklich geschockt davon und werde auch bei meinem nächsten Besuch im LV Shop (bin Kundin in Stuttgart) mal nachfragen, wie das geahndet wird !
    Ich finde auch das die Fakes in den letzten Jahren extrem zugenommen haben, ich glaube mittlerweile laufen mehr Fakes als echte durch die gegend, ich finde das sehr ärgerlich, auch wenn man es oft sehr schnell erkennt !
    Umso lobenswerter finde ich dieses Forum, damit man sich absichern kann und nicht sein sauer verdientes Geld in so eine 5 Euro Tasche steckt, und auf die Nase fällt !
    In diesem Sinne freue ich mich auf regen austausch !!!

lg Speedy